PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine Maus mehr ... Hilfe


michaelmarte
2006-11-03, 00:05:16
habe mir heute die G7 von logitech geholt. klappte alles prima bis ich dem treiber erlaubte sich upzudaten. danach kam eine wirre fehlermeldung.

ich hatte vorher einen speicherpunkt zur systemwiederherstellung erstellt und habe den aufgerufen. nach neustart des rechners hatte ich keine maus mehr.

jetzt habe ich ein billige kabelmaus angestöpselt - das selbe. ich habe keinen mauszeiger mehr. daher hänge ich jetzt im anmeldebildschirm fest.

hat jemand eine idee wie ich das in den griff bekomme. kann man die mausfunktionen beim anmelden bis hin zum treiber deinstallieren auch über die tastatur durchführen ?

danke im voraus

Pepe
2006-11-03, 09:53:24
versuche mal damit

http://www.fotosearch.de/MDG207/222062/

Purple2
2006-11-04, 22:25:55
vielleicht im bios mal den support von usb- und ps/2 geräten überprüfen:rolleyes:

Oberon
2006-11-04, 23:55:02
Hast du es schon im abgesicherten Modus probiert?

Andre´
2006-11-05, 00:31:25
alt+shift+num

dann kommste evll a bisst besser klar steuern tust du mit den zahlen :wink: