PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit T-Online lassen sich keine e-Mails verschicken


mofa84
2006-11-04, 13:29:04
Mein Kumpel kann mit T-Online und der Software keine Mails mehr verschicken, weiß jemand weshalb?

Und gibt's ne Lösung außer ein anderes Programm zu benutzen?
eMail Software Version: 5.00.0035 - Datum: 04.11.06

** Fehler, Nummer: E-33, Uhrzeit: 13:24:37 **
eMail-Konto 'T-Online' - Server 'mailto.t-online.de': Es ist nicht möglich, eMails zu versenden.

Mögliche Abhilfen:
1. Der eMail-Server ist vorübergehend nicht verfügbar, versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
2. Überprüfen Sie ob, der richtige Postausgangsserver (SMTP) in der eMail Kontenverwaltung eingetragen ist.
Weiterführende Konfigurationshilfen finden Sie auf den Internetseiten Ihres eMail-Dienstanbieters.

yardi
2006-11-04, 13:36:05
Da du so ne schöne Fehlermeldung hast würde ich diese einfach mal an den Support von T-Online mailen oder dort anrufen. Die sind recht fix wenn sie nen Fehlercode vorgesetzt bekommen. *duck*

atlantic
2006-11-04, 16:07:04
Da du so ne schöne Fehlermeldung hast würde ich diese einfach mal an den Support von T-Online mailen oder dort anrufen. Die sind recht fix wenn sie nen Fehlercode vorgesetzt bekommen. *duck*

X-D

Mofa: meinst du diese "webmail" Software von T-Offline? Da hats schon öfter mal gehakt.

Wenns mit anderen Programmen geht, liegts ja nicht am POP3 Server.

mofa84
2006-11-04, 17:07:41
ja, hat er mir im Nachhinein auch verraten, dass es mit dem Message Center oder wie das heißt funktioniert.