PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (Frage) wegen Flashdatei


kofa
2006-11-02, 02:45:03
Hi leute ich hab mitbekommen das hier das forum echt gut ist und deswegen hät ich mal ne frage an euch. Ich möchte gerne eine flash datei auf meine homepage bringen und zwar eine eigene kann mir jemand sagen wie man das macht und was ich dafür brauche



Bitte bitte helft mir ist sehr dringend


Danke im voraus Fabian

WerWolf
2006-11-02, 13:25:24
Hi,
hoffe das hilft Dir weiter:
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash

Grüße!

revold
2006-11-02, 21:07:55
Hi,
hoffe das hilft Dir weiter:
http://de.selfhtml.org/html/multimedia/objekte.htm#flash

Grüße!

So viel zum Einbinden, erstellt wird es mit "Flash" von "Adobe". Viel Spaß beim lernen.

Phoenix22
2006-11-03, 23:58:43
Wenn Du Schüler oder Student bist, kannst Du ja von Adobe/Macromedia die SSL-Lizenz kaufen, wo Fireworks, Freehand, Flash und Dreamweaver enthalten sind. :biggrin:

timbell
2006-11-05, 22:59:22
Und dan die Knapp 500 € bezahlen Rotfl So viel isses doch oder ? :-D