PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Laptop: Dell Latitude C600, was wert?


Das gute A
2006-11-03, 16:32:46
Tachsen!

Hab nen Lappi hier, Modell: Dell Latitude C600

Ausstattung/Daten:

- Pentium III @600 oder 750 MHz (bin mir nicht sicher grad)
- 324 MB RAM
- 10 GB HDD
- 14.1" TFT
- Wechsellaufwerk: 3.5" Floppy oder wahlweise (einfach auswechselbar): CD-ROM (beide Laufwerke mit dabei)
- 1* USB, COM, LPT, LAN, Modem, alle Anschlüsse onboard
- Graka: ATI 3D Rage Mobility M3 mit 8 MB VRAM
- Trackpoint UND Touchpad, 4 Maustasten

Extras:

- hochwertige DELL-Notebooktasche
- komplette Dockingstation mit allen Kabeln (!)


Ein OS ist nicht dabei, das müsste sich also jeder selber draufspielen. Der Laptop ist in gebrauchtem, aber dafür wirklich guten Zustand, kaum Kratzer (!). Akku hält wohl noch 1-1,5 Stunden... könnt ich aber mal testen.

Wollte nur mal fragen, was der wert sein könnte in etwa, ob ich den aber verkaufe weiß ich noch nicht wirklich.

Grüße

Bubba2k3
2006-11-03, 19:28:08
100,- bis 150,-€

Das gute A
2006-11-03, 22:11:23
Hm... k.... wenn dann gehts zu Ebay, da krieg ich den für 250€ locker weg :)