PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche mitarbeiter!


amida maru
2006-11-02, 22:35:14
Ich suche Mitarbeiter für ein Projekt, ein spiel-projekt.
Ich habe schon eine Spielidee aber die sag ich euch privat.
Ich werde es mit gamestudio machen können aber auch Programmierer oder Grafiker ran.

für mehr infos einfach icq 279 535 839

mfg amidamaru

RMC
2006-11-03, 10:51:23
lass mich raten...ein MMORPG?

:biggrin: :rolleyes:

amida maru
2006-11-03, 12:45:57
ne ;)

RMC
2006-11-03, 13:09:11
ne ;)

;D

Interessant wär:

- Was für eine Rolle spielst du dabei
- Was für Kenntnisse hast du
- Welche erfolgreichen Referenzen kannst du vorweisen
- Was zahlst du

amida maru
2006-11-03, 16:42:13
zahlen?
wirdn fun projekt

ich kann mit gamestudio umgehen world editor
bissl c++ das wird uns aber net helfen
naja bin halt game designer und ne website könnt ich machen

RMC
2006-11-04, 20:53:03
zahlen?
wirdn fun projekt

Uhje...gaaaunz schlllecht!



ich kann mit gamestudio umgehen world editor
bissl c++ das wird uns aber net helfen
naja bin halt game designer und ne website könnt ich machen

;D ;D ;D

kloffy
2006-11-04, 21:15:36
So eine Anzeige wird nicht von Erfolg gekrönt sein, wenn du nicht mehr Details präsentierst. Diese Geheimnisskrämerei hat nur den Effekt, dass du eventuelle Interessenten abschreckst.

Kampf-Sushi
2006-11-04, 21:18:28
Jor was soll das Getuschel wenns eh nichts kommerzielles wird.

Gast
2006-11-04, 21:23:14
Er will bestimmt eine Mischung aus Doom III, Quake 4, FEAR und Crysis proggen, aber alles viel besser

Laz-Y
2006-11-04, 21:36:10
jo, wenn keine inforamtionen rausrückst findet nie jemand. was meinste wieviel solche projekte es gibt? das netz ist voll damit.
also entweder mehr infos oder das wird nix ;)

amida maru
2006-11-07, 16:23:22
naja dann sag ich euchs eben wird eh einer klauen kack drauf...

ich hatte vor so ein spiel zu entwickeln:
sagen wir mal ich würde mario nehmen(das wir natürlich nicht machen werden)
mario kann in einem level rumlaufen und monster mit tritten und combos und so ein zeug kaputt hauen.oder so in der art.Jede Idee ist willkommen :).

naja mehr einzelheiten hab ich noch nicht

RaumKraehe
2006-11-07, 16:31:15
ich hatte vor so ein spiel zu entwickeln:
sagen wir mal ich würde mario nehmen(das wir natürlich nicht machen werden)
mario kann in einem level rumlaufen und monster mit tritten und combos und so ein zeug kaputt hauen.oder so in der art.Jede Idee ist willkommen :).

naja mehr einzelheiten hab ich noch nicht

Das ist doch nicht dein Ernst? :eek:

Grindcore@work
2006-11-07, 16:31:42
Tja, das hättest Du mal besser nich verraten, hinter so ner brillanten Idee sind natürlich alle Geheimdienste der Welt her, um mit dem Umsatz aus diesem künftigen Megaseller ihren Drogenschmuggel und die Waffenschieberei zu finanzieren.

Monger
2006-11-07, 17:22:04
Brr... Hauptsache schonmal die Tools festgelegt, aber noch keine Ahnung was man eigentlich machen will...

Ich geb dir einen guten Tipp: wenn du Unterstützung willst, solltest du erstmal zeigen, dass du auch alleine was auf die Beine stellen kannst. Eine halbwegs ansprechende Spielidee und eine einigermaßen glaubwürdige Planung ist da Mindestvoraussetzung. Niemand schmeißt jemandem seine wertvolle Zeit in den Rachen, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass der Projektleiter das Projekt auch wirklich zum erfolgreichen Abschluss bringen kann.

RMC
2006-11-07, 17:46:00
Brr... Hauptsache schonmal die Tools festgelegt, aber noch keine Ahnung was man eigentlich machen will...

Ich geb dir einen guten Tipp: wenn du Unterstützung willst, solltest du erstmal zeigen, dass du auch alleine was auf die Beine stellen kannst. Eine halbwegs ansprechende Spielidee und eine einigermaßen glaubwürdige Planung ist da Mindestvoraussetzung. Niemand schmeißt jemandem seine wertvolle Zeit in den Rachen, wenn man nicht davon überzeugt ist, dass der Projektleiter das Projekt auch wirklich zum erfolgreichen Abschluss bringen kann.

Er sagte nur er kann damit "umgehen" ;) ...heißt, er kann Knöpfchen drücken.

Oftmals verwechselt:

Ich kann programmieren -> Ich kann eine GUI im Editor zusammenklicken
Ich kann diese und jene Sprache -> Ich hab kann grad mal "Hello World"
Ich kann mit diesem Tool umgehen -> Ich weiß wie es aussieht

Und das wichtigste von allen:

Ich kann Spiele programmieren -> Ich habe eine großartige, weltbewegende, total ausgereifte und gut überlegte, noch nie dagewesene Spielidee und keine Ahnung wie ich es machen will aber funktionieren muss es *undzwargleich!!*, brauche dazu 10 Programmierer und Modeller, die nach meiner Projektleiter-Pfeife tanzen und mir mit gecrackter Software ein Spiel machen, von dem ich letzte Nacht einen feuchten Traum hatte, damit wir in nur 2 Monaten WOW Konkurrenz machen können weil ich sonst eigentlich keine Ahnung von der Materie hab.

Sephiroth
2006-11-07, 17:58:23
Tja, das hättest Du mal besser nich verraten, hinter so ner brillanten Idee sind natürlich alle Geheimdienste der Welt her, um mit dem Umsatz aus diesem künftigen Megaseller ihren Drogenschmuggel und die Waffenschieberei zu finanzieren.
Musste der Spam sein, Grindcore?

MadMan2k
2006-11-07, 18:08:47
Musste der Spam sein, Grindcore?
psst nicht weitersagen... (http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie)