PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sam&Max sind wieder da!


Hellspawn
2006-11-02, 11:51:51
http://www.golem.de/0611/48703.html
Bin leider in der Arbeit und kanns nicht testen, oder mehr Infos beschaffen.

mfg

Iceman346
2006-11-02, 11:57:45
Die Demo ist extrem spassig, aber auch sehr kurz. Und das Kaufen funktionierte gestern Abend irgendwie nicht, wollte über Paypal zahlen, hab aber weder ne Mail von denen wohin ich zahlen muss noch kann ich mich auf der Webseite einloggen obwohl ich eigentlich nen Account erstellt hab.

Mephisto
2006-11-02, 14:00:50
...

arnoldo
2006-11-02, 14:50:24
- hier stand Müll -

][immy
2006-11-02, 15:30:43
http://www.golem.de/0611/48703.html
Bin leider in der Arbeit und kanns nicht testen, oder mehr Infos beschaffen.

mfg

wenn ich zu Hause bin kann ich mehr darüber sagen. Gestern abend konnte ich es leider nicht mehr freischalten, da die bei telltalegames ein problem hatte und niemand das spiel freischalten konnte.
hab aber über nach meinen freischaltcode bekommen, von daher werd ich heute abend spielen.

da die spielzeit nur etwa 2-3 stunden betragen wird werde ich vielleicht auch schon heute durch sein.

was ich von der demo (die ich gestern zumindest schonmal spielen konnte) sagen kann, ist das das spiel ziemlich lustig ist und es macht einfach wieder spass sachen einfach mal auszutesten, auch wenn es doch nicht die lösung ist, gibt es ansich immer eine lustige reaktion.

achja, was einige vielleicht abhalten wird, english only ;)
und ich glaube auch nicht das bei so einer kleinen spieleschmiede eine deutsche version erscheinen wird. ganz nebenbei dürfte jeder Sam'n'Max spieler wohl schon seit langem englisch können, ist ja schon ne weile her das der erste teil erschienen ist.

Gast
2006-11-02, 16:19:50
[immy']
und ich glaube auch nicht das bei so einer kleinen spieleschmiede eine deutsche version erscheinen wird.
Für das erste Telltale Adventure "Bone" hat sich inzwischen eun deutscher Publisher gefunden, der die ersten beiden Episoden komplett lokalisiert im Frühjahr 2007 in Deutschland veröffentlichen wird.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/adventure/bone/1465803/bone.html

Und da Sam & Max ja ein immer noch sehr populärer Titel ist, wird die neue Reihe ganz sicherlich auch hier als physisches Produkt erscheinen. Aber dann hoffentlich multilingual, denn ich bevorzuge die englische Variante, wenngleich Publisher bhv (falls er denn auch diesen Titel herausbringen wird, wovon ich aber ausgehe) für seine sehr guten Lokalisationen bekannt ist.

][immy
2006-11-02, 20:32:10
ok, bin denke ich schon ziemlich weit und stecke gerade mehr oder minder fest ... naja.. muss es ja nciht direkt durchhaben ^^

wichtig ist ansich nur, nicht nur die demo ist lustig, das spiel geht genauso bzw noch turbolenter weiter mit jeder jeder menge schwarzem humor.

kann ich nur weiterempfehlen ;)

Gast
2006-11-02, 20:48:34
Also SamnMax 2 hat ja bekanntlich 6 Episoden, dann ist das ganze game fertig.
Und diese 6 Episoden, also das ganze game sollen auf einer DVD in den Handel kommen und das auch komplett deutsch.

Wenn das soweite is wirds auch gekauft.

BTW. die demo is schonmal geil. nur leider englisch und das verdammt schweres dazu.

AHF
2006-11-02, 22:09:29
wann soll das ungefähr sein?

Iceman346
2006-11-02, 22:59:53
wann soll das ungefähr sein?

Die nächste Episode wird Januar 2007 kommen, danach solls im Monatsrythmus weitergehen und 6 Episoden sollen es insgesamt werden. Die letzte Episode erscheint also Mai 2007. Mit der US Box rechne ich ergo so Juni/Juli 2007 und mit ner DV Box, falls es eine solche überhaupt geben wird, ergo sich ein Publisher findet der die Lokalisierung bezahlt, nicht vor Ende nächsten Jahres.

Gast
2006-11-02, 23:21:56
Ich hoffe nur, dass die (äusserst wahrscheinliche) DVD-Version nicht nur eine lokalisierte Fassung enthält, sondern multilingual ist. Zum einen bevorzuge ich nämlich die englische Sprachfassung, andererseits möchte ich gerne ein physisches Produkt im Regal stehen haben. Nur auf deutsch kann mir dies aber gestohlen bleiben.

MarcWessels
2006-11-03, 00:47:22
Es gibt DOCH einen Gott! :D

Mephisto
2006-11-03, 09:18:19
Funktioniert das mittlerweile mit dem Kaufen/Bezahlen?

Mephisto
2006-11-04, 16:14:01
War bisher jemand erfolgreich?

][immy
2006-11-04, 16:37:27
War bisher jemand erfolgreich?

wie du an meinen obrigen posts sehen kannst, kann ich es schon lange spielen. bzw. seit dem 2. November da ich auf eine freischaltmail warten musste. inzwischen müsste es aber funkionieren, zumindest mit Kreditkarte und zur not einfach eine mail an den support mit der PC-Nummer (wird dir erstellt) und deinem Namen und du bekommst kurze zeit später einen freischaltcode zugeschickt.

Exer
2006-11-04, 17:11:00
Mir hats gut gefallen, eben sehr kurz aber das war klar bei dem Preis.

Allerdings hoffe ich doch dass es bei der 2. Episode eine Möglichkeit geben wird die Episoden 2-5 auf einmal zu kaufen - mit Preisnachlass. Die erste Episode hab ich einzeln gekauft da ich ja nicht wissen konnte ob das Spiel mich durchgehend unterhält.

lizardking
2006-11-04, 17:24:46
Mir hats gut gefallen, eben sehr kurz aber das war klar bei dem Preis.

Allerdings hoffe ich doch dass es bei der 2. Episode eine Möglichkeit geben wird die Episoden 2-5 auf einmal zu kaufen - mit Preisnachlass. Die erste Episode hab ich einzeln gekauft da ich ja nicht wissen konnte ob das Spiel mich durchgehend unterhält.

Wird schon im Golem-Artikel beschrieben:


Die komplette erste Staffel des Sam-&-Max-Adventures soll aus 6 Episoden bestehen. Telltale Games bietet die Möglichkeit, alle 6 Episoden für 34,95 US-Dollar im Voraus zu bezahlen, diese dann jeweils bei Verfügbarkeit zum Download zur Verfügung gestellt zu bekommen und nach der Veröffentlichung der letzten Episode auch eine CD zum Selbstkostenpreis hinzubestellen zu können. Alternativ können die einzelnen Episoden jeweils für 8,95 US-Dollar gekauft werden.

Mephisto
2006-11-04, 17:31:29
Das hast Du nicht richtig verstanden.
Es ging bei der Frage darum, ob man die Episoden 2-6 (bzw. das ganze Paket) für weniger als die 34,95$ bekommt, wenn man die erste Episode solo gekauft hat (zum Testen).

MarcWessels
2006-11-05, 14:22:52
Hab' die Demo nun zwischenzeitlich auch gespielt: Man fühlt sich direkt wieder in die guten alten Adventurezeiten hineinkatapultiert. :)

mrweasley
2006-11-07, 16:52:40
Wie ist das eigentlich wenn man die ganze Season nimt, muss man sich dann am Ende entscheiden ob man die CD will oder wie läuft das?

Iceman346
2006-11-07, 17:08:15
Wie ist das eigentlich wenn man die ganze Season nimt, muss man sich dann am Ende entscheiden ob man die CD will oder wie läuft das?

Jupp, die wird nur zugeschickt wenn man es will. Kostet dann auch extra Versandkosten.

Raff
2006-11-07, 23:51:25
Blöde Frage am Rande: Ist es normal, dass im Intro der Demo die Farben Orange und Schwarz samt leicht andersfarbiger Schrift vorherrschen? Ich frage nur, weil mich das irritierte ... denn das Spiel schaut normal (= bunt) aus. Getestet mit der Göttin in meiner Signatur und aktuell kein anderer Rechner lauffähig, daher die Frage. :D

MfG;
Raff

MarcWessels
2006-11-07, 23:58:16
That's so gewollt. ;)

Raff
2006-11-08, 00:21:17
Ok. =)

Lustiges Spiel, btw. Das mit dem Käse habe ich mir gleich gedacht. ;D Mal sehen, ob ich mir das zulege. Adventures und Rumgeklicke sind eigentlich nicht meine Welt, aber das hat was ... =)

MfG,
Raff

Mephisto
2006-11-08, 07:51:42
Auf jeden Fall vorher Sam and Max Hit the Road (http://de.wikipedia.org/wiki/Sam_%26_Max_Hit_the_Road) spielen! :)

elektrischer Ziegenbock
2006-11-09, 23:51:42
BTW. die demo is schonmal geil. nur leider englisch und das verdammt schweres dazu.
Das kommt dir anfangs so vor, weil Sam dauernd seine unverständlichen Kalauer rauslässt, die auch mit Verständnis der Wörter keinen Sinn ergeben. Danach wirst du keine Probleme haben, wenn du Schulenglisch beherrschst, auch wenn man natürlich nicht jedes Wort versteht :)

Ich hab übrigens sofort wieder das Gefühl gehabt, ich würde ein "richtiges" Sam&Max spielen. Da hat Telltale ganze Arbeit geleistet!

Crazy_Borg
2006-11-10, 13:22:33
Hab mir die Demo auch mal gesaugt.

Hab mich beim Intro auch erst erschrocken.
Als S3 Chrome User erwartet man bei solchen Farben natürlich das Schlimmste....

Die Demo ist ja megakurz.
Nur 2 "echte" Rätsel? ganz schön mager für 72 mb.

Mich als alten Sam&Max:HTR fan stört eigentlich nur die total vereinfachte Bedienung.
Nur eine Manipulationsform? Ich will wieder mit Gegenständen reden können!!!

Muselbert
2006-11-10, 13:25:06
Die Demo ist ja megakurz.
Nur 2 "echte" Rätsel? ganz schön mager für 72 mb.


Es ist halt so, dass die Demo praktisch das ganze Spiel enthält, aber nicht alles freigeschaltet ist.

Goser
2007-01-16, 19:16:35
Kommt ja schon Episode 3 raus, gibt es was neues bezüglich einer eingedeutschten Version mit allen Episoden zusammen? Evtl. Termin?

WhiteVelvet
2007-01-16, 19:27:01
Das wäre schön, denn Max soll in Ep2 einen anderen Sprecher haben als in Ep1... da zeigt sich wieder wunderschön, welcher Unsinn dieses Episodenformat hat... ich warte auf die Gesamtfassung, hoffentlich in Deutsch.

Goser
2007-01-16, 20:59:16
Also SamnMax 2 hat ja bekanntlich 6 Episoden, dann ist das ganze game fertig.
Und diese 6 Episoden, also das ganze game sollen auf einer DVD in den Handel kommen und das auch komplett deutsch.

Wenn das soweite is wirds auch gekauft.



Die nächste Episode wird Januar 2007 kommen, danach solls im Monatsrythmus weitergehen und 6 Episoden sollen es insgesamt werden. Die letzte Episode erscheint also Mai 2007. Mit der US Box rechne ich ergo so Juni/Juli 2007 und mit ner DV Box, falls es eine solche überhaupt geben wird, ergo sich ein Publisher findet der die Lokalisierung bezahlt, nicht vor Ende nächsten Jahres.

Also wohl Ende 2007 wenn überhaupt :( Die Entwickler könnten sich mal dazu eusern ...

Dragoner
2007-01-24, 11:24:32
Habe mir die Demo auch mal gezogen und gespielt. Schon sehr witzig, wenn auch sehr kurz. Aber okay, die ganze erste Episode dauert ja nur so zwei oder drei Stunden. Wenn das Spiel komplett als Box auch nach Deutschland kommt, dann überlege ich mir, ob ich es kaufen soll. Solange kann ich auch noch die ganzen deutschsprachigen Adventures spielen, die gerade rausgekommen sind (z.B. Runaway 2 (http://www.runaway-game.de)) oder die dieses Jahr noch kommen werden. Adventures geht es dieser Tage zum Glück wieder gut, das war noch vor ein paar Jahren ganz anders.

Rockhount
2007-02-28, 10:49:06
Auf jeden Fall vorher Sam and Max Hit the Road (http://de.wikipedia.org/wiki/Sam_%26_Max_Hit_the_Road) spielen! :)

Das würde ich gerne, hab das ganze für Scumm auf meinem XDA, leider kappiere ich die Steuerung in keinster Weise.

Kann mir da jemand mal weiterhelfen, was es mit der Kiste und den Symbolen auf sich hat?

Danke im Voraus!

Goser
2007-03-21, 03:10:14
Season 1 kommt im August und das komplett lokalisiert!!! Endlich dann wirds auch sofort gekauft!

"Sam & Max – ein Hund und ein Hase kämpfen gegen das Unrecht! Bisher nur als Download verfügbar, kehren die Stars der virtuellen Verbrecherjagd in den Handel zurück und starten im August 2007 ihr großartiges Comeback.

Sam & Max sind kein gewöhnliches Paar – Sam, ein 180 cm großer Polizeihund mit Drang zur Gerechtigkeit liebt und verehrt das Gesetz. Max hingegen, ein kleiner, gemeiner Hase lebt nach dem Motto: „Erst schlagen dann denken“! Zusammen sind sie das kongeniale Duo Sam & Max, die als freie Polizisten die Straßen vor gefährlichen und unheimlichen Ganoven sichern.

Schon in den letzten zwei Jahrzehnten trieben die tierischen Comic-Gefährten von Steve Purcell den Gangstern die Schweißperlen auf die Stirn, und das als interaktives Adventure Game, Zeichentrickfilm, Web-Comic-Strip und zuletzt als innovative spielbare Episoden, entwickelt von Telltale. Mit dem Release von „Sam & Max: Season 1“ bringt JoWooD Productions alle 6 Episoden rund um die zynischsten Helden der Comic Szene international in den Handel und bietet tausenden Spielern die Chance den bizarren Humor, die verrückten Charaktere, impulsive 3D Grafik und das gute alte Point&Click Gameplay im spaßigsten PC Spiel des Jahres zu genießen.

Sam & Max: Season 1 wird im August 2007 für PC erhältlich sein!

WhiteVelvet
2007-03-21, 08:07:09
Okaysoft listet zudem einen Re-Release von Sam & Max - Hit the Road auf CD-ROM für den 4.4.07 für 9,90€.

Ausserdem ist eine Season 2 angekündigt worden.

Vertigo
2007-03-21, 08:55:28
Okaysoft listet zudem einen Re-Release von Sam & Max - Hit the Road auf CD-ROM für den 4.4.07 für 9,90€.

Ausserdem ist eine Season 2 angekündigt worden.
Wurde da irgendetwas geändert? Verbesserte Grafik oder so? Ich habe das Spiel damals sehr gern gespielt, streube mich aber gegen des Episoden-/Download-Format. Schön dass es jetzt doch eine Ladenversion geben wird - hoffentlich auch im Original.

WhiteVelvet
2007-03-21, 09:04:14
Es gibt keinen Grund, am ersten Teil etwas zu ändern, oder? Nein, es handelt sich dabei um das gute alte Original :)

Was meinst Du mit "Ladenversion im Original"? Wenn Du die englische Sprachfassung meinst, kann ich davon nur abraten, da dort Max drei verschiedene Stimmen hat zwischen den Episoden. Steht eigentlich schon fest, wer die Lokalisierung übernimmt? Gibt es das Studio noch, dass die alten Teile synchronisiert hat? Dann wäre die deutsche Version klar überlegen :)

Vertigo
2007-03-21, 09:09:33
Naja, etwas höher aufgelöst könnte der Re-Release meinetwegen gerne sein. Das Original habe ich ja noch.

Drei Sprecher für Max in der Originalversion? Danke für die Warnung. Da werde ich wohl doch auf eine gute Lokalisierung hoffen. ;(

WhiteVelvet
2007-03-21, 09:16:13
Ich persönlich finde, dass gerade diese VGA Auflösung von damals einen gewissen Charme hat. Habe vor 2 Wochen noch Day of the Tentacle gespielt und irgendwie sähe das Spiel zu sauber und zu steril aus, wenn es SVGA in 1600x1200 wäre ;)

Vertigo
2007-03-21, 09:20:53
Na ich weiß nicht ... mir wäre ein grafisch aufpoliertes aber sonst identisches Sam&Max, DOTT, Loom, Monkey Island, Indy, etc. schon ein paar € wert. Aber okay, ist sicher Geschmackssache und außerdem Offtopic. :redface:

Iceman346
2007-03-21, 11:07:16
Was meinst Du mit "Ladenversion im Original"? Wenn Du die englische Sprachfassung meinst, kann ich davon nur abraten, da dort Max drei verschiedene Stimmen hat zwischen den Episoden. Steht eigentlich schon fest, wer die Lokalisierung übernimmt? Gibt es das Studio noch, dass die alten Teile synchronisiert hat? Dann wäre die deutsche Version klar überlegen :)

Den Unterschied zwischen den Stimmen merkt man aber nicht wirklich. Und grade bei Sam&Max kann eine lokalisierte Version niemals dem Original überlegen sein, da die Spiele einfach randvoll mit Wortspielen und Sprüchen sind die einfach so nicht übersetzbar sind.

Thorwan
2007-03-21, 11:53:42
Den Unterschied zwischen den Stimmen merkt man aber nicht wirklich. Und grade bei Sam&Max kann eine lokalisierte Version niemals dem Original überlegen sein, da die Spiele einfach randvoll mit Wortspielen und Sprüchen sind die einfach so nicht übersetzbar sind.
Ack!
Max ist ohnehin eher ein Charakter der Taten, das reden ist primär Sam's Aufgabe ;)

Wird Zeit, dass Episode 5 erscheint :)

WhiteVelvet
2007-03-21, 11:58:42
Den Unterschied zwischen den Stimmen merkt man aber nicht wirklich. Und grade bei Sam&Max kann eine lokalisierte Version niemals dem Original überlegen sein, da die Spiele einfach randvoll mit Wortspielen und Sprüchen sind die einfach so nicht übersetzbar sind.

Das ist richtig. Aber es gibt immerwieder auch sprachliche Spielereien, die man nicht versteht, sei es akustisch oder gedanklich. Wenn ich mir 24 oder Lost auf englisch ansehe, verstehe ich zwar 95% von dem gesagten, aber der Rest geht verloren. Und gerade bei Sam & Max will man ja alles haben ;) Aber ist Geschmackssache. Shooter und Flugsims spiele ich nur auf englisch, weil es besser klingt, aber Adventures möchte ich lieber auf deutsch haben, wenn die Synchro gut ist und das war sie bei LucasArts immer.

Mephisto
2007-03-21, 12:18:28
Aber es gibt immerwieder auch sprachliche Spielereien, die man nicht versteht, sei es akustisch oder gedanklich.Da ist es sehr hilfreich, die englische Untertitelung zuzuschalten.

WhiteVelvet
2007-03-21, 12:23:55
Dann guckt man aber immer nur auf die Untertitel und nicht auf die Handlung ;)

Vertigo
2007-03-21, 15:14:50
Jungs, ihr macht mich irre. :biggrin:

Gibt es eigentlich auch Demos von den bisherigen Episoden in Englisch?

Iceman346
2007-03-21, 15:28:05
Das ist richtig. Aber es gibt immerwieder auch sprachliche Spielereien, die man nicht versteht, sei es akustisch oder gedanklich. Wenn ich mir 24 oder Lost auf englisch ansehe, verstehe ich zwar 95% von dem gesagten, aber der Rest geht verloren. Und gerade bei Sam & Max will man ja alles haben ;) Aber ist Geschmackssache. Shooter und Flugsims spiele ich nur auf englisch, weil es besser klingt, aber Adventures möchte ich lieber auf deutsch haben, wenn die Synchro gut ist und das war sie bei LucasArts immer.

Wenn du das Englisch nicht verstehst wirst du nie "alles haben" ;) Weil die Übersetzung eben auch nicht alles reinnimmt. Und wenn du 95% des Englischen verstehst ists wahrscheinlich immer noch mehr als die Überreste die die Lokalisierung überlässt ;)

Jungs, ihr macht mich irre. :biggrin:

Gibt es eigentlich auch Demos von den bisherigen Episoden in Englisch?

Jupp, afaik kannst du jede der Episoden runterladen und anspielen, irgendwann kommste halt nicht mehr weiter ohne zu kaufen.

Goser
2007-03-22, 01:29:12
Neuigkeiten gibt es auch von der deutschen Version und den Konsolenumsetzungen. So hat die PC Games im Gespräch mit JoWooD erfahren, dass der Publisher sich um die Sprecher aus Hit the Road bemüht, allen voran Sandra Schwittau (Bart Simpson, Max) - sicher stehen die Sprecher aber noch nicht fest. Zudem soll die deutsche Box zusätzlich mit der englischen Sprachversion ausgeliefert werden, sodass man zwischen Original und Übersetzung wählen kann.

Quelle:http://www.adventure-treff.de/

Vertigo
2007-03-22, 12:10:50
Neuigkeiten gibt es auch von der deutschen Version und den Konsolenumsetzungen. So hat die PC Games im Gespräch mit JoWooD erfahren, dass der Publisher sich um die Sprecher aus Hit the Road bemüht, allen voran Sandra Schwittau (Bart Simpson, Max) - sicher stehen die Sprecher aber noch nicht fest. Zudem soll die deutsche Box zusätzlich mit der englischen Sprachversion ausgeliefert werden, sodass man zwischen Original und Übersetzung wählen kann.

Quelle:http://www.adventure-treff.de/
Na wer sagts denn? Das klingt schonmal interessant. Ich habe auch auf irgendeiner Gamestar-DVD die Demo zu einem Kapitel gefunden und gestern kurz angeschaut - sehr nett. =)

][immy
2007-04-19, 15:48:33
für diejenigen die sich noch nicht entscheiden konnten, hier gibt es noch ein paar videos zu Sam & max http://www.maxforpresident.org/. unter anderem auch was kurze "War-Musical" ;)

Goser
2007-06-07, 19:31:04
Mal was neues zur Handel-Version von Sam und Max 2

Die pelzigen Verbrecherjäger Sam & Max finden Ihren Weg in den Handel. Sam & Max: Season One ist die exklusive Sammlung aller sechs neuen Episoden und besticht mit zusätzlichen Bonus-Extras sowie einem originellen Fanposter.

Sammler aufgepasst - diese Goodies werden mit Sam & Max: Season One mitgeliefert:

* Exklusives Sam & Max Making of Video
* Fanposter gezeichnet von Steve Purchell
* Trailer aller sechs Episoden
* Bisher unveröffentlichte Biographien der Charaktere
* Konzeptzeichnungen
* Wallpapers
* MP3 Soundtrack Sampler

All diese Zusatzmaterialien erwarten Sie weltweit in den volllokalisierten (Englisch, Französisch, Deutsch) Verpackungen von Sam & Max: Season One.

Schon in den letzten zwei Jahrzehnten trieben die tierischen Comic-Gefährten von Steve Purcell den Gangstern die Schweißperlen auf die Stirn, und das als interaktives Adventure Game, Zeichentrickfilm, Web-Comic-Strip und zuletzt als innovative spielbare Episoden, entwickelt von Telltale. Mit dem Release von „Sam & Max: Season One“ bringt JoWooD Productions alle 6 Episoden rund um die zynischsten Helden der Comic Szene international in den Handel und bietet tausenden Spielern die Chance den bizarren Hu mor, die verrückten Charaktere, impulsive 3D Grafik und das gute alte Point&Click Gameplay im spaßigsten PC Spiel des Jahres zu genießen.

Quelle gamers.at


Freue mich schon auf das game, wird sofort am Erscheinungstag gekauft.

Mephisto
2007-06-07, 20:00:01
Publisher ist halt JoWood. :P

Nyrad
2007-06-07, 22:40:18
Ansonsten klingts gut, deutsche & englische fassung.. da werd ich wohl zuschlagen :)

spike.sp.
2007-06-16, 23:57:06
übrigens gibts jetzt alle 6 episoden per steam zu kaufen für ungefähr 35€. :up:

Hucke
2007-06-17, 00:16:02
übrigens gibts jetzt alle 6 episoden per steam zu kaufen für ungefähr 35€. :up:

An sich kein schlechtes Angebot. Direkt Episodenpakete 1-3 und 4-6 kaufen und durchzocken. Allerdings sind die Episoden allesamt sehr kurz und auch nicht wirklich knifflig. Der erste Teil Sam & Max dürfte mehr Inhalt bieten als hier alle 6 Episoden zusammen. Allerdings kommt der Humor recht gut rüber und ich hatte in den knapp 4 Stunden, die ich für alle drei Episoden brauchte, meinen Spaß.

Super Grobi
2007-06-17, 00:18:38
Bäh... Steam.

Das macht nun wirlich keinen Sinn. Ein Multiplayer Game via Steam, was ständig updates brach, lass ich mir ja noch via Steam gefallen, aber SaM nicht.

Gibts das Spiel auch auf DVD? Wenn nein, wann?

SG

p.s.
wobei man so ein Spiel gerne nach dem durchspielen verkaufen würde. Mach das mal mit so ein Mistigen Steam Account...

Goser
2007-08-03, 01:48:57
Die Boxed-Version von Sam & Max: Season One wird für 29.99 Euro außerdem folgende Extras enthalten:

- Fanposter gezeichnet von Sam & Max Erschaffer Steve Purcell
- Exklusives Sam & Max Making of Video
- Trailer aller sechs Episoden
- Bisher unveröffentlichte Biographien der Charaktere
- Konzeptzeichnungen
- Wallpapers
- MP3 Soundtrack Sampler
- Sam & Max online Comic
- Uneingeschränkter Zugriff auf Sam & Max Extras wie das online Web Comic und der Comic-Generator um eigene Sam & Max Comics zu entwerfen
- Lokalisierte Versionen enthalten zusätzlich auch die originalen US-Voiceovers

Packshot
http://www.mega-gaming.de/uploads/News%20Screenshots/Cover_Games/sam_max_packshot.jpg

Ein echtes leckerbissen und Schnäpchen zugleich!
genial ist auch das auch die Original Stimmen dabei sind, obwohl ich glaube das die deutsche Version auch recht gut wird.[/quote]

Goser
2007-08-03, 01:51:23
*dp*

WhiteVelvet
2007-08-03, 08:57:45
Das alles für diesen Preis kann man ja fast schon nicht glauben :D