PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder richtig eingedeckt mit...


Dunkeltier
2006-11-04, 13:44:50
...geiler Original-Software. :biggrin: War gerade in der Stadt bei Conrad, und habe mal die Grabbel-Kiste und Spielepyramiden durchwühlt. Sind mir doch tatsächlich die Spiele:
Doom III (unzensierte US-Version)
Serious Sam II
Far Cry (DE-Version) :(
Unreal II - The Awakening
Flatout (DE-Version) :(
für je 10.- in die Hände gefallen. Bis auf Flatout und Unreal II sind es sogar Spiele mit einer "goilen" Pappschachtel. Passt mir wunderbar ins Konzept - bin nämlich dabei, auch die letzten Reste an Software zu "legalisieren". Jetzt muß ich nur noch zusehen, zwei bis drei preiswerte Strategieknaller im Future-Look a la C&C Generals für einsame Stunden zu finden.

Da ich die Spiele bis heute nicht richtig an- geschweige denn durchgespielt habe, habe ich ja noch viele Stunden voller Spaß. Sicherlich an die 50-80h für 50 Euro. :biggrin: Da ist der Puff-Besuch wesentlich teurer. So bleibt wenigstens noch genügend Geld für die Geforce 8800 GTX und einen neuen TFT. Mal schauen, außer C&C Generals habe ich auch noch Quake IV und B&W2 auf meiner "must have" Liste. Würde sich die Deutsche Quake IV Version umpatchen lassen? Ein bißchen Gewaltdarstellung brauche ich schon noch. ;(

BTW, wo kriege ich Red Faction I+II preiswert her? Habe die durchgespielt, will die aber noch als Original haben. Habe nämlich absolut all meine Kopien in die Tonne gedrückt. Besonders der erste Teil ist gar nirgends mehr zu kaufen. Was fallen euch noch für A+ Titel im Bereich 3D-Shooter ein, die man haben muß? Außer Prey und FEAR, welche ich mir ebenfalls erst später kaufen werde. Ich steh dabei mehr auf stupide und brutale Rambo-Action - und nicht auf stumpfe "Silent Death" Einsätze. Je mehr Magazine ich verballere, umso besser. Serious Sam geht da voll in die richtige Richtung.

UlcerousVomitus
2006-11-04, 13:58:21
Deutsche Versionen würd ich nichtmal geschenkt nehmen :D

Delmond
2006-11-04, 14:03:37
...geiler Original-Software. :biggrin: War gerade in der Stadt bei Conrad, und habe mal die Grabbel-Kiste und Spielepyramiden durchwühlt. Sind mir doch tatsächlich die Spiele:
Doom III (unzensierte US-Version)
Serious Sam II
Far Cry (DE-Version) :(
Unreal II - The Awakening
Flatout (DE-Version) :(

Und von Unreal II noch die englische Version gefunden? Wenn es die deutsche ist, dürftest du nämlich gleich den nächsten traurigen smilie dahintersetzen. ;)

[...]Würde sich die Deutsche Quake IV Version umpatchen lassen? Ein bißchen Gewaltdarstellung brauche ich schon noch. ;(

In Sachen Blutpatches bin ich nicht auf dem Laufenden, aber bei Quake IV wurde derart viel in der deutschen Version entstellt, dass ich nicht an einen vollen Uncut Patch glauben kann. Lieber zu UK-Version greifen, mehr als 20€ dürfte die nicht mehr kosten.
http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=3229

BTW, wo kriege ich Red Faction I+II preiswert her? Habe die durchgespielt, will die aber noch als Original haben. Habe nämlich absolut all meine Kopien in die Tonne gedrückt. Besonders der erste Teil ist gar nirgends mehr zu kaufen. Was fallen euch noch für A+ Titel im Bereich 3D-Shooter ein, die man haben muß? Außer Prey und FEAR, welche ich mir ebenfalls erst später kaufen werde. Ich steh dabei mehr auf stupide und brutale Rambo-Action - und nicht auf stumpfe "Silent Death" Einsätze. Je mehr Magazine ich verballere, umso besser. Serious Sam geht da voll in die richtige Richtung.
Red Faction I wird ganz schwer, da selbst die geschnittene deutsche Version indiziert wurde. Eventuell noch okaysoft oder vielleicht gameware.at. Den zweiten Teil gibt es noch über den amazon marketplace zu kaufen.

Killeralf
2006-11-04, 14:08:19
BTW, wo kriege ich Red Faction I+II preiswert her? Habe die durchgespielt, will die aber noch als Original haben. Habe nämlich absolut all meine Kopien in die Tonne gedrückt. Besonders der erste Teil ist gar nirgends mehr zu kaufen. Was fallen euch noch für A+ Titel im Bereich 3D-Shooter ein, die man haben muß? Außer Prey und FEAR, welche ich mir ebenfalls erst später kaufen werde. Ich steh dabei mehr auf stupide und brutale Rambo-Action - und nicht auf stumpfe "Silent Death" Einsätze. Je mehr Magazine ich verballere, umso besser. Serious Sam geht da voll in die richtige Richtung.

Red Faction I+II gibts noch bei play.com (http://www.play.com/Search.aspx?searchtype=PC&searchstring=red+faction&page=search&pa=search&go.x=0&go.y=0) Die haben auch Q4, aber knapp 20 Euro wären mir persönlich zu viel dafür.

Painkiller + addon wird dir sicher auch gefallen, bei play ist das addon zwar ausverkauft, aber 7,50 für das hauptspiel ist ein sehr fairer preis.

Postal 2 ist, so du schwärzestem humor nicht abgeneigt bist, sicher auch ein must have. Das addon Apocalypse Weekend kann man sich imo sparen, ich hab mirs von einem freund ausgeliehen und zurückgegeben ohne es durchgespielt zu haben.

Lurtz
2006-11-04, 14:17:31
Und von Unreal II noch die englische Version gefunden? Wenn es die deutsche ist, dürftest du nämlich gleich den nächsten traurigen smilie dahintersetzen. ;)
Allerdings, grauenhafte Synchro :(
Ich hab's schon vor ca. 2 Jahren für 5€ bekommen, selbst das war noch zuviel ;D

FarCry und Flatout lassen sich ja ganz leicht uncut machen ;)

Dunkeltier
2006-11-04, 14:31:08
Mit dem Uncut-Patch? Ich dachte in der "echt" deutschen Version wurden im zweiten Anlauf Dateien entfernt, so das sich Ragdoll und Blut nicht mehr aktivieren lassen? :confused: Ach ja, AVP1 und AVP2 brauche ich auch noch als Original (aber diese echt in der US- oder UK-Fassung!). Obwohl ich die niemals werde durchspielen können. Schon Doom III ist sehr hart für mich, was die Schockeffekte angeht. AVP sprengt jeglichen Rahmen, für mich definitiv absolut unspielbar. :(

AHF
2006-11-04, 14:46:13
red faction habe ich letztens bei cd-wow bestellt.

Rentner
2006-11-04, 15:07:30
Jo SS2 und D3 liegen bei uns auch in jedem Supermarkt für 10€ rum!
Das ist auf jedenfall viel Geballer für wenig Geld! :biggrin:
Zu D3 würde ich mir aber noch das Addon "Resurrection of Evil" zulegen, dürfte auch nicht mehr so teuer sein und übertrifft das Hauptgame bei weitem!
Quake4 gibts auch schon unter 20€, aber nimm bloß nicht die deutsche Version! Die ist grauenhaft geschnitten!

THUNDERDOMER
2006-11-04, 20:00:21
Ich hab auch welche Spiele der auch wenig Geld gekostet hat, gute spiele meist 1 bis 10 Euro wenn man Glück hat. Mit schönen originale Verpackung in Erstauflage, nicht Bugdet. :)

Ich hatte mal ein Spiel gefunden der wirklich letzter war und einfach gekauft und sofort durchgespielt. Es war echt klasse, dass man nur per Glück finden kann. Also es war ein Top Titel gewesen in original Verpackung ohne Bugdet.

Habm mir damals Republic Commando für 10 Euro gekauft, dass woanders nur 30 Euro noch kostet. Sogar Psychonauts für PS2 hat per zufall nur 10 Euro (es war letzter) gekostet und fast durchgespielt. Echt klasse, das Spiel!

Hab noch welche der extrem günstig war, aber ich kann hier nicht alles aufschreiben :)

Saw
2006-11-04, 20:04:55
Doom III (unzensierte US-Version)
Serious Sam II
Far Cry (DE-Version) :(
Unreal II - The Awakening
Flatout (DE-Version) :(
Die aufgezählten Titeln gibt es doch schon länger für 10€ im Handel. Ich habe vor kurzem Serious Sam 2 für 10€ von Software-Pyramide gekauft. Die anderen Titeln bekommt man auch von Soft-Pyramide. Und Doom³ war noch nie zensiert. ;)

l@mer
2006-11-04, 20:08:13
Ehrlich, die alle für nur 10 euro? Geilo. Werde am montag mal in den real fahren, und gucken, was es alles bei uns gint. Danke für den tipp.

Spasstiger
2006-11-04, 20:31:47
Btw. von Doom 3 gibts keine zensierte Version. Es gibt nur die deutsche Version mit deutscher Verpackung (kleine Pappschachtel im DinA5-Format). Da steht aber auch "Original US-Version Uncut" drauf. ;)
Habs ja selber da (allerdings damals zum Vollpreis gekauft).

Gast
2006-11-04, 20:48:32
Btw. von Doom 3 gibts keine zensierte Version. Es gibt nur die deutsche Version mit deutscher Verpackung (kleine Pappschachtel im DinA5-Format). Da steht aber auch "Original US-Version Uncut" drauf. ;)
Habs ja selber da (allerdings damals zum Vollpreis gekauft).
Die Pappschachtel der jetzigen Pyramiden-Version für 10 Euro ist DinA4-Format ! ;)

Energizer
2006-11-04, 20:56:24
[...]Sind mir doch tatsächlich die Spiele:
Doom III
Serious Sam II
Far Cry (DE-Version) :(
Unreal II - The Awakening
Flatout (DE-Version) :(
für je 10.- in die Hände gefallen.
...
Außer Prey und FEAR, welche ich mir ebenfalls erst später kaufen werde. Ich steh dabei mehr auf stupide und brutale Rambo-Action - und nicht auf stumpfe "Silent Death" Einsätze. Je mehr Magazine ich verballere, umso besser. Serious Sam geht da voll in die richtige Richtung.

Serious Sam II kann man auch sehr gut im Coop Modus zocken, macht immer sehr viel Spaß das mit einem Freund zu machen.

Wirklich sehr empfehlenswert!

Dunkeltier
2006-11-05, 10:08:33
Habe heute Serious Sam II installiert, und schon die ersten paar Levels gespielt. Soviel vorab, der mittlere Schwierigkeitsgrad ist gut ausbalanciert. Auch sind die Gegner mal wieder sehr....ähhh....zahlreich und heftig abgedreht. :) Was mich ankotzt ist, dass mein Rechner in 1280x1024 trotz 8xtri-aF, 1xMSAA und deaktivierten HDR und anderen Kram bei Massenschlachten voll in die Knie geht. Mir fehlts eindeutig an Grafikpower, das merk ich, wenn Blend-Effekte und andere Dinge kommen. Naja, "Spaß" wird das Spiel wohl erst mit einen G80 Sli-Verbund machen. Der bleibt für mich aber nur ein Wunschtraum. :( Bei Doom III kann ich jetzt schon sagen, das es ähnlich schlecht laufen wird. Far Cry läuft auch nicht sehr flüssig. Die Spiele sind auch Monate und Jahre nach ihren erscheinen noch zu aktuell und anspruchsvoll, lediglich Games wie Half-Life Classic kann man in hoher Auflösung mit Eye Candy spielen. Traurig. ;(

So, noch eine 12h Schicht, und dann baller ich mich 4 Tage am Stück durch die scheiß Spiele. Das Lenkrad hole ich bei bedarf auch noch raus. :D

Spasstiger
2006-11-05, 10:29:48
Mir fehlts eindeutig an Grafikpower, das merk ich, wenn Blend-Effekte und andere Dinge kommen.
Hm, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, kann jedenfalls mit meiner Radeon 9700 ganz gut bei vollen Texturdetails und sonst auch recht hohen Details überwiegend flüssig zocken. Selbst auf 2xAA verzichte ich nicht (in 1024x768), auf AF sowieso nicht.
Die gelegentlichen Ruckler hab ich auf meine CPU geschoben.

Kinman
2006-11-05, 11:48:25
Also SS2 geht bei mir mit 1920x1200, 4x-WuAF und HDR einwandfrei mit konstant >40fps
Natürlich alle Details max.

mfg Kinman

Delmond
2006-11-05, 13:17:45
Habe heute Serious Sam II installiert, und schon die ersten paar Levels gespielt. Soviel vorab, der mittlere Schwierigkeitsgrad ist gut ausbalanciert. Auch sind die Gegner mal wieder sehr....ähhh....zahlreich und heftig abgedreht. :) Was mich ankotzt ist, dass mein Rechner in 1280x1024 trotz 8xtri-aF, 1xMSAA und deaktivierten HDR und anderen Kram bei Massenschlachten voll in die Knie geht. Mir fehlts eindeutig an Grafikpower, das merk ich, wenn Blend-Effekte und andere Dinge kommen. Naja, "Spaß" wird das Spiel wohl erst mit einen G80 Sli-Verbund machen. Der bleibt für mich aber nur ein Wunschtraum. :( Bei Doom III kann ich jetzt schon sagen, das es ähnlich schlecht laufen wird. Far Cry läuft auch nicht sehr flüssig. Die Spiele sind auch Monate und Jahre nach ihren erscheinen noch zu aktuell und anspruchsvoll, lediglich Games wie Half-Life Classic kann man in hoher Auflösung mit Eye Candy spielen. Traurig. ;(

Aber doch wohl nicht mit der Konfiguration aus deiner Signatur? :|
Wenn da nicht mal Far Cry und Doom3 flüssig drauf laufen, dann machst du definitv etwas falsch.

Dunkeltier
2006-11-08, 05:46:55
Aber doch wohl nicht mit der Konfiguration aus deiner Signatur? :|
Wenn da nicht mal Far Cry und Doom3 flüssig drauf laufen, dann machst du definitv etwas falsch.

Ja, hast Recht. Lag an den ATi Tray Tools, welche ich am laufen hatte. Die hatten die VSync weiterhin gelockt, obwohl ich dies abgewählt hatte. Ohne flutscht es nun wunderbar. :) So schlimm ist es gar nicht einmal, ohne VSync zu spielen. Allerdings gibt es Spiele, die dann nur noch zerfledderte Bilder und eine deftige Ruckelorgie bieten. Wie Natural Selection. Naja, ist halt OpenGL.

The Dude
2006-11-08, 09:26:08
Hi Dunkeltier,
empfehlenswert wäre noch "The Chronicles of Riddick". Hier ein Thread dazu: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=190183&highlight=The+Chronicles+of+Riddick

Dunkeltier
2006-11-08, 21:12:25
Klingt interessant. Nur...ist es wirklich nicht so eine verkorkste Hollywood-Umsetzung? Denn Schrott-Spiele zu Top-Filmen gabs schon zu Genüge. Ansonsten notiere ich mir das auf meine "must have" Liste:
- Alien Versus Predator
- Alien Versus Predator II + Addon "Primal Hunt"
- Red Faction
- Red Faction II
- Painkiller + Addon "Battle out of hell"
- Black & White + Addon "Creature Isle"
- Black & White 2 + Addon "Battle of the Gods"
- Quake IV
- FEAR
- Prey
- Earth 2160
- Oblivion + Addon "Knights of the Nine"
- The Chronicles of Riddick

Hm, irgendwas vergessen?

Scoff
2006-11-08, 21:45:08
Gothic 3?
Age of Empires 3 eventuell auch noch?

Sk_Antilles
2006-11-08, 22:21:00
Wird eventuell noch zu teuer sein, aber HL2 + Ep1 lohnt sich auch imho. Insbesondere EP1 hat mir sehr viel Spaß gemacht.

Dunkeltier
2006-11-09, 06:41:51
Half-Life² nenne ich bereits mein Eigen, bei dem Addon bin ich derzeit immer noch am überlegen. Aber mit der Geforce 8800 GTX ist mein Budget für diesen Monat eh mehr als aufgebraucht, zumal die noch mit einer WaKü ausgestattet werden will. Age of Empires fällt definitiv nicht in mein bevorzugtes Genre. Wenn schon Strategiespiele, dann welche mit modernen Einheiten und Massenschlachten wie Total Annihilation. Black & White 1+2 sind eine Ausnahme, weil sich hier das Spiel vielmehr um die "Erziehung" der Kreatur dreht - eine Art interaktives Tamagotchi Deluxe für den PC.

The Dude
2006-11-09, 09:26:10
Klingt interessant. Nur...ist es wirklich nicht so eine verkorkste Hollywood-Umsetzung? Denn Schrott-Spiele zu Top-Filmen gabs schon zu Genüge. Ansonsten notiere ich mir das auf meine "must have" Liste:



Eigentlich hätte "The Chronicles of Riddick" schlecht werden müssen - Umsetzung eines Films, welcher nicht besonders ist und dann auch noch ne Konsolenportierung (von Xbox1). Aber wider erwarten rockt das Game. Kannst Du getrost auf Deiner Einkaufsliste lassen.
Greez, Dude

timtaylor
2006-11-09, 10:00:16
Eigentlich hätte "The Chronicles of Riddick" schlecht werden müssen - Umsetzung eines Films, welcher nicht besonders ist und dann auch noch ne Konsolenportierung (von Xbox1). Aber wider erwarten rockt das Game. Kannst Du getrost auf Deiner Einkaufsliste lassen.
Greez, Dude

Stimmt, das Spiel ist richtig klasse geworden. Abwechslungsreiches Gameplay, schicke Grafik, klasse Atmosphäre ... ein echter "Geheimtipp"!

Auch die Entwicklerkommentare nach dem ersten Durchspielen sind interessant ... tolle Idee!

Dazu kommen die Kommentare von Vin Diesel, dessen originale Stimme schon ein gewisses Charisma aufweist. Die macht sich für mich auch qualitativ ganz massiv in seinen Filmen bemerkbar (im Vergleich mit den deutsch synchronisierten Fassungen).

So fand ich "Chronicles of Riddick" im Original (sowohl Kino- wie Unrated Cut) gar nicht schlecht ("Pitch Black" sogar excellent). Selbst der völlig überzogene "XXX" hat da seinen skurrilen Unterhaltungswert. Gerade letzterer ist aber wiederum in der deutschen Fassung für mich unerträglich.

Mephisto
2006-11-09, 10:40:32
Eigentlich hätte "The Chronicles of Riddick" schlecht werden müssen - Umsetzung eines Films, welcher nicht besonders ist und dann auch noch ne Konsolenportierung (von Xbox1). Aber wider erwarten rockt das Game. Kannst Du getrost auf Deiner Einkaufsliste lassen.
Greez, Dude
Es ist keine Filmumsetzung, sondern ein eigenständiges Prequel basierend auf dem Charakter.

The Dude
2006-11-09, 11:51:04
Stimmt, das Spiel ist richtig klasse geworden. Abwechslungsreiches Gameplay, schicke Grafik, klasse Atmosphäre ... ein echter "Geheimtipp"!

Auch die Entwicklerkommentare nach dem ersten Durchspielen sind interessant ... tolle Idee!

Dazu kommen die Kommentare von Vin Diesel, dessen originale Stimme schon ein gewisses Charisma aufweist. Die macht sich für mich auch qualitativ ganz massiv in seinen Filmen bemerkbar (im Vergleich mit den deutsch synchronisierten Fassungen).

So fand ich "Chronicles of Riddick" im Original (sowohl Kino- wie Unrated Cut) gar nicht schlecht ("Pitch Black" sogar excellent). Selbst der völlig überzogene "XXX" hat da seinen skurrilen Unterhaltungswert. Gerade letzterer ist aber wiederum in der deutschen Fassung für mich unerträglich.

Ja, die Originalstimme von Vin Diesel ist richtig fett. Passt hervorragend zu den Charaktären, die Diesel immer spielt. Was ich im Spiel so geil fand, ist, dass die Perspektive bei Aktionen wie Leitern hochklettern etc., in die 3rd-Person-View wechselte. Und natürlich, dass man den eigenen Körper sehen konnte und auch noch den eigenen Schatten. Das erzeugte ein geniales Mittendrinfeeling. Und die Schlägereien...fett. Den Film "Chronicles of Riddick" fand ich nicht sonderlich gut, Pitch Black hingegen ist Hammer. Wobei ich "XXX" einfach nur schlecht finde. Wollte ich mir vor kurzem nochmal reinziehen, hab dann aber in der Mitte abgebrochen.

Na jedenfalls ist das Game super - leider läßt es sich seit meinem Mobo-Wechsel nicht mehr installieren. Es bricht mitten in der Installation einfach ab.

@ Mephisto: Klar, das Game ist ein Prequel - hab´s vergessen zu erwähnen.

Dunkeltier
2006-11-15, 14:21:57
Habe mich derweil schon etwas weiter durch Serious Sam II gespielt. Bin in der dritten Welt - Schwierigkeitsstufe "Normal". Naja, was ist bei diesen Game denn schon normal? Die Gegner sind es jedenfalls nicht. Aber genau das richtige für den Feierabend. Anmachen, Knarre ziehen und Dauerfeuer! War heute nochmal in der Stadt, und habe mir nun auch Unreal Tournament 2004 mitgenommen. Ist zwar etwas älter und nur stupides Deathmatch-Geballer, aber für 10 Euro schlägt es hoffentlich viele Stunden Zeit tot. :D Prey gibt es auch schon für 30 Euro neu, wobei ich das 'nem Kollegen für lau abluchsen könnte.

Vor dem Addon "Half-Life²: Episode One" stand ich auch (20 Euro). Da ich aber nicht wußte, wieviel Stunden Spielspaß drinstecken, habe ich es vorsichtshalber erst einmal stehen lassen. Direkt daneben stand eine Weihnachtsedition mit "Half-Life: Source", Half-Life² und "Half-Life²: Episode One" für 35 Euro. Habe mir das auch verkniffen. Eventuell warte ich bis Ende nächsten Jahres, wo ich dann zwei oder drei Episoden in einer Collector-Edition bekomme. Es eilt ja nicht...

Gibt viele schöne, neuere Spiele für wenig Geld. Aber jedes Spiel brauche ich nun auch nicht, sondern wirklich nur die, die mich auch "anmachen". Werde mir die Tage bei PC-King wohl noch die "C&C - Die ersten zehn Jahre" Edition zulegen, und noch für knapp 7 Euro Earth 2160. Dann dürfte ich für 2-3 Jahre mehr als genug Beschäftigung haben, sieht man von den ein oder anderen Online-Game ab. Was aber meist kostenlose Addons sind, welche ewig fesseln. Natural Selection für Half-Life: Classic läßt grüßen. Läuft wenigstens flüssig auf meiner ollen Kiste. :rolleyes:

Gast
2006-11-15, 15:33:17
Habe mich derweil schon etwas weiter durch Serious Sam II gespielt. Bin in der dritten Welt - Schwierigkeitsstufe "Normal". Naja, was ist bei diesen Game denn schon normal? Die Gegner sind es jedenfalls nicht. Aber genau das richtige für den Feierabend. Anmachen, Knarre ziehen und Dauerfeuer! War heute nochmal in der Stadt, und habe mir nun auch Unreal Tournament 2004 mitgenommen. Ist zwar etwas älter und nur stupides Deathmatch-Geballer, aber für 10 Euro schlägt es hoffentlich viele Stunden Zeit tot. :D Prey gibt es auch schon für 30 Euro neu, wobei ich das 'nem Kollegen für lau abluchsen könnte.

Vor dem Addon "Half-Life²: Episode One" stand ich auch (20 Euro). Da ich aber nicht wußte, wieviel Stunden Spielspaß drinstecken, habe ich es vorsichtshalber erst einmal stehen lassen. Direkt daneben stand eine Weihnachtsedition mit "Half-Life: Source", Half-Life² und "Half-Life²: Episode One" für 35 Euro. Habe mir das auch verkniffen. Eventuell warte ich bis Ende nächsten Jahres, wo ich dann zwei oder drei Episoden in einer Collector-Edition bekomme. Es eilt ja nicht...

Gibt viele schöne, neuere Spiele für wenig Geld. Aber jedes Spiel brauche ich nun auch nicht, sondern wirklich nur die, die mich auch "anmachen". Werde mir die Tage bei PC-King wohl noch die "C&C - Die ersten zehn Jahre" Edition zulegen, und noch für knapp 7 Euro Earth 2160. Dann dürfte ich für 2-3 Jahre mehr als genug Beschäftigung haben, sieht man von den ein oder anderen Online-Game ab. Was aber meist kostenlose Addons sind, welche ewig fesseln. Natural Selection für Half-Life: Classic läßt grüßen. Läuft wenigstens flüssig auf meiner ollen Kiste. :rolleyes:
Vorsicht mit den neueren C&C Titeln. Habe gehört, dass es da zu Inkompatibilitäten mit dem Core2 Duo kommem kann.

Lurtz
2006-11-15, 16:12:34
War heute nochmal in der Stadt, und habe mir nun auch Unreal Tournament 2004 mitgenommen. Ist zwar etwas älter und nur stupides Deathmatch-Geballer, aber für 10 Euro schlägt es hoffentlich viele Stunden Zeit tot. :D
Äh ja.
UT 2004 ist ja wohl alles andere als stupides Deathmatch-Geballer :rolleyes: