PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : In den Kerker!


Dunkeltier
2002-09-18, 18:41:47
Bin am überlegen, ob ich meinen Duron 1,2 Ghz Server nicht in den Wandkleiderschrank (220cmx100cmx100cm) stelle, damit der mich beim schlafen nicht nervt. Ist ja auch blöd, wenn man beim vögeln so ein monotones rauschen im Hintergrund hat.

Ist es dann eigentlich nötig, in die Tür des Wandschranks im Flur sehr langsam drehende 12cm Lüfter einzubauen? Denn der Server bläst aus dem Netzteil eine derart perverse Hitze aus, das ich befürchte das die Klimakammer in 12 Stunden locker auf 40°C aufgeheizt ist.

papachrischi
2002-09-18, 19:58:45
Is ja cool, den Schrank kannste dann gleichzeitig zum Wäschetrocknen nehmen.
Mittags die nassen Sachen rein und abends supertrocken wieder raus.
Aber da musste aufpassen, das dir kein Schwamm im Flur entsteht wegen der feuchten Luft.
Kannst dich auch dazusetzen, dann sparst dir die Sauna. :D

Nein mal im ernst, das mit dem Kleiderschrank war doch wohl ein Joke oder was?

JaDz
2002-09-18, 22:41:36
Originally posted by Dunkeltier
Ist ja auch blöd, wenn man beim vögeln so ein monotones rauschen im Hintergrund hat.

Guck' aber vor dem Poppen lieber noch mal in den Schrank, ob das was da rauscht wirklich der Server, oder der Atem von dem Kerl ist, der bei deiner Freundin im Bett lag, bevor du von der Arbeit kamst.:rofl:

Dunkeltier
2002-09-19, 00:38:16
Originally posted by papachrischi
Is ja cool, den Schrank kannste dann gleichzeitig zum Wäschetrocknen nehmen.
Mittags die nassen Sachen rein und abends supertrocken wieder raus.
Aber da musste aufpassen, das dir kein Schwamm im Flur entsteht wegen der feuchten Luft.
Kannst dich auch dazusetzen, dann sparst dir die Sauna. :D

Nein mal im ernst, das mit dem Kleiderschrank war doch wohl ein Joke oder was?

Nein, ist kein Joke. Wenn auf den Server Linux drauf ist, wird der Rechner im Kleiderschrank eingesperrt. Hoffentlich wird es nicht zu warm...

@ JaDz

Das wird der im Schrank nicht überleben (temperaturmäßig), wenn es sein muß hänge ich eine....sagen wir mal 7 Tage getragene Unterhose rein. :)

Fr3aKa$oiD
2002-09-22, 23:01:10
he he so kann man sicher auch ne saune bauen *gg*