PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festplattenkühler für Raptor


Choco
2006-11-02, 16:22:29
Möchte mir eine Raptor einbauen.

Mein Gehäuse ist nicht schallgedämmt, deshalb möchte ich die Raptor im 5 1/4 Schacht mit Kühler einbauen, der gleichzeitig auch die Geräusche dämmt.

Welcher HD Kühler mit Geräuschdämmung ist den der beste dafür?

Thx. Choco

TigerAge
2006-11-02, 16:44:40
Von SilentMaxx gibt es zum Beispiel eine Festplattendämmung names HD-Silencer (http://silentmaxx.de/index.php?id=9&ftu=e704ba6fff). Ich habe zwar selbst keinen eingebaut (hab das ST-11 Pro Gehäuse von SilentMaxx), aber mein Bruder ist mit den Silencer sehr glücklich.

Grüße

HisN
2006-11-02, 18:17:59
Aquadrive oder Silentstar :-) Musste nur den Rest der Wakü noch dazukaufen. Aber danach ist die Platte nur noch beim Zugriff zu hören/erahnen.

Lenny156@mobile
2006-11-02, 20:49:38
Von SilentMaxx gibt es zum Beispiel eine Festplattendämmung names HD-Silencer
hab ich auch + 120er lüfter der draufbläst = ~30grad und relativ leise.