PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOLF2 Demo - Gegner lösen sich auf


Mephisto
2002-09-19, 08:28:42
...nach zwei Sekunden, und hinterlassen einen "schwebenden, weißen Briefumschlag". Den kann man dann aufheben, ächz, und wegtragen oder durchsuchen. Sieht extrem lächerlich aus.
Dabei ist das Demo doch eine englische Version.
Gibt es einen Trick, das zu ändern? Ich bin kein Blutfetischist, das braucht's für mich nicht unbedingt, aber die Briefumschläge sind schwer zu ertragen.
Außerdem wirkt es sehr lächerlich, wenn ein Gegner einen Briefumschlag findet und ihn fragt, ob er ok sei ??!!

pubi
2002-09-19, 08:31:11
schaetze du musst vorm installieren dein system auf english (usa) umstellen

Fin
2002-09-19, 10:05:09
in der registry bei

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Monolith Productions\No One Lives Forever 2 (Official Demo)\1.0

language auf English setzen

Mephisto
2002-09-19, 10:24:35
Vielen Dank!
Briefumschläge ade! :)