PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daten wieder herstellen


JanZ
2006-11-04, 13:57:45
Hallo,
ich könnte mich echt erschießen ....
Also folgendes Problem:
Ich hab heute Windows neu installiert und wollte mein Laufwerk "C" (also das Laufwerk wo ich immer meine Windowsinstallation tätige) wie gehabt löschen und dann neu erstellen. Dann wird es halt wie gehabt formatiert und die Daten neu aufgespiel und schon hab ich eine neue Windowsinstallation. Naja, leider hab ich das Laufwerk "E" gelöscht,fragt mich nicht wieso. Also hatte ich dann einen unpartitionierten Bereich mit der Größe des Laufwerks. Gut dachte ich mir, du hast das Laufwerk ja noch nicht formatiert, wird dann wohl nicht so schlimm sein. Also mit der Größe des unpartitionierten Bereichs wieder ein Laufwerk erstellt. Aber was ist das, der neue Laufwerksbuchstabe hieß dann "F" und ich sollte ihn dann formatieren. Naja, ich hab das Setup dann verlassen und die Platte abgezogen und Windows wie gehabt auf meiner Seagate installiert. Denn das Laufwerk "E" besteht aus einer eigenen Festplatte. Also, wie kann ich meine Daten nun wieder herstellen ? Formatiert habe ich das Laufwerk wie gesagt nicht, also sollte es doch hoffentlich eine Chance geben oder ?

MFG

TigerAge
2006-11-04, 14:30:33
Dieses Problem ist kein Problem für Acronis Disk Director. Damit habe ich schon mehrere Partitionen wiederhergestellt. Nachteil (oder Vorteil, wie man es sieht): Es kostet ein paar Euro.

Grüße