PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IE7 Installationsproblem


Apfelsaft
2006-11-03, 14:39:50
hallo zusammen ,

ich habe heute mein system frisch installiert (WinXP) . das hat auch alles reibungslos geklappt. nur der IE7 (deutsche version) hängt sich jedesmal auf ( systemauslastung ca. 50% verursacht durch svchost.exe, hdd zugriffe sind auch hörbar - aber selbst nach 5 min ist kein installationsfortschritt erkennbar)
ich habe es insgesamt 3x probiert , den IE auch nochmal neu heruntergeladen.

dann habe ich probehalber die englische version installiert - und der liess sich seltsamerweise problemlos installieren. der deutsche lässt sich aber weiterhin nicht drüberbügeln :redface:


hat jemand einen tipp für mich , wie ich die deutsche version installiert bekomme ?


gruss apfelsaft

Bubba2k3
2006-11-03, 20:02:43
Ist das XP denn eine deutsche Version? 32 oder 64Bit?

Edit:
Wobei ich aber sagen muß, dass die Installation der deutschen Version bei mir auch länger als 5 Minuten gedauert hat.

Apfelsaft
2006-11-04, 10:32:13
ich habe die deutsche 32bit version.

der englische explorer hat keine 2 minuten für die installation gebraucht. danach habe ich es nochmal mit der deutschen version probiert - und wieder scheinbar keine reaktion (bis auf die sehr hohe cpu-auslastung [50%@dualcore])

das dumme ist: um den IE zu installieren muss man xp aktivieren.
ich habe jetzt nochmal alles frisch installiert. ich werde vorerst beim IE6 bleiben und die 4 wochen probezeit für die anderen installationen nutzen :rolleyes: