PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [360] F.E.A.R.


Casketizer
2006-11-04, 11:47:58
habs heute morgen bekommen. die meisten dürften es ja vom pc kennen. ich habs dort nicht gezockt.
grafik ist identisch und läuft absolut flüssig auf der 360.
ist das eigentlich die selbe engine wie condemned? weiss das jmd genau?

Super Grobi
2006-11-04, 11:51:06
Ich meine ja.

Na dann mal viel Spass. Das WE sollte gerettet sein. Jetzt nur noch ne Kiste Bier und alles ist in Butter ;)

Hoffe das du einen großen HDTV hast. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, das es dort besser rüber kommt, als auf den Monitor.

Gruss
SG

TigerAge
2006-11-04, 11:54:35
Ja, FEAR und Condemned nutzen die gleiche Engine. Wobei Condemned von seinen Entwicklern augenscheinlich noch ein paar Nachbearbeitungseffekte spendiert bekommen hat.

Grüße

Casketizer
2006-11-04, 12:03:27
...
Na dann mal viel Spass. Das WE sollte gerettet sein. Jetzt nur noch ne Kiste Bier und alles ist in Butter ;)

Hoffe das du einen großen HDTV hast. Ich kann mir nämlich schon vorstellen, das es dort besser rüber kommt, als auf den Monitor.

jup kommt gut aufm 32" hdtv.
bier mag ich zwar nicht, aber ja das we ist gerettet und das warten auf gow etwas verkürzt. :)

NameLessLameNess
2006-11-04, 13:08:30
Läuft es flüssiger als die demo ? Die läuft ja absolut grauenhaft und die Texturen sehn ne Ecke schlechter aus als die PC Version.

Gast
2006-11-04, 13:22:07
Also ganz so ruckelfrei wie er sagt ist es nicht. Dennoch bilde ich mir ein, das es flüssiger läuft als die Demo.
Und ja - die Texturen sind teilweise wirklich schlechter als beim PC. Aber Spaß gemacht hats mir trotzdem mehr auf der Box. Plasma TV ahoi :D

Casketizer
2006-11-04, 13:25:12
kenne die demo nicht. wohne auf nem landgut. der einzige dsl anbieter will seit ende 2004 über 100 euro im monat weils angeblich nen repeater brauch, obwohl es bis 2004 ohne und für 40 euro ging. seitdem hab ich isdn, obwohl ichs mir leisten könnte.
btt:
was ich bisher gesehen hab lief 100% flüssig.

Casketizer
2006-11-04, 13:34:03
das ich die pc version gesehen hab ist monate her, darum bin ich mir bei den texturen nicht 100% sicher. aber wenn sie schlechter sind dann minimal. wenn es nicht am af liegt.

MarcWessels
2006-11-04, 15:16:15
Dafür sind die SoftShadows wirklich soft.

Casketizer
2006-11-05, 13:13:43
so ich war gestern abend bei nem kumpel und hab mir die pc version angeschaut. mein fazit:
texturen sind weitgehend gleichwertig, ein paar wirken ein wenig matschiger. dafür sehen einige effekte mmn auf der 360 besser aus, vor allem schatten-, feuer- und explosionseffekte.

Casketizer
2006-11-08, 18:04:16
weiß jmd ob extraction point auch für 360 kommt? hab im web nix dazu gefunden, und ne email anfrage an sierra blieb ohne antwort. ich bin von der ki von f.e.a.r. sehr angetan, und die soll im addon ja noch besser sein.