PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows Media Player 11 Fragen


Modmaker
2006-11-04, 12:35:52
Morgen,
Ich habe mir gestern den Media Player 11 runtergeladen. Der Funtioniert auch eigentlich einwandfrei und spricht mich mit dem neuen Design auch an. Nun habe ich aber zu dieser Version noch ein paar Fragen und hoffe Ihr könnt mir soviele wie möglich davon beantworten:

1) Wo gibt es eine Übersicht über die ganzen Songs, die in der Medienbibliothek sind? (Mit der Übersicht meine ich, wieviele Songs ich insgesammt habe, wielange die Spielzeit davon ist und wieviel Speicherplatz die Musik benötigt) Bei dem WMP 10 war unten immer eine Anzeige dazu, sprich 3844 Elemente; 220:13:42; 20 GB. Wo finde ich das?

2) Ich bin fleißig am Covers einfügen, für die Alben usw, aber bei ca. 30 Alben hat der WMP 11 einfach ein beliebiges Cover genommen und da rein gepackt. Als Beispiel, was von Metallica und dazu erscheint das Cover von einem 50 Cent Album. Wie kann ich nur diese Covers wegbekommen? Also nicht die richtigen, die ich selber schon reingemacht habe.

3) Bei dem WMP 10 gab es links einen Button, der irgendwie "Nach Medien suche" oder so hieß. Er hat dann meinen einen Musikordner wo die ganze Musik drin ist, nach neuen Elemente durchsucht. Wo gibt es den bei dem WMP 11? Und wo kann ich einstellen, dass er nur einen bestimmten Ordner aktualisieren soll?

4) Kann ich irgendwie einstellen, dass ich nur eine Musikbibliothek habe will und keine Video und Bilderbibliothek? Das brauche ich nämlich nicht.

Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen, Gruß Modmaker. :smile:

Bubba2k3
2006-11-06, 23:42:51
1. Stimmt, wird bei mir auch nicht mehr angezeigt. Sonst mußt du in dem Ordner nachschauen, wo die Musik auf der Platte gespeichert wird.

2. Hast du die Cover selber eingefügt oder vom WMP11 suchen lassen? Ansonsten zum Speicherort der Musik gehen und dort die Cover ändern.

3. Extras --> Optionen --> Medienbibliothek --> Medienbibliothek durch Überwachen von Ordner aktualisieren --> Ordner überwachen --> entsprechende Einstellungen vornehmen