PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Armed & Dangerous,weiß noch jemand ...?


Unioner86
2006-11-02, 15:55:23
Hallo Leute!

Könnt Ihr Euch noch an das Game von Anfang 2004 mit dem Namen Armed & Dangerous erinnern? Da sind doch oben und unten sehr große schwarze Balken zu sehen.Die konnte man doch irgendwie weg machen,glaube per ini.Eintrag.Weiß das noch jemand?

MFG Unioner86

Unioner86
2006-11-02, 19:12:45
Hat keiner ne Ahnung?:confused:

TigerAge
2006-11-02, 20:46:53
Die Balken ließen sich nicht entfernen. Jedenfalls habe ich nie von einen ini-Eintrag zur Entfernung gelesen. Nebenbei: Ich würde sie garnicht entfernen. Durch die Entfernung dieser Balken wird meiner Meinung nach der Kino-Flair dieses Games zerstört. Manche Spiele brauchen einfach Balken.

Grüße

Gast
2006-11-02, 20:51:17
Manche Spiele brauchen einfach Balken.

Grüße dieses schon, sonst kenn ich auch keins, aber das geilste an dem game waren die Videos! Echt genial

Gast
2006-11-02, 20:53:56
btw. echt sehr geil :D
http://www.youtube.com/results?search_query=Armed+%26+Dangerous&search=Search

Unioner86
2006-11-03, 00:10:00
Die Balken ließen sich nicht entfernen. Jedenfalls habe ich nie von einen ini-Eintrag zur Entfernung gelesen. Nebenbei: Ich würde sie garnicht entfernen. Durch die Entfernung dieser Balken wird meiner Meinung nach der Kino-Flair dieses Games zerstört. Manche Spiele brauchen einfach Balken.

Grüße

Naja,damit hast Du nicht Unrecht.Aber auf einem 17 er CRT ist halt nicht allzuviel zu sehen.Vielleicht ein Grund mehr an einen neuen Moni zu denken....:smile:

WhiteVelvet
2006-11-03, 11:45:13
Ich hatte mal alle Videos zusammengeschnitten mit selbsterstellten Intro/Extro und Übergängen. Insgesamt sinds glaube ich 65 Minuten voller Moonbyte Humor :)