PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pc-Spiele


Gast
2006-11-02, 01:15:13
was iss denn da Los da spammt einer was er kann

Heimatsuchender
2006-11-02, 01:18:05
was iss denn da Los da spammt einer was er kann


Mittlerweile macht er das in fast jedem Forum, in dem Gäste posten können/dürfen.

tobife

Mr_Snakefinger
2006-11-02, 01:21:03
Ist schon gemeldet... Mal sehen, ob noch einer der Mods wach ist... ;)
Kommt in letzter Zeit häufiger vor.

General_db
2006-11-02, 01:21:46
wow... eine spur der zerwüstung... :/ ich hab schon n thread gemeldet. zum übersehn is es allerdings nicht wirklich ;)

Daredevil
2006-11-02, 01:24:19
TOMBMAN`S KINDERZIMMER ISN SAUSTALL!!!!!!!

^^
Naja wird schon aufhören

Heimatsuchender
2006-11-02, 01:26:55
Mittlerweile sind sogar Links auf Porno-Seiten enthalten.:mad:
Die Meldung ist raus. Wenn der so weiter macht, ist eine temporäre Reaktion der Mods erforderlich.

tobife

Mr_Snakefinger
2006-11-02, 01:34:26
Ich glaube, die Moderation schläft schon... Naja... Dafür gibts jetzt was Neues -> "ENTFERNT DAS FORUMS-GESCHWÜR "DK777" !!!!!!!!!!!"

Was haben eigentlich alle gegen DK?! Ach, was frage ich, irgendeinen Sündenbock für das verpfuschte Leben muss es ja geben...

Gast
2006-11-02, 01:36:08
also ich würde vorchlagen rechtliche schritte zu unternehmen gegen sowas!

Heimatsuchender
2006-11-02, 01:36:39
Ich glaube, die Moderation schläft schon... Naja... Dafür gibts jetzt was Neues -> "ENTFERNT DAS FORUMS-GESCHWÜR "DK777" !!!!!!!!!!!"

Was haben eigentlich alle gegen DK?! Ach, was frage ich, irgendeinen Sündenbock für das verpfuschte Leben muss es ja geben...


Zumindest gibt es jetzt eine Forderung. Vermutlich treibt hier ein kürzlich (zu recht) gesperrter User sein Unwesen.

tobife

Morpog
2006-11-02, 01:50:22
hat er heute schon mehrfach gemacht.....

IP ban anyone?

Raff
2006-11-02, 01:51:31
Jungs, melden reicht, da muss nicht zu jedem sinnlosen Spam-Erguss ein Thread her. Wir machen das schon.

MfG,
Raff

Heimatsuchender
2006-11-02, 01:55:51
Jungs, melden reicht, da muss nicht zu jedem sinnlosen Spam-Erguss ein Thread her. Wir machen das schon.

MfG,
Raff


Vergiß die Mädels nicht.:) Und versteh uns:
Eine zeitlang ist nichts passiert (wir wissen, daß ihr keinen 24-Stunden-Job als Mod habt) und es nervt, wenn man sich durch X Seiten Spam klicken muß.;(

tobife

REINRASSIGER Gast
2006-11-02, 01:56:34
Jungs, melden reicht, da muss nicht zu jedem sinnlosen Spam-Erguss ein Thread her. Wir machen das schon.

MfG,
Raff
Na dann viel Spaß beim Schaffen! :) Ich weiß zwar nicht, was es für ein Aufwand ist, etwas zu löschen, aber das sieht nach reichlich Arbeit aus. :) Übung habt Ihr darin ja … ;)

Raff
2006-11-02, 01:56:44
Soo ... ich hab' eben nach Augenmaß wohl etwa 200 Postings unseres Freundes mit zu viel Zeit gelöscht/getrasht. Wer noch was findet ... bitte brüllen. :D

MfG,
Raff

REINRASSIGER Gast
2006-11-02, 02:03:44
Soo ... ich hab' eben nach Augenmaß wohl etwa 200 Postings unseres Freundes mit zu viel Zeit gelöscht/getrasht. Wer noch was findet ... bitte brüllen. :D

MfG,
RaffWieviel Klicks sind das pro Löschvorgang? Würde mich mal interessieren. Oder fällt das jetzt unter die Geheimhaltung? ;D

Gast
2006-11-02, 02:04:47
insgesamt 4 Klicks, pro LV :)


:P @ RAff

Finger wund?

Raff
2006-11-02, 02:05:28
Das frage ich dich. ;)

MfG,
Raff

Gast
2006-11-02, 02:06:11
:)

REINRASSIGER Gast
2006-11-02, 02:08:59
insgesamt 4 Klicks, pro LV :)


:P @ RAff

Finger wund?
Pfff, stimmt das Raff? :O

Gast
2006-11-02, 02:13:46
Nein, Anfangs aber schon. Aber Raff ist ja nicht Dumm.

Raff kann ich im Gegenteil zu anderen, sogar sehr gut leiden. Auch wenn er mir am liebsten die Gurgel umdrehen würde hehe.

Sry Raff, nimm es nicht persöhnlich. Du bist voll OK, Ausnahmslos!

REINRASSIGER Gast
2006-11-02, 02:17:07
Nein, Anfangs aber schon. Aber Raff ist ja nicht Dumm.

Raff kann ich im Gegenteil zu anderen, sogar sehr gut leiden. Auch wenn er mir am liebsten die Gurgel umdrehen würde hehe.

Sry Raff, nimm es nicht persöhnlich. Du bist voll OK, Ausnahmslos!
Kann ich mich anschließen, Raff ist eine leuchtende Ausnahme! Ansonsten nette Aktion. :)

Gast
2006-11-02, 02:18:23
Kann ich mich anschließen, Raff ist eine leuchtende Ausnahme! Ansonsten nette Aktion. :)

Raff kennt mich auch, aber auf mich kommt er nicht! Garantiert!!!

REINRASSIGER Gast
2006-11-02, 02:27:33
Raff kennt mich auch, aber auf mich kommt er nicht! Garantiert!!!
Gesperrt oder noch aktiv? Kann auch verstehen, wenn Du es nicht sagen kannst/willst. ;)

Gast
2006-11-02, 06:55:45
Hey macht kein Blödsinn.
Die Mods hier haben es echt voll drauf.
Besonders dieser Deekay ist ein toller Mod.

Gast
2006-11-02, 15:34:41
der heißt dk777....ansonsten machen die mods hier wirklich einen guten job!

nur leider respektiert leider keiner ihre arbeit - is genauso wie im RL mit den polizisten, leider

sei laut
2006-11-03, 14:11:18
nur leider respektiert leider keiner ihre arbeit - is genauso wie im RL mit den polizisten, leider

Im Gegensatz zu den Moderatoren bekommen die Polizisten wenigtens Kohle und haben daher ne größere Motivation.

REINRASSIGER Gast
2006-11-03, 14:55:27
nur leider respektiert leider keiner ihre arbeit - is genauso wie im RL mit den polizisten, leiderWas ich allerdings in beiden Fällen – auch leider – sehr gut nachvollziehen kann. Der blasse Duckmäuser, der Polizisten nur aus der Märchenstunde namens Großstadtrevier kennt, und auch hier im Forum immer schön das Lied vom zu Dank verpflichteten Nutzer singt, wird das wahre Gesicht dieser beiden Übel nie erfassen können. :)

Piffan
2006-11-04, 18:51:20
Was ich allerdings in beiden Fällen – auch leider – sehr gut nachvollziehen kann. Der blasse Duckmäuser, der Polizisten nur aus der Märchenstunde namens Großstadtrevier kennt, und auch hier im Forum immer schön das Lied vom zu Dank verpflichteten Nutzer singt, wird das wahre Gesicht dieser beiden Übel nie erfassen können. :)

Welches ist denn dein wahres Gesicht?Der erfolglose und frustrierte Stänkerer und Aufstachler?

Wenn ich das Wortgeklingel von so manchen Hosentaschen- Revoluzzern lese, dann wird mir bang um die Zukunft. :redface:

REINRASSIGER Gast
2006-11-04, 20:21:13
Welches ist denn dein wahres Gesicht?Der erfolglose und frustrierte Stänkerer und Aufstachler?

Wenn ich das Wortgeklingel von so manchen Hosentaschen- Revoluzzern lese, dann wird mir bang um die Zukunft. :redface:
Kann ich gut nachvollziehen, wenn ich so manche Beiträge lese, frage ich mich, was für ein evolutionärer Irrläufer doch tatsächlich wieder die Alphabetisierung gemeistert hat. Wenn das so weiter geht, wird das deutsche Volk noch vollends degenerieren.
Aber wie sagt der Volksmund leider zu Recht? »Dumm fickt gut«. ;(