PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich kann meine neue Festplatte nicht öffnen


mirellaleo
2006-11-02, 17:38:52
Beim anschliessen meiner neuen festplatte unter XP macht sie nur piepstöne und zeigt mir nacher zwei partitionen an mit keiner speichekapazität. kann mir jemand sagen was die töne bedeuten?

Gast
2006-11-02, 17:42:42
Du musst die Platte beim ersten mal erst Partitionieren und Formatieren, bevor du darauf zugreifen kannst.

Das geht über die Systemsteuerung/Verwaltung/Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung

Danach kannst du EVEREST bemühen und nachschauen, was die SMART Werte sagen.

Gast
2006-11-10, 10:51:41
für das öffnen von festplatten benötigt man spezialschraubenzieher.

hadez16
2006-11-10, 11:47:18
Beim anschliessen meiner neuen festplatte unter XP macht sie nur piepstöne und zeigt mir nacher zwei partitionen an mit keiner speichekapazität. kann mir jemand sagen was die töne bedeuten?

willkommen im forum ;)

wo zeigt er diese partitionen an? im explorer/arbeitsplatz?

ein defekt ist nicht auszuschließen, gerade bei piepstönen der platte