PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen zum Intel 845PESV..


xyzabc
2006-11-03, 16:35:59
hey

ich besitze oben genannten mainboad, nun wollt ich gestern abend mal ein bischen im bios rumspielen, doch da musste ich feststellen, dass ich nichts am FSB einstellen konnte ...

nun meine frage lautet eigentlich, ob es bekannt ist, dass man da nichts einstellen kann, oder gibt es die möglichkeit durch ein paar die tricks die optionen freizustellen? hilft ein neues Bios?oder muss man da ein paar jumper umstellen?

ich hab das mainboad von einem Freund geschenkt bekommen, da es neurer istn als mein altes hab ich es gewechselt... leider war kein gutes handbuch dabei, werd mir aber heut abend mal bei intel vorbei schauen, wollt aber schonmal fragen ob das irgendwie "bekannt" sei und ob jemand schon ne richtige lösung parat hat

ich danke euch für eure mühen

mfg

michael