PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung von FHM-Abo


-d0pExXx-
2006-11-02, 17:56:18
Hi Jungs!

Will mein FHM Abo kündigen, weiß jedoch nicht, wo ich das ganze hinschicken soll. Die FHM Homepage bzw. Zeitschrift hat mir da nicht bei geholfen, hab nix gefunden zum Thema Abo abbestellen. Wäre klasse wenn mir jemand sagen würde, wie ich das Abo bei denen kündigen kann.

Des weiteren würd ich gerne noch wissen, ob der Abopreis den ich bezahl, immer für die folgenden Zeitschriften gilt, oder für die, die ich im Jahr bekommen habe. Also ob die im Vorraus ne Bezahlung kassieren.


Thx schonmal für eure Antworten!

Greetz
Dope

SgtDirtbag
2006-11-02, 18:04:00
Will mein FHM Abo kündigen, weiß jedoch nicht, wo ich das ganze hinschicken soll. Die FHM Homepage bzw. Zeitschrift hat mir da nicht bei geholfen, hab nix gefunden zum Thema Abo abbestellen. Wäre klasse wenn mir jemand sagen würde, wie ich das Abo bei denen kündigen kann.
Wie wäre es hiermit:

Solltest du Fragen zu deinem laufenden Abo oder weitergehende Fragen zur Bestellung haben, wende dich bitte an den FHM-Aboservice:
Telefon: 030/61105203
eMail: fhm@interabo.de

Gefunden auf der FHM Website unter "Abonnement". ;D

das-peppi
2006-11-03, 08:13:56
Da sucht ja auch wohl keiner, das muss man mal dazu sagen :biggrin:

P2oldi
2006-11-03, 10:27:42
ansonsten einfach mal ins Impressum der Zeitschrift schauen, da sollte sowas eigentlich auch drinstehen. Zumindest aber eine Postanschrift. Und wenn das die einzig auffindbare ist, warum nicht an ebendiese schicken?