PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitarbeiter!


amida maru
2006-11-02, 22:35:14
Ich suche Mitarbeiter für ein Projekt, ein spiel-projekt.
Ich habe schon eine Spielidee aber die sag ich euch privat.
Ich werde es mit gamestudio machen können aber auch Programmierer oder Grafiker ran.

für mehr infos einfach icq 279 535 839

mfg amidamaru

RMC
2006-11-03, 10:51:23
lass mich raten...ein MMORPG?

:biggrin: :rolleyes:

amida maru
2006-11-03, 12:45:57
ne ;)

RMC
2006-11-03, 13:09:11
ne ;)

;D

Interessant wär:

- Was für eine Rolle spielst du dabei
- Was für Kenntnisse hast du
- Welche erfolgreichen Referenzen kannst du vorweisen
- Was zahlst du

amida maru
2006-11-03, 16:42:13
zahlen?
wirdn fun projekt

ich kann mit gamestudio umgehen world editor
bissl c++ das wird uns aber net helfen
naja bin halt game designer und ne website könnt ich machen

RMC
2006-11-04, 20:53:03
zahlen?
wirdn fun projekt

Uhje...gaaaunz schlllecht!



ich kann mit gamestudio umgehen world editor
bissl c++ das wird uns aber net helfen
naja bin halt game designer und ne website könnt ich machen

;D ;D ;D

kloffy
2006-11-04, 21:15:36
So eine Anzeige wird nicht von Erfolg gekrönt sein, wenn du nicht mehr Details präsentierst. Diese Geheimnisskrämerei hat nur den Effekt, dass du eventuelle Interessenten abschreckst.

Kampf-Sushi
2006-11-04, 21:18:28
Jor was soll das Getuschel wenns eh nichts kommerzielles wird.

Gast
2006-11-04, 21:23:14
Er will bestimmt eine Mischung aus Doom III, Quake 4, FEAR und Crysis proggen, aber alles viel besser

Laz-Y
2006-11-04, 21:36:10
jo, wenn keine inforamtionen rausrückst findet nie jemand. was meinste wieviel solche projekte es gibt? das netz ist voll damit.
also entweder mehr infos oder das wird nix ;)

amida maru
2006-11-07, 16:23:22
naja dann sag ich euchs eben wird eh einer klauen kack drauf...

ich hatte vor so ein spiel zu entwickeln:
sagen wir mal ich würde mario nehmen(das wir natürlich nicht machen werden)