PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Genaue Messmethode für Wasserkühlungen entwickeln


GundGaquacooler
2002-09-19, 09:13:36
Wir sind ein neuer Hersteller von Wasserkühlungen für den PC; http://www.gundgcooler.com . Nach langen Recherchen haben wir festgestellt, dass jeder sein System anders misst und es leider noch keine einheitliche Messmethodik für Prozessortemperaturen gibt. Wir möchten eine einheitliche Methode entwickeln und wären euch dankbar für Vorschläge was die Temperaturermittlung angeht. Schaut einfach mal bei uns rein und wenn ihr Ideen habt, postet sie doch in unser Forum. Das würde uns viel Zeit sparen.

MfG

Euer G&G aqua cooler Team

turboschlumpf
2002-09-19, 13:54:23
wo ist das problem??
1. messung nur mit der internen temperatur diode
2. idle nach 1h desktop
3. full load nach 2h prime95

naja, und die infos zu euren produkten sind ja ziemlich spärlich gesät.
wenn die nicht was ganz besonderes sind finde ich den preis für etwas zu hoch gegriffen.
da bekomm ich für 150€ ja schon ein set bei einem der grossen hersteller.

p.s.: ich hab gehört diese art von werbung soll hier nicht allzu beliebt sein.

turboschlumpf
2002-09-19, 14:01:52
ach ja, noch was:

wie soll der wärmetauscher überhaupt funktionieren??
habt ihr den schonmal getestet im vergleich zu konventionellen wärmetauschern??

und wenn ich dann auf der seite von pumpen mit bis zu 6 m³ förderleistung pro stunde lese kommt mir der verdacht dass sie sich noch nicht allzu sehr mit wasserkühlungen beschäftigt haben.

Thowe
2002-09-19, 22:37:12
Hallo GundGaquacooler,

Werbung ist in unserem Forum nicht erwünscht. Deshalb möchte ich darum bitten, solcherlei Postings die der Eigenwerbung dienen in Zukunft zu unterlassen. Wir sind in der uns selbst auferlegten Plicht dafür zu sorgen das hier der Fairness zu liebe kein Hersteller kostenlose und nicht gekennzeichnete Werbung betreibt.