PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT2003 & Kyro2


Facilis
2002-09-18, 22:26:41
Also ja, ich suche gute UT2003 Grafiksettings für die optimalen FPS, was bei Kyro2 eh nicht optimal ist :). Ich benütze bisher die settings:

[D3DDrv.D3DRenderDevice]
DetailTextures=False
HighDetailActors=False
SuperHighDetailActors=False
UsePrecaching=False
UseTrilinear=False
AdapterNumber=-1
ReduceMouseLag=True
UseTripleBuffering=False
UseHardwareTL=True
UseHardwareVS=True
UseCubemaps=False
DesiredRefreshRate=50
UseCompressedLightmaps=False
UseStencil=False
Use16bit=True
Use16bitTextures=False
MaxPixelShaderVersion=128
UseVSync=False
LevelOfAnisotropy=1
DetailTexMipBias=0.300000
DefaultTexMipBias=-0.200000
UseNPatches=False
TesselationFactor=1.000000
CheckForOverflow=False
DecompressTextures=False
UseXBoxFSAA=False
DescFlags=0
Description=
UseS3TC=False
UseTNT=False
MinDepthBits=16
MaxLogUOverV=8
MaxLogVOverU=8
UseMultiTexture=False
UsePalette=False
UseAlphaPalette=False
ShareLists=False
AlwaysMipmap=False
DoPrecache=0
Translucency=False
VolumetricLighting=False
ShinySurfaces=False
Coronas=True
HighDetailActors=False
DetailTextures=False
UseTrilinear=False
MaxAnisotropy=0
SupportsLazyTextures=0
GammaOffset=0.000000
LODBias=0.000000
MaxLogTextureSize=0
MinLogTextureSize=0
MaxTMUnits=0
RefreshRate=0
DisableSpecialDT=False
UseFilterSGIS=False
Use4444Textures=False
UseVertexSpecular=True
UsePrecache=False
DescFlags=0

----

bringt mehr Fps, als wenn man im Menü alles auf Low stellt. Zudem wollte ich fragen, was man an den settings verbessern kann.

System:
AMD XP 1700+ @ K7S5a
Kyro2 @ 177Mhz
256DDram
SB Live! 5.1 Player

so long,
Facilis

Manni2210
2002-09-19, 00:35:08
Der beste Tip: installier dir nicht den Patch.
Der verursacht auf Kyros extreme Probleme mit den Texturen die vor dem Patch noch nicht da waren.

Noch was:
Use16bit=True
würde ich nicht nehmen, da Kyros generell 32 Bit ohne Performanceverlust berechnen können.

Würde auch gerne mitprobieren, aber meine Kyro 2 steckt inzwischen in nem K6-2+ 500. Der ist mit UT 2003 ein bisschen überfordert. :D

mirp
2002-09-19, 08:01:21
Bei mir macht der Patch keine Probleme. Folgende Einstellungen habe ich unter 640x480x32 gerade gewählt:

Texture Detail: Low
Character Detail: Low
World Detail: Normal
Physics Detail: Normal

Ansonsten habe ich Decals (Stay: Normal) und Coronas aktiviert. Ruckelt zwar, ist aber noch gut spielbar, wenn die Bot-KI nicht zu hoch eingestellt ist.

Was soll es eigentlich bringen zu den D3D- alte UT-OGL-Einstellungen dazuzumischen (s.o.)?

Nino
2002-09-19, 10:01:31
hi ihr ich hab auch ne kyro II

jo also ich hab fast die selben einstellungen wie Facilis
nur bei
usehardware T&L hab ich False und des drunter auch auf False
und den LevelOfAnisotropy hab ich auf 0

ok ich spiel auch auf 640 hab nen 1.2 duron 384 mb
aber irgendwie läuft des trozdem total scheisse find ich auf der Kyro

zum path kann ich nur sagen das seitdem ich den path drauf hab der himmel total komisch ausschaut :)aber vieleicht tut die kyro den jetzt nicht mehr Rendern *fg*is doch auch schonma was ...hihi...
so long euer Nino :asmd:

mirp
2002-09-19, 10:10:34
Bei mir lief die Kyro2 bisher nur mit Patch. Vorher war noch eine andere Karte drin. Benennt doch mal die Datei UT2003.ini um und lasst das Spiel nochmal eine neue erzeugen. Vielleicht liegt es ja daran, dass es bei mir nicht zu Fehlern kam.

http://www.mitrax.de/

Update
Es gibt Licht im Dunkel!
Nicht bei allen gibt es Probleme mit dem Patch und dort wo es welche gibt sollte eigentlich die Kommandozeilenoption "-nodeviceid" helfen. Dies teilte Daniel Vogel (Epic) einem unserer Leser mit.
BTW, Epic bemüht sich wirklich sehr um die potentiellen Käufer. Für uns ist es vor allem Daniel Vogel, aber auch Mark Rain beantwort jede Mail, dauert höchstens ein paar Tage länger.