PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ton probs bei Mafia


Unregistered
2002-09-19, 13:16:52
hi

habe ton ausfall nach dem ich Frank am flughaven die Tickets übergebe! Während der Filmsequenz wird der Ton einfach Stumm (und zwar druchgehend)! Erst nach einen neuen starten des spiels gibs wieder Ton. Eigentlich bin ich ja schon weiter aber die Sequenz hab ich immer noch nicht genießen können. Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

camouflage
2002-09-19, 13:33:17
Welche Soundkarte? Spielst du mit Software oder Hardwarebeschleunigung? Falls du eine Live! oder Audigy besitzt und mit EAX spielst, installier die neuesten Treiber (Creative Seite) oder das komplette EAX Treiber Pack http://alive.singnet.com.sg/drivers/ .
Oder sonst kannst du auch versuchen die Hardwarebeschleunigung der Soundkarte abzustellen. ("dxdiag" in Ausführen... eingeben und Hardwarebeschleunigung abstellen).

pubi
2002-09-19, 17:39:09
ich hab auch ein prob
wenn die leute vorgefertigten text reden ist alles normal
aber die passanten die schreien wenn ich hupe oder auch einfach die voegel zB sind irgendwie in 10 facher geschwindigkeit
das gleiche hab ich bei BF1942 mit den radio commands und waffen sounds
weiss einer rat?