PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Will mich MediaOnline.de auf den Arm nehmen?


Pompos
2006-11-02, 21:15:28
Ich möchte mir ein Samsung LE 32R71W zulegen. Also schnell bei Geizhals.at (Produktlink (http://www.geizhals.at/deutschland/a188833.html)) geguckt. War dann sehr erfreut zu sehen, dass MediaOnline.de das gute Stück vorrätig hat. Also gleich alles in den Warenkorb gelegt und die Bestellformulare ausgefüllt. Als ich dann aber auf den schönen Button "Bestellung abschicken" geklickt habe, kam als antwort "Dieser Artikel wurde bereit abverkauft". Okay... dachte ich mir; da war wohl einer schneller. Das war alles gestern...
Heute bin ich noch Mal zum Geizhals. Das MediaOnline angebot stand immer noch drin. Hocherfreut wollte ich meine Bestellung wieder abschicken. Aber nee... schon wieder alles abverkauft. In den Menüs von MediaOnline konnte ich den Fernseher auch nicht mehr finden.
Jetzt vor kurzem habe ich mal wieder vorbeigeschaut und der LCD-TV ist wieder drin... sowohl beim Geizhals-Link als auch normal über die Webseite. Also habe ich mir gedacht... machste es noch Mal und schon wieder das gleiche.

Ist das eine neue Masche mich dazu anzuregen aus frust einen anderen Fernseher zu kaufen? Ahhh.... Regt mich das auf.

Symptom
2006-11-02, 21:20:24
Ist das eine neue Masche mich dazu anzuregen aus frust einen anderen Fernseher zu kaufen? Ahhh.... Regt mich das auf.

Das scheint Methode zu haben.
Ähnliches habe ich gestern mit einer Kamera erlebt, die über guenstiger.de mit media Online als günstigstem Anbieter ausgeworfen wurde, im Shop war sie dann aber 20 Euro teurer. Ein Anruf bei media-online brachte die Auskunft, dass der Shop wohl erst aktualisiert werden müsste. Wurde er dann auch, die Kamera gab es dann im Shop gar nicht mehr....:mad:
Alles nur Bauernfängerei, eben Media, ob nun online oder Markt.

Pompos
2006-11-03, 13:35:59
Sooooooo jetzt hats geklappt... bin mal gespannt ob er dann auch wirklich kommt (in der angegeben Zeit) ;D

boxleitnerb
2006-11-03, 13:42:55
Das ist leider oft so. Hab einen USB Stick beim eshop-24 bestellt, laut Lageranzeige 2 verfügbar und dann Lieferzeit, Lieferzeit und Lieferzeit. Und das schon seit 3 Wochen!
Bei geizhals steht aber permanent 7 Tage Lieferzeit, wird auch nicht geändert. Wenigstens haben sie die Verfügbarkeit überhaupt mal rausgenommen, da muss man schon dankbar sein!

Wäre mal eine Idee, hier Shops aufzulisten, die wirklich zu ihren geizhals-Einträgen stehen, was Lieferbarkeit und Preis anbelangt. Neuer Thread - wer meldet sich freiwillig?