PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nano am Arsch?


[Fox]
2006-11-03, 20:21:51
Also ich hab mir jetzt ein Ipod nano 2Gb gekauft, dann hab ich die Software installiert und die neuste Version von Itunes runtergeladen. Nano angeschossen und dann kam Folgende Meldung:
http://www.bilder-hochladen.net/files/8cx-u.jpg
Gut, dann bin ich an mein Notebook gegangen hab es dort Probiert und dann kam das selbe wieder. Kann jemand mir helfen?
Ich weiß nicht ob das weiterhilft aber auf dem Nano steht andauernd "Bitte nicht trennen" ist das normal?
Also würd mich freuen wenn einer ne Lösungsidee habt.
Vielen Dank im Vorraus.

AcmE
2006-11-03, 21:27:55
Das was der Ipod anzeigt ist schonmal normal.
Er wird ja auch erkannt, also auch gut.
Wird der Ipod auch als Wechseldatenträger angezeigt?
Du kannst mal versuchen ihn zu resetten:
-Den ipod vom PC trennen
-Ipod starten
-die Menü + die mittlere Taste gleichzeitig drücken und halten
(so lange bis das Display schwarz wird und sich das Apple Logo zeigt)

Es gibt in Itunes auch irgendwo eine Option um den Ipod wiederherzustellen...musste mal im Handbuch schauen...