PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Programm um .avi in .mp4 umzuwandeln


pippo
2006-11-03, 17:02:08
Entweder ich hab den Thread übersehen oder es gibt hier noch keinen zu diesem Thema.
Hab gestern mein neues Handy bekommen, welches jedoch nur .mp4 abspielen kann. Alle Filme die ich hier rumliegen, sind aber .avi-Files, wahrscheinlich divx. Mit welchem Programm kann ich die Filme denn konvertieren? Am besten soll auch gleich noch die Auflösung ans Handy angepasst werden.

hubi131
2006-11-03, 17:17:39
direkt für´handy macht das ich glaube "Nokia Multimedia Converter"

pippo
2006-11-03, 17:29:07
Und wenn ich ein Handy von Sony Ericsson habe? :)

hubi131
2006-11-03, 17:40:29
das sind 3gp videos
das macht der nokia converter auch
am besten mal in dem forum nachlesen oder frage
http://www.gsmfreeboard.com/forum/index.php

Gast
2006-11-03, 19:41:13
MP4-videos kannst du beispielsweise auch mit nero-recode machen.

pippo
2006-11-03, 20:28:58
Ist ja unglaublich, aber man bekommt einfach nirgends ne taugliche Seriennummer für den Multimediaconverter her. Mal schaun, obs mit Nero klappt.

Edit: Wo in Nero Recode ist denn ne Option für MP4?

Edit2: Die Seriennummer wird einem ja zugeschickt ;D Naja, der NMC läuft nun, nur meint er, dass er nur Audio bearbeiten kann ???

timbell
2006-11-08, 20:41:10
Ähm ich möchte dich auf eine Seite hin weisen die ich zufällig;-) gefunden habe .

Sag mal gehts noch?! Keine Links zu Warez-Serialz-Seiten! Betrachte dich als Verwarnt, noch so ein Ding und es gibt Urlaub.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "Diskussionen zu moderativen Entscheidungen - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation
Gruss neo