PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paraworld >> Wc3?


das-peppi
2006-11-03, 08:11:44
Hallo die Damen,

ich wollte mal wissen, was ihr von ParaWorld haltet und ob ihr der Ansicht seid, dass es WC3 vom Markt und aus der Szene zurückdrängen wird.
Auf meiner letzten LAN habe ich festgestellt, dass jetzt schon ein paar PW-Spieler unter uns sind.

Meiner Ansicht nach ist es auch reizvoller zu spielen als WC3 TFT.

Meinungen? :|

AYAlf
2006-11-03, 09:30:58
ich sag nur DotA (http://www.youtube.com/watch?v=te97IRl65Ak&mode=related&search=)

BK-Morpheus
2006-11-03, 09:33:40
Wollte ich grade sagen...gibt's dafür auch so viele gute Funmaps wie Dota?
Ich spiele WC III seit nem 3/4 Jahr, habe aber noch kein normales Game gezockt, sondern immer nur Dota. (y)

Lurtz
2006-11-03, 12:50:27
In meinen Augen niemals, WC3 ist viel zu etabliert und beliebt um von einem (sicherlich nicht schlechten) Paraworld verdrängt zu werden.
Nichtmal große Strategieserien wie C&C oder Age of Empires können Blizzard's StarCraft und WarCraft etwas anhaben.

WuScHeL
2006-11-03, 12:52:50
Hallo die Damen,

ich wollte mal wissen, was ihr von ParaWorld haltet und ob ihr der Ansicht seid, dass es WC3 vom Markt und aus der Szene zurückdrängen wird.
Auf meiner letzten LAN habe ich festgestellt, dass jetzt schon ein paar PW-Spieler unter uns sind.

Meiner Ansicht nach ist es auch reizvoller zu spielen als WC3 TFT.

Meinungen? :|

wenn du dich nen bisschen mit esports beschäftigen würdest, könntest du dir die frage selber beantworten.

das-peppi
2006-11-03, 13:37:58
tue ich @ wuschel -_- Ich glaube in der LAN Szene habe ich genug Ahnung..
Es geht nur um Einschätzungen ob es sich langfristig durchsetzen wird.

Zoroaster
2006-11-03, 14:10:28
Spielen mehr als 200.000 Spieler PW online? Gleichzeitig?
Das würde mich doch SEHR überraschen...

WuScHeL
2006-11-03, 14:12:16
das wäre dasselbe, als wenn du fragen würdest kann das spiel blablub counterstrike verdrängen.

sei laut
2006-11-03, 14:16:33
Paraworld ist vorallem für die interessant, die entweder in WC 3 scheitern oder neu in die Szene einsteigen wollen.

Dennoch denke ich ebenfalls, dass es sich nicht durchsetzen wird, ganz schlicht, wegen falscher Optik. Denn es ist nicht so klar strukturiert finde ich.

Zoroaster
2006-11-03, 14:31:24
Dennoch denke ich ebenfalls nicht, dass es sich nicht durchsetzen wird, ganz schlicht, wegen falscher Optik. Denn es ist nicht so klar strukturiert finde ich.Da sind ein oder zwei "nicht" zuviel, oder?:wink:

sei laut
2006-11-03, 20:41:44
Da sind ein oder zwei "nicht" zuviel, oder?:wink:

War nicht ganz da, hab eins rauseditiert. Müsste jetzt stimmen.

sloth9
2006-11-06, 03:05:00
Hallo die Damen,

ich wollte mal wissen, was ihr von ParaWorld haltet und ob ihr der Ansicht seid, dass es WC3 vom Markt und aus der Szene zurückdrängen wird.
Auf meiner letzten LAN habe ich festgestellt, dass jetzt schon ein paar PW-Spieler unter uns sind.

Meiner Ansicht nach ist es auch reizvoller zu spielen als WC3 TFT.

Meinungen? :|

Blasphemie! Hat es AoE 3 geschafft? Spellforce 2? Rise of Legends? Mittelerde 2? Siedler 5?
Nein, denn Warcraft 3 ist Gott und die WoW-Kiddies bezahlen die Star- u. Warcraft-Server mit, bis zum jüngsten Gericht!

Gast
2006-11-06, 03:15:47
Hallo die Damen,

ich wollte mal wissen, was ihr von ParaWorld haltet und ob ihr der Ansicht seid, dass es WC3 vom Markt und aus der Szene zurückdrängen wird.
Auf meiner letzten LAN habe ich festgestellt, dass jetzt schon ein paar PW-Spieler unter uns sind.

Meiner Ansicht nach ist es auch reizvoller zu spielen als WC3 TFT.

Meinungen? :|

Nun ja, die Spiele kann man so nicht direkt vergleichen.

Schließlich sind das 2 völlig verschiedene Genres.

Außerdem ist WC3 mit seinen Kinoreifen Filmszenen ein Klassiker unter den Computerspielen, davon ist Paraworld noch sehr weit entfernt.
Nur WC4 ist besser.

Und was LAN betrifft, so glaube ich nicht,
das WC3 einen Multiplayermodus hat.