PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hostel - PartII


Dadi
2006-11-02, 19:38:35
Hallo,


es geht nun los.
Hostel 2, wobei mich der erste sehr enttäuscht hat, hoffen wir auf was besseres. Das LionsGate Logo am Anfang überrascht mich etwas (war ja bei Teil 1 nicht so). Denn von denen hat mich nie ein Film enttäuscht.

Das coole bei der Sache ist dass es ein amerikanisches Produkt ist. Aber die Schauspieler alle Deutsch können. Seht euch mal den Trailer an.
http://www.hostel2.com/ (Trailer klicken...)

Die Stimme find ich mal geil. :D
Der Film wird wohl gar nicht nachsynchronisiert werden müssen, dafür aber auf Englisch.

Kladderadatsch
2006-11-02, 19:45:49
ich wüsste nicht, was an einem film in dem 'genre' besser werden sollte. ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn solche szenen in einem pc-spiel nur zu sehen wären..aber da frage auch ich mich schon, wo der sinn bleibt. (war damals im kino)

Dadi
2006-11-02, 20:08:21
Der Sinn ist der menschliche Instinkt.

LilaLauneBaer
2006-11-02, 23:13:44
Fand Teil 1 irgendwie geil, auch wenn ich durch den Trailer im Kino damals was ganz anderes erwartet hatte.

Klar, weder die Schauspielleistungen noch der Anfang waren irgendwie klasse, aber zur Mitte hin hatte der Film irgendwas, was mich gefesselt hat.

Also freu ich mich schon auf den zweiten Teil.

Sternenkind
2006-11-03, 10:31:59
Ich habe Teil 1 im Kino gesehen und obwohl ich mich durchaus gerne in diesem Genre bewege und auch klar zwischen Realität und "Film" unterscheiden kann, fand ich Teil 1 einfach nur, und das im negativen Sinne, krank. :(

Odem
2006-11-03, 11:12:36
ich bezweifle dass teil2 irgendwie anderest wird als teil1, vll. mehr brüste und mehr gewalt, aber sonst nicht viel

SKYNET
2006-11-03, 11:44:01
ich bezweifle dass teil2 irgendwie anderest wird als teil1, vll. mehr brüste und mehr gewalt, aber sonst nicht viel

und schon ist es ein besserer film! :biggrin: ;D

Doomi
2006-11-03, 12:18:40
und schon ist es ein besserer film! :biggrin: ;D

lach !!!

Dadi
2006-11-03, 17:04:55
Wer weiss, wer weiss....

Adam D.
2006-11-03, 18:19:45
Ich fand den ersten so richtig pervers ... Der war einfach heftig. Erster Teil nur Bumsen, zweiter Teil nur Abschlachten. Uarghs, ne, das brauch ich net nochmal.

NameLessLameNess
2006-11-03, 19:51:30
*händereib* das wird ein Fest , das wird ein Fest :biggrin:
Doch find ich gut , zweiter Teil wird geguckt.

AHF
2006-11-03, 22:43:50
ich fand den ersten teil grottig und langweilig, habe schlimmeres erwartet.

nino
2006-11-03, 23:23:52
*falscherthread*

MarcWessels
2006-11-04, 15:57:55
ich bezweifle dass teil2 irgendwie anderest wird als teil1, vll. mehr brüste und mehr gewalt, aber sonst nicht vielWessen Brüste? :biggrin:

Daltimo
2006-11-04, 16:02:39
Der erste Teil war scheiße, somit wird der zweit auch nicht viel besser werden.

MarcWessels
2006-11-04, 16:05:43
Opfer 1http://cdn.maximonline.com/girls/lauren_german/lauren-german-gm_l4.jpg

Opfer 2http://img.stern.de/_content/52/66/526682/jordanova4_502.jpg



Die beste zuletzt-> http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/xp/premiere_photo/20050906/07/1361357498.jpg X-D X-D X-D




Oder sind das die Täterinnen? :D

Musicman
2006-11-05, 19:12:42
Naja, so toll fand ich den ersten nicht, hab ich mir erlich gesagt mehr von erwartet, vor allem nach dem ein Kollege mir davon vorgeschwärmt hat.

Da fand ich Saw um klassen besser, ich freu mich schon auf Saw III :)

timbell
2006-11-05, 21:17:46
Nun ja Also ich muss ehrlich eingestehen. So welche Filme wie Hostel oder Saw sind echt verdammt Hart. Man sagt immer das wäre cool oder Krank was das tolle daran wäre , aber um ehrlich zu sein ich finde so welche FIlme Scheisse und vor allem finde ich es auch scheisse das man sich überhaupt sowas Ausdenkt.

Denn es ist Krank das ein Menschliches Gehirn sich so etwas aus denkt um andere Menschen damit zu belustigen. Ich finde sowas einfach nur Krank und dumm. Det is einfach meine Meinung.

Gruss neo

Tommes
2006-11-06, 00:24:04
Ich fand Hostel war 'ne Lachnummer und super langweilig sowie vorhersehbar. Ein Film, der mMn keine Fortsetzung braucht.

das-peppi
2006-11-06, 12:17:10
meiner ansicht nach auch einfach nur schlecht. Die Macher müssten doch aus Teil 1 gelernt haben wo 65% der zuschauer nach 20 min den Saal verlassen haben...!
Ich verstehe nich wie man solche filme gut finden kann.. da ist keine spannung oder schreckszenen.. nur.. Ekel.
Würde sagen, der film wird n reinfall :o)

Thowe
2006-11-06, 13:43:20
Ich habe Teil 1 im Kino gesehen und obwohl ich mich durchaus gerne in diesem Genre bewege und auch klar zwischen Realität und "Film" unterscheiden kann, fand ich Teil 1 einfach nur, und das im negativen Sinne, krank. :(

Dito, ich fand Hostel einfach nur ekelig sonder gleichen.

NiCoSt
2006-11-06, 13:52:45
wirklich ein guter und durchdachter horrorfilm ist für mich SAW 1

Story und zusammenschnitt und alles andere drumherum einfach perfekt

piepre
2006-11-06, 15:41:34
Dito, ich fand Hostel einfach nur ekelig sonder gleichen.
Jop, und dieser Ekel macht den Film sehenswert. Wer sowas nicht mag, sollte den Film (bzw. den zweiten Teil) nicht gucken, da er ihn sehr schlecht finden wird..

Musicman
2006-11-06, 16:40:16
wirklich ein guter und durchdachter horrorfilm ist für mich SAW 1

Story und zusammenschnitt und alles andere drumherum einfach perfekt

Ich hab nen kleinen Trailer vom 3. Teil gesehen *brrr*

Philizhave
2006-11-06, 20:20:19
Wird doch wieder nur ein schlechter Teil, wie bei SAW II, Cube II usw.

Dadi
2006-11-18, 21:06:39
Nun ja Also ich muss ehrlich eingestehen. So welche Filme wie Hostel oder Saw sind echt verdammt Hart. Man sagt immer das wäre cool oder Krank was das tolle daran wäre , aber um ehrlich zu sein ich finde so welche FIlme Scheisse und vor allem finde ich es auch scheisse das man sich überhaupt sowas Ausdenkt.

Denn es ist Krank das ein Menschliches Gehirn sich so etwas aus denkt um andere Menschen damit zu belustigen. Ich finde sowas einfach nur Krank und dumm. Det is einfach meine Meinung.

Gruss neo

???

Krank weil man sich sowas ausdenkt wie in SAW 1 & 2, von allem 3 was ich da noch gehört habe? Das ist Raffinesse! Was wir Menschen alles im Kopf ausdenken können ist viel mehr als das was im Film gezeigt wird.
Will gar nicht wissen was du

MasterMaxx
2006-11-18, 21:27:00
meiner ansicht nach auch einfach nur schlecht. Die Macher müssten doch aus Teil 1 gelernt haben wo 65% der zuschauer nach 20 min den Saal verlassen haben...!
Ich verstehe nich wie man solche filme gut finden kann.. da ist keine spannung oder schreckszenen.. nur.. Ekel.
Würde sagen, der film wird n reinfall :o)

Da war doch noch gar nix schlimmesin den ersten 20 mins!
Und wenn ich in Hostel gehe erwarte ich halt keinen Film alla Pretty woman wo ne Hure nen reichen Macker findet!

PET
2006-11-20, 11:26:15
Eine Frage an die Hostel-Fangmeinde:

Was bitte macht den Film für euch so sehenswert?
Handlung 0
Botschaft 0

Frage mich immer wieder, was Leute dazu veranlasst so einen Film "gut" zu finden. Ihr sollt euch nicht rechtfertigen, mich interessiert einfach mal eure Motivation. Weil, alle die ich bisher danach gefragt habe, konnten keine wirkliche Erklärung abgeben.

Und was soll im 2. Teil kommen was im 1. noch nicht zu sehen war, oder "behandelt" wurde?


Gruß

PET

MarcWessels
2006-11-20, 17:04:56
Eine Frage an die Hostel-Fangmeinde:

Was bitte macht den Film für euch so sehenswert?Dicke Titten. :biggrin:


Und was soll im 2. Teil kommen was im 1. noch nicht zu sehen war, oder "behandelt" wurde?NOCH dickere Titten. ;D

NameLessLameNess
2006-11-20, 20:28:40
Eine Frage an die Hostel-Fangmeinde:

Was bitte macht den Film für euch so sehenswert?
Handlung 0
Botschaft 0

Frage mich immer wieder, was Leute dazu veranlasst so einen Film "gut" zu finden. Ihr sollt euch nicht rechtfertigen, mich interessiert einfach mal eure Motivation. Weil, alle die ich bisher danach gefragt habe, konnten keine wirkliche Erklärung abgeben.

Ich find ihn toll. Man darf nur nicht den Fehler machen und versuchen den Film enrst zu nehmen ,denn er ist Satire. Man sollte keinen Horrorfilm erwarten.
Gefallen findet man auch daran das diese sinntoten notgeilen Typen das bekommen was sie verdienen.

Relic
2006-11-20, 20:44:09
Eine Frage an die Hostel-Fangmeinde:

Was bitte macht den Film für euch so sehenswert?
Handlung 0
Botschaft 0


Muss jeder Film eine epische Handlung und eine Botschaft haben?
Also ich sehe die meisten Filme um mich zu unterhalten und das kann auf viele Wege geschehen. Wenn man sich vorher ein bischen informiert, was einen erwartet und danach seine Erwartungen gestalltet ist Hostel kein schlechter Film.

tombman
2006-11-21, 14:52:12
Ich fand Hostel war 'ne Lachnummer und super langweilig sowie vorhersehbar. Ein Film, der mMn keine Fortsetzung braucht.
Same here, wer Gewalt sehen will soll sich lieber "Die Passion Christi" ansehen, die war echt schon unangenehm...