PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie sehr mich dumme Menschen ärgern.


Madman123456
2006-11-02, 01:31:19
Gehts nur mir so? Im Internet rennen tausende Deppen rum, die sich teilweise tagelange Arbeit machen nur um andere Leute, die sie noch nicht mal kennen, zu ärgern.
Damit torpediert sich das Medium Internet eigentlich selbst.
Man kann sich nicht im Inet bewegen ohne das irgendwer versucht, direkt oder indirekt (mittels Virus, Trojaner oder Wurm) zugriff auf meine Dateien zu nehmen oder diese zu zerstören. Gäbs Programme, die den Rechner kaputtmachen wären davon bestimmt auch welche in Umlauf, nur weil irgendwelche Volltrottel eine lustige Idee haben um andere Leute, die sie garnicht kennen, zu ärgern.
Das verlässt das Gebiet des "dummen Jungen Streichs" und verschiebt sich in Gefahr für die Gesellschaft.
Nun ist der 13 jährige Scripter Kiddie der hier den jüngsten Vorfall verursachte sicher keine Gefahr für die Gesellschaft, in addition mit dem ganzen Abschaum allerdings schon. Wie ich oben bereits sagte, das Internet torpediert sich selbst. Wenn wir irgendwann mal die totale Überwachung im Internet begrüssen dürfen, dann sind unter anderem die schuld, die den Internetbetrieb mal so aus Spass bei irgendwem lahmlegen.

Gast
2006-11-02, 01:36:22
du brauchst ja nicht das I-net benutzen

auserdem gibts überall Gefahren

JLXP
2006-11-02, 01:38:45
Das liegt halt an der Anonymität, sowas kann nur im Inet funktionieren, im echten Leben nicht.

Gast
2006-11-02, 02:13:41
Diese "dummen" Menschen gibt es nicht nur im Internet!
Hier kommt das innere des Menschen nur leichter zum vorschein.
Im übrigen kann man das von allen Menschen sagen, die Frage ist nur wie häufig/ stark und in welcher Form es sich äußert.

Its not a bug, its a feature!

MungoKang
2006-11-02, 02:16:59
Durch Anonymität des Internets können die meisten Leute sich vehalten wie Sau.

Gast
2006-11-02, 06:40:27
Gehts nur mir so? Im Internet rennen tausende Deppen rum, die sich teilweise tagelange Arbeit machen nur um andere Leute, die sie noch nicht mal kennen, zu ärgern.
Damit torpediert sich das Medium Internet eigentlich selbst.
Man kann sich nicht im Inet bewegen ohne das irgendwer versucht, direkt oder indirekt (mittels Virus, Trojaner oder Wurm) zugriff auf meine Dateien zu nehmen oder diese zu zerstören. Gäbs Programme, die den Rechner kaputtmachen wären davon bestimmt auch welche in Umlauf, nur weil irgendwelche Volltrottel eine lustige Idee haben um andere Leute, die sie garnicht kennen, zu ärgern.
Das verlässt das Gebiet des "dummen Jungen Streichs" und verschiebt sich in Gefahr für die Gesellschaft.
Nun ist der 13 jährige Scripter Kiddie der hier den jüngsten Vorfall verursachte sicher keine Gefahr für die Gesellschaft, in addition mit dem ganzen Abschaum allerdings schon. Wie ich oben bereits sagte, das Internet torpediert sich selbst. Wenn wir irgendwann mal die totale Überwachung im Internet begrüssen dürfen, dann sind unter anderem die schuld, die den Internetbetrieb mal so aus Spass bei irgendwem lahmlegen.

Dann bleib doch weg vom Internet.Wen soll dein Gesülze Interessieren?

Gertz
2006-11-02, 06:47:48
So, ihr gaeste, schreibt doch mal unter euren accounts das selbe...
Ihr unterstreicht seine aussage.

Uebrigens gebe ich dir recht madman. ;( Schoen is das nimmer. ;(

Gast
2006-11-02, 06:48:01
Hier hast du einen, dem es auch so geht: http://www.games-net.de/hosted/tggc/index.php?cat=8&page=5

Zaffi
2006-11-02, 10:28:04
@Madman: ersetze "Internet" durch "Welt" und du wirst sehen das deine Klage um Dimensionen zu kurz greift, das Internet ist nur ein Spiegel unserer Zivilisation, also mach dir lieber Gedanken was in unserer Welt schief läuft

Z.b. die Sache mit den Sciptkiddies, wir haben als Kinder auch mal Unsinn gemacht aber nie mit der Absicht wirklich jemandem Schaden zuzufügen, heute ist das anders, dank ständiger Gewaltberieselung, teilweise auch in coolen Gangastvideos und anderen Schwachsinn, ist es hoffähig sich als Arschloch zu präsentieren, alten Damen die Hüftgelenke zu brechen beim klauen ihrer Handtaschen und das obwohl man zuhause bei Mom und Dad in der gut beheizten Hütte allen Luxus der Welt hat, Scheiben von Telefonzellen einzutreten und Abfalleimer abzufackeln weil es so coooooooool ist

Aber das ist nur der kleine Anfang vom Lied, das Ende sitzt in den Regierungen dieser Welt und da siehts wahrlich schlecht aus, ich kann mich nicht erinnern jemals eine düstere Zukunft gesehen zu haben als heute, selbst der Kalte Krieg hat mich damals nicht derartig runtergezogen

Also wo ist das Problem dieser Gesellschaft ? Wirklich nur im Internet ?

Gast
2006-11-02, 14:37:14
Das Problem dieser " tollen " deutschen Gesellschaft und seinen Menschen ist dieser SCHEISS Egoismus ...

und diese " Dummheit " Website kann wirklich nur von einem spießigen Deutschen Arsc***** kommen der normalerweise es verdient hat eins auf die Fr**** zu bekommen....

mofhou
2006-11-02, 17:04:36
Das Problem dieser " tollen " deutschen Gesellschaft und seinen Menschen ist dieser SCHEISS Egoismus ...

und diese " Dummheit " Website kann wirklich nur von einem spießigen Deutschen Arsc***** kommen der normalerweise es verdient hat eins auf die Fr**** zu bekommen....
Auch wenn dein Beitrag eigentlich ein Trollversuch darstellt, muss ich dir widersprechen. Der Egoismus liegt in der Natur eines jeden Lebewesens. Stichwort "homo oeconomicus".

Gast
2006-11-02, 17:14:21
Mich nerven eigentlich eher die Vollhonks die in diversen Foren ihren sinnlosen, niemand interessierenden Müll abladen.

mofhou
2006-11-02, 17:35:01
Mich nerven eigentlich eher die Vollhonks die in diversen Foren ihren sinnlosen, niemand interessierenden Müll abladen.
Für soetwas gibt es ja die Ignorelist ;).
mfg
mofhou

~HomeBoyPlayAss~
2006-11-02, 17:43:53
Mich nerven eigentlich eher die Vollhonks die in diversen Foren ihren sinnlosen, niemand interessierenden Müll abladen.

Stimmt, solche nerven mich auch.

Kann da mal grade zufällig mitreden. Wollte mir gestern im inet son Clip angucken, dafür musste ich aber n codec runterladen und schwups hatte ich nen "anti-viren2-programm-trial-tool aufm pc und komischerweise auch nen wurm der mir davon angezeigt wird. jetzt kommt dauernd son pop-up von wegen das dieser wurm ja nur mit der vollversion dieses antivirenprogis wegzumachen ist. Anti-vir findet keinen wurm o.ä., das pop-up kommt jedoch weiterhin.

Gast
2006-11-02, 18:04:50
war doch gestern unterhaltsam

Tigerchen
2006-11-02, 18:42:20
Gehts nur mir so? Im Internet rennen tausende Deppen rum, die sich teilweise tagelange Arbeit machen nur um andere Leute, die sie noch nicht mal kennen, zu ärgern.
Damit torpediert sich das Medium Internet eigentlich selbst.
Man kann sich nicht im Inet bewegen ohne das irgendwer versucht, direkt oder indirekt (mittels Virus, Trojaner oder Wurm) zugriff auf meine Dateien zu nehmen oder diese zu zerstören. Gäbs Programme, die den Rechner kaputtmachen wären davon bestimmt auch welche in Umlauf, nur weil irgendwelche Volltrottel eine lustige Idee haben um andere Leute, die sie garnicht kennen, zu ärgern.
Das verlässt das Gebiet des "dummen Jungen Streichs" und verschiebt sich in Gefahr für die Gesellschaft.
Nun ist der 13 jährige Scripter Kiddie der hier den jüngsten Vorfall verursachte sicher keine Gefahr für die Gesellschaft, in addition mit dem ganzen Abschaum allerdings schon. Wie ich oben bereits sagte, das Internet torpediert sich selbst. Wenn wir irgendwann mal die totale Überwachung im Internet begrüssen dürfen, dann sind unter anderem die schuld, die den Internetbetrieb mal so aus Spass bei irgendwem lahmlegen.

Hat nichts mit dem I-Net zu tun. Was meinst du welche perfiden Spielchen in den Betrieben gespielt werden. Ein Hauen und stechen. Manche geilen sich an ihrer Macht auf. Andere versuchen die Vorgesetzten abzusägen. Großartig nachgedacht was mit so einem Verhalten angerichtet wird tut kaum einer. Egal ob Manager oder Schüler. Ist leider so.

Cubitus
2006-11-02, 19:02:51
Hat nichts mit dem I-Net zu tun. Was meinst du welche perfiden Spielchen in den Betrieben gespielt werden. Ein Hauen und stechen. Manche geilen sich an ihrer Macht auf. Andere versuchen die Vorgesetzten abzusägen. Großartig nachgedacht was mit so einem Verhalten angerichtet wird tut kaum einer. Egal ob Manager oder Schüler. Ist leider so.

Kann das mit den Betrieben nur bestätigen,
eine Firma ist eine kleine Welt für sich.

Eigentlich will man nur helfen wird dann aber wegen seiner Gutmütigkeit
schamlos verraten...

Gerade die perfiden Spielchen sind manchen Charakterschwachen zu viel.
Eigentlich ist man selbst kein Charakterschwein könnte es mit der Zeit aber noch werden
da man sich selbst bzw. seinen Arbeitsplatz in eine der heutigen Situation in eine sichere Position bringen möchte, so wird aus einem Betriebsrat plötzlich der Rat der Geschäftsleitung :rolleyes: bzw. die Leute die etwas Macht in der Firma haben nutzen diese konsequent gegen jemanden aus den Sie nicht mögen.Auf solche Gemeinheiten wird kein Schüler vorbereitet....

das Problem dieser " tollen " deutschen Gesellschaft und seinen Menschen ist dieser SCHEISS Egoismus ...

Auch Gläubige sind öfters Egoisten, ich habe so viel gutes Getan dafür komme ich ins Paradies....

Dummbeutel
2006-11-02, 19:33:34
Wie ich oben bereits sagte, das Internet torpediert sich selbst. Wenn wir irgendwann mal die totale Überwachung im Internet begrüssen dürfen, dann sind unter anderem die schuld, die den Internetbetrieb mal so aus Spass bei irgendwem lahmlegen.
Aha. - Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig Probleme mit meinem Windows habe: Nein - es liegt nicht an den Microsaftspritzern auf meiner Festplatte -> es sind die ganzen 'Dummen', die mir ständig Streiche spielen, weil ich keinen Plan von meinem PC und den Programmen hab, die da im Hintergrund so leise vor sich hin bröseln...
Irgendwer muß uns doch mal vor diesen gefährlichen 'Dummen' beschützen!

Die totale Überwachung im Internet. Das hört sich ja prima an. Das funktioniert dann bestimmt genauso gut, wie in deutschen Schulen: prügelnde Schüler, kiffende Lehrer, besoffene Hausmeister, zurückgetretene Minister... Kameras an jeder Ecke, die so schlechte Bilder machen, daß sie vor keinem Gericht Verwendung finden. Wenn jemand überwacht werden soll, dann muß es ja irgendwer machen... An wen dachtest du da denn so? Hast du irgendwo noch eine Schublade mit 'funktionierenden' Deutschen? - Muß ein Restbestand sein...

Meine Meinung: Wer sich im Internet einen 'Herpes' holt, der hat eben vergessen sich vorher über die Risiken zu informieren. Ich finde es ganz gut, daß es inzwischen haufenweise schwarze Schafe im Internet gibt, die den 'intelligenten' PC-Benutzern mal vor Augen führen, was für armselige Würstchen sie im Grunde genommen doch sind. Jeder 2te Computerbesitzer hält sich mittlerweile für ein verkanntes Genie am PC, nur weil er schonmal Windows neu installiert hat.
Klar - irgendwann wird jeder Kindskopf mal abgezockt (bietet auf einen leeren Karton bei ebay/installiert ein Plugin von Onkel Hacker/kauft Gothic 3 etc.)... Irgendwie verständlich, daß sich diese Leute hinterher ärgern... aber das gehört zum Lernprozeß.

Der Mensch ist des Menschen Wolf. Da gibt es keinen Zweifel. Und wer denkt, daß das Internet (eine moderne Begegnungsstätte für Menschen) frei von Konflikten ist, der hat sich eben noch keine Gedanken über seine Existenz und die Welt, in der wir alle leben gemacht.
Hoffentlich werden solche Reallife-Verweigerer wenigstens im Internet noch 'lernen', daß die Welt keine Cosby-Show ist. Jeder kann Opfer sein und sollte daher wissen, daß er auf dieser Welt keineswegs automatisch überall willkommen ist: Man wird heute überall beklaut, belogen, beschissen,...
Schick' deine Freundin mal mit deinem (funktionierenden) Auto in eine deutsche Werkstatt, da wirst' dich wundern...

Allgemeines Lebensrisiko nennt sich sowas. (Erwachsenwerden = solche Risiken minimieren lernen). In einer Welt, in der es immer weniger Risiken gibt, werden die Menschen auch nicht mehr erwachsen (sondern bleiben Zeit ihres Lebens Kiddies). Schaut euch nur mal um.

Gast
2006-11-02, 21:36:15
und diese " Dummheit " Website kann wirklich nur von einem spießigen Deutschen Arsc***** kommen der normalerweise es verdient hat eins auf die Fr**** zu bekommen....
Um beim Thema zu bleiben: Betreibst du diese Selbstzensur eigentlich aus reiner Dummheit oder aber weil du dich dreckig fühlst wenn du "Arschloch" oder "Fresse" schreiben würdest?
Das hat mich schon immer interessiert.



Ansonsten kann ich dem dummen Gast über mir zustimmen: Die Dummen sind nicht die Cracker, sondern die Opfer. Wer ohne Nachzudenken alle Skripte ausführen läßt, alle Dateien öffnet oder überall seine Daten einträgt, dessen Rechner wird eben sukzessive mit soviel Würmern und Trojanischen Pferden vollgepackt bis er überhaupt nicht mehr ins Netz kommt. Sowas nennt man natürliche Auslese, nur eben auf IT-Art.

Übrigens sollte man sich einigen, was in diesem Thread denn nun angeprangert werden soll. Bisher wird sich in jedem zweiten Beitrag über etwas anderes beschwert.

Thowe
2006-11-02, 23:17:14
...

Ansonsten kann ich dem dummen Gast über mir zustimmen: Die Dummen sind nicht die Cracker, sondern die Opfer. Wer ohne Nachzudenken alle Skripte ausführen läßt, alle Dateien öffnet oder überall seine Daten einträgt, dessen Rechner wird eben sukzessive mit soviel Würmern und Trojanischen Pferden vollgepackt bis er überhaupt nicht mehr ins Netz kommt. Sowas nennt man natürliche Auslese, nur eben auf IT-Art.

...

Nun, das nennt man eher Unwissenheit. Aber wenn "Die Guten", in Sinne von Crackern & Co. eben nur auf Missstände aufmerksam machen wollen, warum schädigen sie die, die sie angeblich "schützen"?

Es geht dabei eher um eine gewisse Selbstverherrlichung, sonnst nichts und die ist nicht unbedingt dumm, da sie wohl kaum an einem IQ orientierbar ist, aber sicherlich fragwürdig.

Madman123456
2006-11-03, 03:16:11
Hier gleitet irgendwas in die falsche Richtung. Ich wollte mich nicht über die allgemein achso schlechte Gesellschaft aufregen, sondern im speziellen über den Teil derselben, der zuhause rumsitzt und sich für toll hält, wenn er in Visual Basic ein Programm zusammenfuchtelt welches irgendwas löscht, einen Virus also.

Ist meines Erachtens dasselbe Phänomen wie der allseids beliebte brennende Mülleimer. Jemand macht sich irgendwie Arbeit, um irgendwas kaputtzumachen, nicht etwa weil er sich da einen finanziellen Gewinn erhofft, sondern weil er denkt seine erbärmliche Existenz damit aufwerten zu können.
Der Mülleimeranzünder hält sich für den grossen Gangsta und der Visual Basic vergewaltiger für den Super Hacker.

Kann man solche Leute nicht umbringen? Hmpf :/

Selbst meine dümmsten dummjungenstreiche hatten irgendeinen Zweck. Ich hab mal was in nem Laden geklaut, nicht weil ich irgendwie cool sein wollte sondern weil ich den Comic den ich klaute wirklich lesen wollte. Obwohl ich eins der Kinder war, die immer nur verhauen wurden, hatte ich ausreichend Hirnmasse im Schädel um zu erkennen das ich nicht dadurch cool werde, das ich irgendwas kaputtmache. Tatsächlich erkannte ich frühzeitig, das ich nunmal nicht zu den "coolen" Kindern gehöre, mir aber zumindest einen winzigkleinen Teil Coolness erhalten könnte, wenn ich irgendwelche Dämmlack Aktionen sein lasse.

Offensichtlich sind die Kinders heute weit weniger schlau als ich es damals war. Hier wird eben ein Schaden an der Gesamtheit angerichtet, ohne das es irgendwem irgendwas bringt. Wer der alten Oma die Handtasche klaut, der ist zumindest der Meinung, das er das Geld darin jetzt unbedingt bräuchte, aber das Scripter Kiddie ist einfach nur Scheisse im Schädel.

Gast
2006-11-03, 04:44:08
Madman, du hasss´das schon richtig erkannt. Demnächst werden nochn paar Wohnungen an Gesellschaften verkauft, und dann hat der Staat da noch weniger Einfluss drauf. Und dann, jo, dann .... hassu keine Lust mehr, da zu wohnen. :)

Gast
2006-11-03, 04:56:56
Achso, ja, ich bin doof. Leck mich, alleine hier zu posten..... Ich bin dumm!

Gast
2006-11-07, 02:28:28
Ich hacke mich nicht in fremde Rechner und spioniere auch nicht andere Rechner aus.

Und wißt ihr warum?

Weil ich davor Angst habe, Dinge zu finden, die ich besser nicht wissen will.



Daher kann ich auch solche Menschen nicht verstehen,
die andere immer ausspionieren, auflauern und sonst irgendwie naseweiß sind.
Was hat man davon, wenn man herausbekommt,
daß der Nachbar ein Psychopat ist der schon Morgen Amok laufen könnte, wenn man dann nicht mehr ruhig schlafen kann?
Oder was habe ich davon, wenn die WG Mitbewohnerin die man nicht ausstehen kann private Probleme hat,
die einem nur selber fertig machen, wenn man die ganze Geschichte und Wahrheit herausbekommt?


Ne Danke.
Ich will lieber nichts über meine Mitmenschen wissen,
dann fühle ich mich wohler.

Das ist etwas, worüber viele Naseweiß Leute nie nachdenken.

Gast
2006-11-07, 06:16:00
@ Mm1234567890 versteh nich was dich im speziellen aufregt - gestern war das was du ansprichst noch ein bedeutend grösseres problem als morgen.

das ist wesentlich geringfügiger als das problem des personalisierten und regionalen spams, neben dem allgemeinen spam, der in letzter zeit erheblich verbreitung gefunden hat

!! wenn mir wieder irgendjemand von einem kettenbrief oder einer sonstigen fake mail erzählt und das 100% ernst nimmt. (das is für mich schon zu 99,99999% der indikator dass die person ein vollidiot ist mit der ich nichts zu tun haben will, leider haben mir das schon auch die vermeintlich schlauesten menschen sowas erzählt) - da gabs schon üble fakes, z.b. spende für krebskrankes mädchen etc. alles schon mitbekommen (nicht immer aus finanziellem hintergrund, dann fallen die leute besonders leicht drauf rein) SOWAS regt mich auf!

1. die vermüllung unseres! netzes mit informationen auf unterstem niveau
2. die unfähigkeit der leute, x-beliebige informationen auszuwerten (oder sich überhaupt darauf einzulassen), als würden sie alles glauben was in der zeitung steht oder was sie im tv sehen. so sind z.b. unsere alten, die nicht mit dem medienzeitalter klarkommen, total gehirnverdreht
3. die weiterverbreitung und verarbeitung diesen mülls

noch was. das internet ist irgendwie nicht wirklich anonym. nur auf der oberfläche, da sollte man sich mal klar werden drüber.

überwachung und informationsbeseitung? jein, muss halt im rahmen bleiben
aufklärung der leute im umgang mit medien? ja
ist nicht einfach sowas... da versagt unser BILDUNGSSYSTEM ja heute noch massiv. leider ist die schule heute noch nicht unabhängig sondern oft mit dem staat und dessen vermittlungsabsicht gekoppelt (ist ein anderes thema)

Gast
2006-12-19, 23:53:30
man kann dumme Menschen aber auch effektiv ärgern!

z.B hier ;

http://www.youtube.com/watch?v=sbfyhJpSjR8

Bitte flamed da rein! Ich hab schon mal angefangen :D :)

Gast
2006-12-20, 03:26:51
ich finde diesen Thread wieder mal völlig sinnbefreit......einfach wieder ein Heulthread mehr auf der Welt. Imo könnte man den nun schliessen.

Gast
2006-12-20, 04:54:14
http://666kb.com/i/ak8oqd5s9ur0tfihw.jpg
mampfofatz

Stimpy
2006-12-20, 09:25:02
Ich hoffe nur, dass alle "Ar*********" dieser Welt eines Tages ihre Quittung erhalten. Und wenn´s erst im Jenseits ist.

Gast
2006-12-22, 16:47:14
Ist meines Erachtens dasselbe Phänomen wie der allseids beliebte brennende Mülleimer. Jemand macht sich irgendwie Arbeit, um irgendwas kaputtzumachen, nicht etwa weil er sich da einen finanziellen Gewinn erhofft, sondern weil er denkt seine erbärmliche Existenz damit aufwerten zu können.Wobei ich mal behaupten würde, dass Malware heute schon zum Teil mit kommerziellen Interessen entwickelt wird. Siehe diese Popups, die einem sagen, dass das System angeblich infiziert sei und man doch bitte die Vollversion des tollen Antispywareprogramms kaufen soll. Oder Trojaner, die Daten des Nutzers ausspähen um damit irgendwie Kohle zu machen.

Aber ansonsten kann ich Malwareentwickler nicht wirklich verurteilen. Wer sich Malware auf den Rechner holt, ist in der Regel selbst schuld und imho auch dumm. Man könnte sogar behaupten, dass die Entwickler von Malware gute Taten vollbringen. Je größer der Schaden ist, den ein DAU durch Viren erleidet, umso mehr wird er sich in Zukunft überlegen ob er sich nicht lieber doch über die Gefahren des Internet informieren sollte. Wenn ich vom Fliegen eines Flugzeugs keinen Plan habe, lasse ich doch auch die Finger vom Steuerknüppel. Warum meint jeder Depp er könne einen PC mit Internetanschluss beherrschen? Da muss man eben vorher Flugstunden nehmen bzw. sich über den Umgang mit einem internetfähigem PC informieren.

Imho könnte man auch ruhig eine Art "PC-Führerschein" einführen.

KinGGoliAth
2006-12-22, 17:07:25
deppen gibts überall. ist halt so.

und mit blick auf jamba!, "verkaufe als defekt aber optisch ok", hip-hop und co sind sie auch ein notwendiges übel, damit teile der wirtschaft funktionieren können. :upara:

CannedCaptain
2006-12-22, 20:10:38
Das Problem dieser " tollen " deutschen Gesellschaft und seinen Menschen ist dieser SCHEISS Egoismus ...

und diese " Dummheit " Website kann wirklich nur von einem spießigen Deutschen Arsc***** kommen der normalerweise es verdient hat eins auf die Fr**** zu bekommen....

Ich begrüße den Inhalt dieser Seite, denn Du bist Beweise genug.