PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS CARBON Demo lässt sich nich installieren


aaaaaab2
2006-11-03, 12:18:10
Hab mir vorhin die demo gezogen, dann gleich entpackt und istallation gestartet. kommt dann auch gleich dieser extrahierverhau und dann iweder ein installationsfenster von NFS. da klick ich dann auf "install", worauf sich das fenster schließt und sich ein directxfenster installationsfenster mit 2 fortschrittsleisten öffnet. ist das dx- programm fertig mit der installation, werde ich angewiesen den rechner neu zu starten. nach dem hochfahren, werde ich wieder um mein einverständnis zur installation von Dx9c gefragr (genauso wie nach "install" klicken) und der selbe installationsvorgan wiederholt sich. der obere und untere balken füllt sich und ich werde wieder gebeten den rechner neuzustarten. das ganze spiel hab ich 3mal hintereinander mitgemacht bis ich keine lust mehr hatte. hab dann in der Autorun kartei nachgesehen, wo sich ein EA install befand. Gelöscht. Installiert, neugestartet : wieder da. wieder gelöscht, nochmal das selbe. wie krieg ich dieses drecks spiel installiert?

Gast
2006-11-03, 12:20:54
install mal direcr-x nicht

aaaaaab2
2006-11-03, 13:15:57
wenn ich bei der directx installation no sage, dann wird die komplette installation gestoppt.

aaaaaab2
2006-11-03, 15:13:57
hat keiner ne idee?

Radeonfreak
2006-11-03, 15:24:21
hat keiner ne idee?


Ging bei mir auch nicht.
Demo entpacken.
Da müsste so eine komprimierte Datei comrpess(irgendso ähnlich) darin sein.
Die entpackst du.
Dann müsste es gehen.

Gast
2006-11-03, 15:46:32
hat keiner ne idee?

versuch mal das setup im Win2000-kompatibilitätsmodus zu starten.

Spasstiger
2006-11-03, 17:20:29
versuch mal das setup im Win2000-kompatibilitätsmodus zu starten.
Hat bei mir auch geholfen, habs ebenfalls nicht anders installiert bekommen.

aaaaaab2
2006-11-04, 19:49:53
hab die datei entpackt und kanns jetz spielen, nach ner viertel stunde wars wieder gelöscht. danke an euch