PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeitsvertrag verschwunden


rotkäppchen
2006-11-04, 20:20:07
Nun bin ich gerade dabei meine ganzen Zeugnisse und so erneut einzuscannen und diesmal richtig abzuspeichern (lange geschichte ;(), da bekomme ich einen riesen schrecken: mein aktueller arbeitsvertrag ist nicht mehr zu finden.
den habe ich, warum auch immer, nicht in meinem ordner mit den anderen dokumenten gelegt.
die ganze wohnung habe ich nun auch schon auf den kopf gestellt. nirgends zu finden.
nun meine frage: kann mir der chef von dem vertrag eine kopie ausstellen? oder den vertrag mit dem datum des unterzeichnens nochmal neu aushändigen, natürlich mit allen rechtmäßigen unterschriften? oder geht sowas nicht, warum auch immer?
das wirft natürlich dann noch ein nicht ganz ordentliches licht auf mich, aber ich bin sonst ,was solche dokumente angeht mehr als kleinlich, da ich weiß, wie wichtig sowas ist.

KinGGoliAth
2006-11-04, 20:35:59
du mußt halt lernen ordnung zu halten. :P

http://666kb.com/i/aiypqzpiwt01tf1nw.jpg


;D :wink:

Woodmaniac
2006-11-04, 21:00:33
Normalerweise ist ein Arbeitsvertrag doch 2 * Ausgeführt (einen für dich, einen für cheffe) Sollte daher kein Problem sein eine Kopie zu bekommen...

Purple2
2006-11-04, 22:21:13
vielleicht findet der den auf einmal auch nicht mehr:biggrin:

rotkäppchen
2006-11-04, 22:23:35
vielleicht findet der den auf einmal auch nicht mehr:biggrin:
ich glaube, dann muss ich mir sorgen machen. :|