PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer: Mark of Chaos Singleplayer-Demo!!


moncheeba
2006-11-04, 10:34:57
Hi,

seit gestern abend bei www.krawall.de verfügbar! Man muss sich nur anmelden, DL ist recht schnell!

Erster Eindruck: Sehr gut!!

Ich hab grad erst das Tutorial gemacht und das ist genau das, was ich erwartet und erhofft habe...ich denke auch wenn ich eher aus der Schlacht um Mittelerde 1+2 Fraktion komme (und mich SuM erst auf dieses Genre aufmerksam gemacht hat), dass MoC ein wirklich verdammt gutes Spiel wird.

Kaufen werd ichs mir nach der Demo auf jeden Fall, auch wenn ich die Hintergründe des Warhammer-Universums bei weitem nicht so gut kenne wie Tolkiens Geschichte!

Gruss moncheeba

bEsTraFer
2006-11-04, 11:19:25
1.1 gb für ne Demo ist wirklich abartig...

Ice-Kraem
2006-11-04, 11:32:01
ich habe die demo auch gespielt und bin echt begeistert. auch den rollenspielanteil der helden finde ich gelungen...chaos rokzz!!...die sprachausgabe
ist auch der hammer finde ich, gänsehautfeeling pur....

moncheeba
2006-11-04, 11:39:25
Hoppla. da hab ich wohl grad deutsch gedacht ;)

Könnte einer der Mods es vielleicht in WARhammer umändern :D

Hat ja nichts mit WAHRheit zu tun das ganze....peinlich peinlich

UlcerousVomitus
2006-11-04, 13:18:19
Mit welcher Einheit kann man zocken?

Mr.Fency Pants
2006-11-04, 13:24:36
Bei Krawall muss man sich ja anmelden, ätzend.

Hier ein sauschneller Server:http://de.videogames.games.yahoo.com/specials/warhammer_moc_special.html (sauge mit 800Kb)

Gast
2006-11-04, 13:46:09
Kann bitte einer evtl. paar screens reinstellen, bis die demo auch bei gamershell oder sonstwo zu downloaden gibt warte ich noch^^

UlcerousVomitus
2006-11-04, 13:52:15
Bei Krawall muss man sich ja anmelden, ätzend.

Hier ein sauschneller Server:http://de.videogames.games.yahoo.com/specials/warhammer_moc_special.html (sauge mit 800Kb)

:up:
WOW, vielen Dank für den Hinweis! =)
*SAUGING*

@Gast: Screens gibts doch schon zu genüge oder meinste direkt zur Demo?

€: Spielt man denn nun mit dem Imperium oder Chaos? Jedes Review schreibt was andres. Na auch egal, nur Chaos wär geiler.

€#2: Ähh, ist das jetzt eigentlich mit deutscher Sprachausgabe?

das_Apo
2006-11-04, 15:10:29
Wie sind die Hardwareanforderungen bzw. die Performance denn so?
Ich hab die vergangenen Wochen mir immer wieder Videos zu dem Spiel angeschaut, da ich sehr angetan bin vom Warhammer/40k Universum, allerdings hat es in diesen Videos immer sehr geruckelt, so daß ich es insgeheim fürs erste abgeschrieben habe.

Rente
2006-11-04, 15:27:37
Wie sind die Hardwareanforderungen bzw. die Performance denn so?
Ich hab die vergangenen Wochen mir immer wieder Videos zu dem Spiel angeschaut, da ich sehr angetan bin vom Warhammer/40k Universum, allerdings hat es in diesen Videos immer sehr geruckelt, so daß ich es insgeheim fürs erste abgeschrieben habe.
Also bei mir läuft es einwandfrei, ich kann mit allem auf Hoch/Max noch zusätzlich 2xAA und 8xAF reinhauen ohne das die Framerate unter 30 fällt.
System ist A64@2.6, Geforce 7800GT, 1GB Ram.

http://img292.imageshack.us/img292/7131/warhammerdemo2006110414420346pz1.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=warhammerdemo2006110414420346pz1.jpg)

UlcerousVomitus
2006-11-04, 16:15:18
Bin bei 73% und kanns kaum erwarten mit meinem Dämonen Prinzen ein paar Menschen zu schlachten :D

afk|freeZa|aw
2006-11-04, 16:49:15
Demo gefällt mir sehr gut,läuft auch total flüssig mit Max Einstellungen. :up: von mir

UlcerousVomitus
2006-11-04, 18:09:16
Jo, ist der Wahnsinn welch Liebe zum Detail da rein gesteckt wurde. Aber kann es sein das es leicht schwer ist auf normal?

Das Spiel ist sowas von gekauft!

Gast
2006-11-05, 00:32:34
@Gast: Screens gibts doch schon zu genüge oder meinste direkt zur Demo?

Jap ich meinte zur demo:)

Ice-Kraem
2006-11-05, 11:27:09
Jo, ist der Wahnsinn welch Liebe zum Detail da rein gesteckt wurde. Aber kann es sein das es leicht schwer ist auf normal?

Das Spiel ist sowas von gekauft!

die liebe zum detail haben wohl alle warhammer spiele, siehe ja auch dawn of war...haben sie wohl genau die richtigen entwickler fü die spiele gewonnen....

Mephisto
2006-11-05, 12:07:36
Gibt es für die Demo einen Torrent?

Raff
2006-11-05, 14:08:43
Ich hab' den Titel mal "belogen". Vielleicht lade ich nun auch die Demo ... ;)

MfG,
Raff

sei laut
2006-11-05, 14:17:12
Geb "Warhammer Demo Torrent" in die Google Suche ein. Denn ansonsten müsste ich leider auf nicht legale Seiten verlinken. Ich such schon lange nen Torrentportal, wo es nur legales wie Demos und Patches gibt, doch vergebens. ;(

Mephisto
2006-11-05, 14:21:48
Danke, hab was gefunden! :)

UlcerousVomitus
2006-11-05, 17:05:41
die liebe zum detail haben wohl alle warhammer spiele, siehe ja auch dawn of war...haben sie wohl genau die richtigen entwickler fü die spiele gewonnen....

Ja klar, aber hier ists halt nochmal ne Ecke krasser, natürlich liegt das auch an der anderen Engine.

Ice-Kraem
2006-11-05, 17:24:47
ja klar. aber man muss für sowas auch dir richtigen leute da sitzen haben die, denke ich auch, ne liebe zu der thematik haben...

Oelcreme
2006-11-05, 20:24:21
Bietet die Demo auch eine WS Auflösung,16:10 an oder nur "normale"?

funkflix
2006-11-05, 21:06:43
Hammer Game! :eek:

Und die Performance ist einfach göttlich, wenn ich da z.B. an AoE denk.. Hab hier ein paar Screens gepostet - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4953682&postcount=103

funkflix
2006-11-05, 22:28:35
blubb

Gast
2006-11-06, 03:41:07
Hammer Game! :eek:

Und die Performance ist einfach göttlich, wenn ich da z.B. an AoE denk.. Hab hier ein paar Screens gepostet - http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=4953682&postcount=103

hmm vielen dank für die screens! Die "arena" kämpfe vorallem scheinen richtig gut zu sein für die athmo, es sieht jedenfalls sehr geil aus.

moncheeba
2006-11-06, 11:16:55
So,

hab jetzt auch die Kampagne ausführlich gespielt und bin doch sehr im Zwiespalt, nachdem ich noch einen sehr guten Eindruck beim Tutorial hatte:

Größter Kritikpunkt: Es ist einfach träge!! Ich bin nicht unbedingt ein Action/EgoShooter Spieler, aber ein wenig mehr Dynamik hätt ich mir bei einem Spiel, welches wie "Mark of Chaos" nunmal haupsächlich auf die Schlachten wert legt, auf jeden Fall gewünscht!!

Es gibt keinen Simulationsmodus, es geht nicht um Ressourcen aufbauen und Strategien entwickeln: Hat man grad die passende Armee zusammengestellt und steht sie zur richtigen Zeit jeweils am richtigen Ort, so gewinnt man...andernfalls brechen die Gegner durch, siehe 3.Mission, Festung; die Gegner kommen da total unkoordiniert einfach häufchenweise hier und dort mal an....hmm, das ist für mich keine Schlacht!!
Mag sein dass es im fertigen Spiel anders abläuft, aber die Spieldynamik enttäuscht mich jetzt sehr bei der Demo...als SuM2 Spieler bin ich da doch anderes gewohnt...ok, da spiel ich aber auch nich gegen die KI, nur Online...dennoch muss man dort wesentlich mehr zur gleichen Zeit machen, hat aber nicht das Gefühl überfordert zu sein und ist ständig mit Kämpfen/Erobern/Ressourcen bauen/Upgrades erforschen beschäftigt...

Positiv muss man bei "MoC" doch die grafischen Details erwähnen, auch wenn manche Levels zu trostlos geraten sind und die Kampfanimationen bei genauerem Hinsehen eher schwach sind.

Bin jetzt doch sehr geteilter Meinung, nachdem ich am anfang recht euphorisch war. Ob ichs kaufe? Das muss ich mal sehen, zur gleichen Zeit kommt auch das SuM2 Addon raus, das wird schwierig für MoC.

Gruss moncheeba

IVN
2006-11-14, 13:15:34
Gestern habe ich mir die Demo runtergeladen.
Einfach unglaublich wie viel Liebe zum Detail drinsteckt. Die Performance ist fuer das gebotene auch sehr gut. (wenn man es mit CoH oder AoE3 vergleicht)
Die Zoom-Funktion gefehlt mir auch, da man sehr weit rauszoomen kann.
Da ich noch nie ein Strategiespiel wie Ground Control oder MoC gespielt habe, entschied ich mich zuerst das Tutorial zu starten. Die Kommentare des Trainers sind goettlich. :tongue:
Alle Missionen waren nach meinem Geschmack, ausser der wo man Diese Burg verteidigen muss. Wie schon der Vorredner feststellte ist die KI dor besonders schwach.
Fuer mich ist es dennoch ein Pflichtkauf.

Q:
Hat jemand die letzte Mission zwei Mal durchgespiel? Gibt es wircklich zwei verschiedene Enden? (abhaengig davon welchen Gott man waehlt?)

UlcerousVomitus
2006-11-14, 15:06:57
Meines Wissens stehen nur zwei Chaos Götter zur Verfügung, ne?

IVN
2006-11-14, 15:11:27
Meines Wissens stehen nur zwei Chaos Götter zur Verfügung, ne?
Klar, und mich interessiert es ob es auch zwei verschiedene Enden gibt, abhaengig davon welchen Gott man als seinen ''Beschuetzer'' waehlt.

Revolvermann
2006-11-15, 17:30:20
Und bei mir kommt ein "Access Violation" Fehler wenn er ein Spiel lädt.
Hab das Prob auch schon auf der offiziellen Seite und auf der deutschen Fanseite nachgelesen , gibt aber noch keine Lösung.Hat das hier im Forum niemand mehr denn Fehler ?
Ihr macht mich alle neidisch.....

MfG

UlcerousVomitus
2007-03-01, 15:28:44
Argh wie kurz ist das Spiel bitte? 4 Chapters nur? Und dafür zahlt man dann 60€, was ein Scheiß. Also SP mäßig ging da echt kaum was, dachte am Ende jetzt gehts erst richtig los mit den Orks und dann rennt der Credits Scheiß ab. SUPER!

7michel7
2007-03-01, 21:58:04
man kann imps und chaos spielen (also mehr als 4). aber dennoch etwas kurz. aber 60€; hab letzten monat 30€ bezahlt und dafür fand ich den sp-teil für noch angemessen. kommt ziemlich an dark omen ran, hoffe das man im addon (hoff dass es eins gibt) weiterspielen kann.

UlcerousVomitus
2007-03-02, 11:23:33
1. Mit dem Imperium würde ich NIEMALS spielen :biggrin:
2. Collectors edition halt
3. Es ist wirklich viel zu kurz
4. Ein Add-On muß kommen und dann will ich mehr Chaos Dämonen!

7michel7
2007-03-02, 12:37:22
mit dem preis nochmal nachgeschaut, hab nämlich auch die ce. es waren 45€ bei weltbild, 30€ hab ich gestern für rollenspiele deluxe hingelegt (was tut man nicht alles um thron des bhaal wiederzubekommen).
wenn du natürlich das tablestop spielst mit chaos, dann kann ich es verstehen. bei dow hab ich auch nur die space marines genommen.
fand die choas-kampagne besser, weil der held sich in einen dämon verwandelt. ist schon ganz nett das vieh. sollte es ein addon geben, wird es bestimmt um einen großen whaag gehen; mal abwarten.

majorpayne
2007-03-12, 20:14:53
Also bei mir läuft es einwandfrei, ich kann mit allem auf Hoch/Max noch zusätzlich 2xAA und 8xAF reinhauen ohne das die Framerate unter 30 fällt.
System ist A64@2.6, Geforce 7800GT, 1GB Ram.

http://img292.imageshack.us/img292/7131/warhammerdemo2006110414420346pz1.th.jpg (http://img292.imageshack.us/my.php?image=warhammerdemo2006110414420346pz1.jpg)
Jepp aber du darfst nicht nach deinem System gehn (sorry net bös sein),
ich finde Medival II Total War zb. von der Performance noch viel besser ist.
Da hab ich um einiges mehr Einheiten und um einiges kürzere Ladezeiten. Also Performance-mäßig ist Mark of Chaos nich der Hit auch Grafisch könnts a bissl besser up to date sein

majorpayne
2007-03-12, 20:18:43
mit dem preis nochmal nachgeschaut, hab nämlich auch die ce. es waren 45€ bei weltbild, 30€ hab ich gestern für rollenspiele deluxe hingelegt (was tut man nicht alles um thron des bhaal wiederzubekommen).
wenn du natürlich das tablestop spielst mit chaos, dann kann ich es verstehen. bei dow hab ich auch nur die space marines genommen.
fand die choas-kampagne besser, weil der held sich in einen dämon verwandelt. ist schon ganz nett das vieh. sollte es ein addon geben, wird es bestimmt um einen großen whaag gehen; mal abwarten.
Richtig weil wenn ich mich dunkel erinner gibts im Abspann doch noch die szene mit dem mega-fetten ork-whaag. bin auch mal gespannt obs da was gibt wird eigentlich langsam zeit da M.o.C. sehr schnell durch zuspielen ist
Ist fast nen tick zu leicht aber ansonsten top naja und halt die performance

UlcerousVomitus
2007-12-08, 16:09:00
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/142983.html

;D

Voilá, das Add-on!

Battle March beinhaltet eine komplett neue Einzelspieler-Kampagne mit allen sechs Fraktionen. Sechs? Ja, richtig gehört! Denn im Add-On mischen jetzt auch die Dunkelelfen und Orks/Goblins mit. Zudem soll der Spieler in Battle March noch mehr Möglichkeiten haben, Einheiten zu modifizieren.