PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Media Player 7 Plugin für IE ?


Harakiri
2001-08-15, 22:39:59
Hi,

ich wollt mal frage ob ich den IE so konfigurieren kann das er nicht den 6.4 Media Player bei Streams nimmt sondern den von mir installierten 7... er öffnet die Streams automatisch im Browserfenster mit MP 6.4 und nicht im MP 7... ich hab auf der m$ Seite geschaut da gibts kein Plugin für IE für die MP Version 7...

Unregistered
2001-08-16, 14:19:56
Falls es dir noch nicht aufgefallen ist: Es wird der MP7 genutzt! (merkt man daran, das wenn man 6.4 deinstalliert, die funktion immer noch verfügbar ist)...

Beides sieht aber absolut gleich aus, im browser!
Ansonsten musst du das ganze mit den Formateinstellungen der jeweiligen Player bestimmten... man kann ja z.b. den 6.4 als player für mpeg dateien nehmen, während der 7.0er nur AVIs abspielt.

Harakiri
2001-08-16, 21:21:09
nene, es wird der 6.4 genommen. Das merkste schon unter Optionen die Einstellungen werden garnicht vom 7er übernommen und die Version wird als 6.4 angezeigt.