PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : They Hunger: Lost Souls fast fertig


Gordon@EFB
2006-11-04, 18:55:26
Gute Nachrichten vom Blackwidow-Team: They Hunger: Lost Souls ist fast fertig. Wem das nichts sagt, der hat wahrscheinlich HalfLife 1 und die ModSerie "They Hunger" nicht gespielt. Jetzt haben Neil Manke und sein Team ein ähnlich gelagertes Spiel mit der Source-Engine entwickelt, welches in Kürze als LowPrice-Spiel (was immer das heißen mag) erscheinen wird. Auch wenn ich die Tendenz "Geld für Mods" nicht gut finde, gebe ich es Neil Manke gerne, denn ihm habe ich schon viele gute Spielstunden zu verdanken.
Mehr Infos:
http://www.blackwidowgames.com/
http://www.firingsquad.com/news/newsarticle.asp?searchid=12936

Mr.Ed
2006-11-04, 19:43:40
Da kann ich meinem Vorredner nur zustimmen, was Neil Manke damals aus der HL1 Engine rausgezaubert hat ist schier unglaublich. Sehr talentiert der Kerl.

Die Screens sehen recht lecker aus:
http://manke.planethalflife.gamespy.com/bwg/game.htm

Smoke Screen
2006-11-04, 20:19:52
Jo,da wart ich schon einige Zeit drauf,aber gut Ding will eben Weile haben.

Gast
2006-11-04, 22:15:23
Den thread kann man direkt in das HL-CS unterforum verschieben. Dankö

Mr.Magic
2006-11-05, 03:02:00
@Gast

So ein Quatsch! Dann würden Vampire the masquerade "2", Sin "2" und Dark Messiah of Might & Magic ebenfalls ins HL2-Unterforum gehören.

Allerdings bilde ich mir ein wir hatten schonmal einen Thread zu They Hunger "2".

gordon
2007-04-21, 20:27:09
Neues Interview, es geht endlich wieder voran und die Chancen auf ein Klassespiel stehen gut: Die Entwickler zu They Hunger "Lost souls" über das Spiel und Steam als ideale Plattform für kleine Entwickler
http://planethalflife.gamespy.com/fullstory.php?id=118884

gordon
2008-02-14, 07:36:25
Die Jungs lassen sich aber wirklich viel Zeit ... - zumindest ist das Projekt aber nicht tot und für die neue PC Gamer ist ein Special angekündigt. Irgendwie habe ich das gefühl, dass ein Zombie-Special-Paket von Valve mit Left4Dead und They Hunger: Lost Souls geben wird.
http://www.blackwidowgames.com/

RoyAlm
2008-02-14, 16:21:05
He, he, wäre doch ok :)

Mr.Ed
2008-12-21, 11:48:14
Lebt das Spiel noch?

Man könnte gerade meinen Valve wollte den Konkurrenzkampf zwischen 2 Zombiespielen aus dem Weg gehen und hat den "They Hunger" Entwicklern einen kleinen Scheck in die Hand gedrückt... :rolleyes:

Echt schade, dass da nichts mehr kommt.

Goser
2008-12-21, 13:11:55
*edit*
Das war nix :(