PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Messmethode für Wasserkühlungen entwickeln


GundGaquacooler
2002-09-19, 09:12:24
Wir sind ein neuer Hersteller von Wasserkühlungen für den PC; http://www.gundgcooler.com . Nach langen Recherchen haben wir festgestellt, dass jeder sein System anders misst und es leider noch keine einheitliche Messmethodik für Prozessortemperaturen gibt. Wir möchten eine einheitliche Methode entwickeln und wären euch dankbar für Vorschläge was die Temperaturermittlung angeht. Schaut einfach mal bei uns rein und wenn ihr Ideen habt, postet sie doch in unser Forum. Das würde uns viel Zeit sparen.

MfG

Euer G&G aqua cooler Team

Unregistered111
2002-09-19, 09:41:35
Eine Idee hätte ich schon:

Ändert eure AGB's

- Kein Fernabgabegesetz erwähnt.
(aber keine Sorge, das gilt auch wenn ihr es nicht erwähnt)
Man kann euch die Ware auch zurückschicken wenn kein Mangel vorhanden ist. (auch wenn eure AGB's was anderes behaupten)
- Gewährleistungspflicht ist übrigens 2 Jahre (auch gesetzlich)
(das gilt auch, selbst wenn was anderes in den AGB's steht)
Also nicht mit:
Ansprüche aus mangelhafter Lieferung verjähren in jedem Fall 6 Monate nach Lieferung.
Soll ich lachen. LöL

barracuda
2002-09-20, 00:31:55
Doppelpost! (http://www.forum-3dcenter.net/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=33078)

*closed*