PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Google Server Ausfall?


tomylee
2006-11-02, 12:17:50
Hallo,

Bei mir geht seit zirka 9:00Uhr weder google noch google mail mehr - google desktop geht jedoch noch - wie schauts bei euch aus?

sg

tomylee

p.s. google.de lässt sich nicht pingen, gmail.com schon!

Absorber
2006-11-02, 12:19:07
Beides keine Probleme... Müsste was lokales bei dir sein

Scoff
2006-11-02, 12:20:33
www.google.de ist bei mir erreichbar und konnte auch Suchergebnisse anzeigen. (Schreibt man das erste W eigentlich groß, wenn der Satz mit einer URL begonnen wird?) :)

mofa84
2006-11-02, 12:21:45
Google ist auf Grund seiner Struktur eigentlich immer erreichbar, weil du immer zum am wenigsten belasteten Server umgeleitet wirst.

Könnte auch an deinem Provider liegen oder wie Absorber schon sagte was lokales sein.

Absorber
2006-11-02, 12:40:39
Schreibt man das erste W eigentlich groß, wenn der Satz mit einer URL begonnen wird? :)


Schreib doch einfach Google.de (http://www.google.de/)
:cool:

thiron
2006-11-02, 14:52:39
Google ist auf Grund seiner Struktur eigentlich immer erreichbar, weil du immer zum am wenigsten belasteten Server umgeleitet wirst.


Tjo, damit Google mal wirklich nicht erreichbar ist muss schon was schlimmes passieren. Dritter Weltkrieg oder so.

TheGamer
2006-11-02, 16:13:19
Google ist immer Erreichbar. Wenn nicht muesste überall auf der Weltder Strom weg sein und kein Diesel mehr vorhanden sein (für die Aggregate). Google hat mehrere hundert Server weltweit, wenn einer nicht geht springt der nächste ein.

tomylee
2006-11-02, 16:21:58
Ich bin jetzt zwar nicht bei mir zuhause, aber ich denke das Problem hatte damit zu tun:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/66479

sg

tomylee

Drexel
2006-11-02, 16:34:53
Äh Newsmeldung vom 21.11.05??? :uconf2:

mofa84
2006-11-02, 16:43:47
Äh Newsmeldung vom 21.11.05??? :uconf2::biggrin: ;D http://www.planet3dnow.de/vbulletin/images/smilies/rofl.gif

Mr.Postman
2006-11-02, 16:44:30
Bei mir geht auch alles.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass seit ein paar Wochen Google und Youtube langsamer geworden sind. Gehts euch auch so?

tomylee
2006-11-02, 18:36:44
hoppla,

aufs Datum habe ich nicht geachtet.

Jetzt geht google wieder - vielleicht hatte es aber doch was mit alice zu tun...

tom

sei laut
2006-11-02, 18:45:33
www.google.de ist bei mir erreichbar und konnte auch Suchergebnisse anzeigen. (Schreibt man das erste W eigentlich groß, wenn der Satz mit einer URL begonnen wird?) :)

Einfach schreiben: "Die Seite www.google.de.." und schon verflüchtigen sich manche Probleme. Ich denke, ne offizielle Regelung gibts nicht, weil man normal so keinen Satz eröffnet.

Scoff
2006-11-02, 19:25:30
Da ist was dran. :uponder:

Blaze
2006-11-03, 10:30:47
Google ist immer Erreichbar. Wenn nicht muesste überall auf der Weltder Strom weg sein und kein Diesel mehr vorhanden sein (für die Aggregate). Google hat mehrere hundert Server weltweit, wenn einer nicht geht springt der nächste ein.

Krass :eek: