PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skins bei TO ändern?


TheMaxx
2001-08-16, 09:43:04
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, bei Tactical Ops die skins der Strike force / Terrors zu ändern? Ich bin nämlich zugegeben unfähig, einige Skins im Spiel zuzordnen (z.B. dieses hell braune Tarnskin der Strike Force).
"Hm, der da vorne, ist das einer von meinen? *überleg* Mal warten bis die Schrift eingeblendet wird... *kuckt* Oh, doch ein Te... BUMM BUMM! *argh*" - tot!
Hab schon auf der TO Seite gekuckt, und auch die Ordner von TO durchforstet, ohne Erfolg. So einfach wie bei CS scheint es mit den Skins ned zu sein.

Captain America
2001-08-16, 10:04:48
Boah bitte lass doch diese Cheaterei! Ich krieg so n Hass wenn ich n Freund von mir mit seinen Rot/Grünen CS-Models rumtucken sehe.

TheMaxx
2001-08-16, 10:13:44
Mann, ich rede nicht von cheaten (Schummeln saugt!!) Ich will doch nicht "Strike Force: weisses Skin, Terrors: schwarzes Skin" haben. Ich will nur (wie bei CS) Skins, die besser unterscheidbar sind als die TO Standard Skins, denn so loose ich total ab und es macht logischerweise Null Spaß.

Captain America
2001-08-16, 10:30:11
Skins ändern damit man besser sieht wer sein Gegner ist... damit hast du gegenüber anderen mit unmodifiziertem TO einen Vorteil, und das soll kein cheaten sein?

Ich denke auch hier macht Übung den Meister!

TheMaxx
2001-08-16, 10:37:36
Ich wollte hier eigentlich keine Grundsatzdiskussion starten, ob Skins ändern legitim ist oder nicht. Ich wollte wissen ob es möglich ist und wenn ja, wie.

/ignore Captain America

Captain America
2001-08-16, 10:58:46
Wenn die Programmierer wollten dass man sie ändern kann, hätten sie einen Menüpunkt dafür geschaffen! :D

TheMaxx
2001-08-16, 11:03:54
Bei CS ist es auch möglich und die Programmierer haben keine extra Funktion dafür ins Menü integriert.

Vergiss es, ich gehs auf und versuchs wo anders.

Captain America
2001-08-16, 11:22:08
Jau, man kann seinen Skin in eine C4-Bombe oder eine Weinflasche ändern, das haben die Programmierer sicher gewollt.

TheMaxx
2001-08-16, 11:40:16
/away und wartet derweil auf qualifiziertere Beiträge, die nicht total ins lächerliche gezogen werden, weil jemandem die Argumente ausgehen.

Etienne
2001-08-16, 14:11:42
mein Namensfetter hat recht (Maxx)
Bei TO ist es echt sch... lecht gemacht... Die Antiterrror ist so'n mix aus SWAT, CIA, FBI, SEK und sonst noch was... das ist schon schwer die zu unterscheiden. Es gibt für Counterstrike auch TAUSENDE models z.B. bei meinem Kumpel sind die Geiseln... nunja so... nichtjugendfreie Weibliche Personen, die im hässchen kostum auf einen warten,.... tze. Das verdirbt einem doch voll den Spass... aba bei TO ist das nötig und ich denke, dass die das mit nem Patch nochnachreichen. Bis dahin kannst weitersuchen Maxx und mich mal benachrichtigen, wenn du welche findest, die noch nicht als Cheater Werkzeug definiert sind. Im notfall spielste halt auf Servern wo Teamkills aus sind... Das macht aba keinen Bock, weil das unrealistisch ist und man dann mal einfach so alles niedermetzeln kann, was sich bewegt ohne dass was passiert...

Susi
2001-08-16, 15:21:24
Also Maxx, ich kann dir sagen, es ist durchaus möglich.
Aba natürlich auch irrsinnig schwer, vielleicht hast du ja schomal mit UnrealEd 2.0 gearbeitetet und dir mal so manche Texture angeschaut. Auf manchen hatte man dann das GEfühl Gesichter zu erkennen. Eben dies sind die Texturen.
Ich schau mal ob ich dir noch weiter helfen kann, werde mich mal informieren.

Leonidas
2001-08-18, 13:45:06
TO2 ist in dieser Beziehung vollkommen Schwachsnnig. SWAT und Terrors haben je eine braune und eine schwarze Montur - wie soll man das unterscheiden? Blödsinnigst. Ich behaupte mal, daß die TK-Rate mit TO2 dramatischst gestiegen ist.


Noch was, da ja alle im so auf Realismus pochen: Welcher idotische Vorgesetzte schickt 2 unterschiedlich gekleidete SWAT-Teams in ein Gebäude? Keiner! In TO2 rennen aber unterschiedlich gekleidete SWATs rum. Total unrealistisch.

Etienne
2001-08-26, 16:34:25
Originally posted by Leonidas
TO2 ist in dieser Beziehung vollkommen Schwachsnnig. SWAT und Terrors haben je eine braune und eine schwarze Montur - wie soll man das unterscheiden? Blödsinnigst. Ich behaupte mal, daß die TK-Rate mit TO2 dramatischst gestiegen ist.


Noch was, da ja alle im so auf Realismus pochen: Welcher idotische Vorgesetzte schickt 2 unterschiedlich gekleidete SWAT-Teams in ein Gebäude? Keiner! In TO2 rennen aber unterschiedlich gekleidete SWATs rum. Total unrealistisch.

*lol*
hehe, das stimmt... Bei counterstrike sehen die Typen auch etwas unterschiedlich aus, TROTZDEM kann man die gut unterscheiden...
Also liebe TO entwickler... bitte lasst euch wat einfallen...