PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Razer Diamondback nicht aktiv?


Ash-Zayr
2006-11-03, 17:57:47
Hallo
Ich betreibe besagte Maus an meinem PC. Treiber ist 5.09

Im Gerätemanager erscheint sie namentlich unter Eingabegeräte als Razer Diamondback.
Unter der Rubrik Mäuse steht nur "HID konforme Maus".

Das alles erscheint mir normal...nur: ich habe jetzt eines neues Riesen-TFT mit 21" und 1680x1050...und der Mauszeiger bewegt sich zu langsam. Da habe ich mal den Treiber aufgerufen und festegestellt, dass Änderungen dort gar keine auswirkungen haben??

Wie kommt das?
Ich kenne das von den Logitech Treibern; wenn die nicht per Autostart beim Booten ihren Prozess laden und im Tray erscheinen, ist der TReiber nicht geladen, die Hardware also nicht besser als jede 0815 Maus. Bei Razer sehe ich aber nicht, daß es irgendwie aktiv ist...

Habt ihr Rat?

Ash-Zayr

Pixeltechniker
2006-11-03, 19:25:27
Das die Maus im Gerätemanager unter Mäuse als HID konforme Maus angezeigt wird ist völlig normal. Was hast du denn für einen Treiber aufgerufen? Meinst du das Steuerungsprogramm für die Copperhead wo Du die Hz, DPI usw einstellen kannst? Normalerweise sollten die Änderungen dann aber sofort wirken...

Schau doch mal nach ob die Prozesse razerofa.exe und razertra.exe laufen.