PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche europäische Metropole an Silvester?


Plutos
2006-11-04, 18:05:06
...

yardi
2006-11-04, 18:18:48
London?

Super Grobi
2006-11-04, 18:20:11
London?

oder Paris?

SG

[](-__-)[]
2006-11-04, 18:51:16
ROM wäre mal was anderes.

Plutos
2006-11-04, 18:57:19
Das ja alles so kalt da ;-)...ok, Spanien is um die Zeit auch nicht grad warm. Hm, schwierig, möglichst weit weg solls natürlich auch sein. Paris war ich schon, ganz nett da aber nicht so wirklich das was ich suche :frown:. London wär noch ne Überlegung wert...

sei laut
2006-11-04, 18:59:53
Wenn dus an Silvester warm haben willst, musste wohl übern Äquator. ;)

Alles andere wird nicht über 10 Grad sein.

twodoublethree
2006-11-04, 19:26:56
Also ich kann dir zwar nix empfehlen, aber zumindest von Berlin abraten.

Bl@de
2006-11-04, 19:57:16
auf jeden Amsterdam ! Hammer Party ! (und nein net nur kiffen bla bla, die stadt an sich ist der hammer)

Plutos
2006-11-04, 20:05:04
Wenn dus an Silvester warm haben willst, musste wohl übern Äquator. ;)

Alles andere wird nicht über 10 Grad sein.

Laut Klimadiagrammen hätte man auf Sizilien immerhin 12° im Schnitt und 16° tagsüber ;). Ist aber immer noch nicht viel.

Also ich kann dir zwar nix empfehlen, aber zumindest von Berlin abraten.

Mit "europäischer Metropole" meinte ich implizit "nicht-deutsch". Dein Abraten bekräftigt mich darin noch :smile:.

auf jeden Amsterdam ! Hammer Party ! (und nein net nur kiffen bla bla, die stadt an sich ist der hammer)

Steht aktuell auf der Favoritenliste tatsächlich ganz weit oben...war ich auch schonmal und die Stadt ist echt spitze :smile:. Das Kiffen ist ein netter Nebeneffekt.

Bl@de
2006-11-04, 20:21:24
und es gibt billige busfahrten hin und zurück extra für silvester

ninja123
2006-11-05, 00:01:07
Ich würde Paris empfehlen das is es an Silvester wirklich schön und vor allem is da echt was los!

RealHotzenplotZ
2006-11-05, 10:15:08
Wien :wink:
(kein scherz)

da gehts sooo übelst ab :eek:

darph
2006-11-05, 13:09:12
London?
War irgendwie scheiselangweilig. ;( Platz zum Brechen voll mit Leuten und NYX passiert.

"3, 2, 1, Dingdong, ja, danke daß ihr alle da wart, wir wünschen allen einen guten Heimweg." Es regnete und die Hälfte aller U-Bahnen-Stationen waren geschlossen. Alkohol war unverschämt teuer und das Bier schmeckte scheiße. Einzig das Schild von der Getränkebude, das mit "heißem Liebessaft" warb, war ganz witzig. :usad:

Mark
2006-11-05, 16:39:53
ich fahr nach prag

Crack
2006-11-05, 21:21:01
War irgendwie scheiselangweilig. ;( Platz zum Brechen voll mit Leuten und NYX passiert.

"3, 2, 1, Dingdong, ja, danke daß ihr alle da wart, wir wünschen allen einen guten Heimweg." Es regnete und die Hälfte aller U-Bahnen-Stationen waren geschlossen. Alkohol war unverschämt teuer und das Bier schmeckte scheiße. Einzig das Schild von der Getränkebude, das mit "heißem Liebessaft" warb, war ganz witzig. :usad:

scheiße das mit dem "platz zum brechen..." hab ich jetzt ganz falsch aufgenommen.

ich glaube ich würde nach amsterdam fahren, aber weil günstig liegt

Scose
2006-11-05, 22:18:40
Barcelona oder evt. Madrid...!

Nein nicht wegen der Wärme sondern weil die Stadt einfach abgeht.
Die Leute wissen noch wie man richtig feiert und zeigen das auch entsprechend. Zumal kommt man mit Englisch sehr gut durch und wird nicht gerade als Ausländer abgestempelt. Und die Frauen, meine Güte das sind wirklich andere Kaliber :biggrin:

London,Paris etc mag ja alles ok sein aber mich haben beide Städte nicht gerade vom Hocker gehauen...obwohl das Nachtleben in London schon wirklich "geil" ist.

Aber mal ehrlich, in welcher Metropole Europas geht an Silvester nichts ab?
Bei der richtigen Location kann man wohl so ziemlich überall Spass haben.

EDIT: Milano geht auch ab! :), aber da kann es zum Teil ein Problem sein in die guten Läden erstmal reinzukommen....

Plutos
2006-11-05, 22:25:09
Naja, München bin ich so schon öfter, Berlin mag ich nicht...das wars an deutschen Metropolen. Und man braucht einfach immer mal wieder was neues. Ich glaub, zur Not erhöh ich einfach mein Budget, Barcelona reizt mich ja schon gewaltig...nur kommt dann wieder keiner mit weils allen verständlicherweise irgendwann zu teuer wird :frown:. Und mit dem Auto - ne ne ne.

XenoX
2006-11-05, 22:54:32
Hamburg !!!

655321
2006-11-05, 22:54:50
auf jeden Amsterdam ! Hammer Party ! (und nein net nur kiffen bla bla, die stadt an sich ist der hammer)

Das kann ich auch empfehlen, haben uns damals in der nähe von Amsterdam in nem Center Park sehr günstig einen Bungalow gemietet und sind mitm Zug rein die stadt geeiert.
Dort war echt der Teufel los :ujump2: :uhippie: :ulol:

darph
2006-11-05, 23:32:09
scheiße das mit dem "platz zum brechen..." hab ich jetzt ganz falsch aufgenommen."Brechend voll"... nicht "kein Platz zum Brechen", obwohl das auch wahr gewesen wäre, wären wir in der Situation gewesen, die letzte Mahlzeit aquavit beschleunigt dem Fußboden zuzuführen X-D

oktolyt
2006-11-06, 09:06:21
War irgendwie scheiselangweilig. ;( Platz zum Brechen voll mit Leuten und NYX passiert.

"3, 2, 1, Dingdong, ja, danke daß ihr alle da wart, wir wünschen allen einen guten Heimweg." Es regnete und die Hälfte aller U-Bahnen-Stationen waren geschlossen. Alkohol war unverschämt teuer und das Bier schmeckte scheiße. Einzig das Schild von der Getränkebude, das mit "heißem Liebessaft" warb, war ganz witzig. :usad:Den Regen kann man der Stadt ja nun wirklich nicht vorwerfen.
Und wir sind ja auch irgendwei völlig planlos an die Sache rangegangen. Ich weiß gar nicht mehr wie wir auf diesen Platz gekommen waren...also dass wir um Null Uhr unbedingt dort sein müssten...wenn man das vorher ordentlich organisieren würde, hätte es wahrscheinlich ein wenig mehr Erlebniswert.

Aber mal so am Rande was Flüge angeht - ein Kollege war grad dienstlich in London, ist über Heathrow geflogen...und die Briten waren ein wenig...wie soll man sagen...vorsichtig drauf. Er hat da allerhand an Kontrollen und Durchsuchungen und so mitmachen müssen.
Sicher auch nicht die reine Freude... ;(
Und grad zu so Anlässen wo noch mehr Leute umherfliegen...das trägt sicher nicht zur Gelassenheit des Sicherheitspersonals bei. :O

DH[ger]
2006-11-06, 19:05:38
Kannst du Ski laufen?

Fahr nach Kitzbühel oder so... sehr schön da ;D