PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 16:9 Röhren-TV


Ganon
2006-11-03, 16:12:25
Hi.

Ich will mir vllt. einen neuen TV kaufen. Sollte aber noch den PAL-Normen entsprechen, als muss kein HDTV sein.

Jetzt hab ich da ja schon die Suchfunktion hier bemüht und dort wurde der Philips 32PW9520 "empfohlen" ( http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=325770 ). Den scheint es aber nicht mehr so wirklich zu geben.

Der Philips 32PW9551 sollen da ja laut Suche nicht mehr so gut sein wie der.

Oder gibt's andere Meinungen oder irgendwelche anderen Empfehlungen?

Danke. :)

Hansea7
2006-11-03, 16:24:02
Ich habe den 32PW9520 und bin damit sehr zufrieden. Kann ihn dir also uneingeschränkt empfehlen, wenn du denn noch einen finden solltest. ;)

Ansonsten soll der Panasonic TX32E50D (http://www.geizhals.at/deutschland/a166793.html) nicht schlecht sein. Dieser ist wenigstens noch lieferbar und gar nicht mal so teuer...

Ganon
2006-11-03, 16:26:05
Wie gesagt. Den gibt's soweit ich das sehe nur noch bei einem Händler. Aber auch dort ein Reparaturgerät. ;) Also gebraucht.

Ganon
2006-11-04, 12:53:47
Gibt's irgendwo ne Liste mit allen Röhren TVs die Progressiv Scan können?

likeubetty
2006-11-14, 15:31:53
Von Samsung gibt es SlimFit-TV's, die muessten Progressiv Scan haben.
Schau mal bei denen auf der Homepage.

Ronny G.
2006-11-14, 20:45:40
Ich habe den Thomson 32"WM402, bin absolut zufrieden damit, Bild ist sehr klar und scharf.
DVD-schauen macht auch mit solch einem Gerät spaß, muß nicht immer ein LCD oder Plasma sein.
Vorallem sollte er jetzt für unter 400€ zu haben sein, meiner hat vor 6 monaten 399€ gekostet.
Bei den 82" 16/9 Röhren mußt du aber auf ein geeignet standplatz achten, der Thomson wiegt über 60KG, da bekommt man noch was für´s Geld;)

http://tv.thomson-europe.com/de/Products/Thomson/32WM402