PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ähh HILFE!!!


[Fox]
2006-11-04, 21:53:31
Also mir ist gerade Heißer Kakao über mein altes Notebook (6Jahre alt ansich nicht schlimm) geflossen. Ich habs jetzt geputzt, und die Tasten rausgenaommen und diese auch noch extra geputzt. Jetzt wollte ich das Notebook wieder an machen und dann kommt das "Compaq" zeichen und dann fängt das Ding an wie verückt zu piepsen.
Was soll ich jetzt machen. Bitte um rat!!!!! :frown:

Gast
2006-11-04, 22:16:44
Auseinanderbauen, weiter reinigen, wieder zusammenbauen, Rosenkranz beten und einschalten.

Energizer
2006-11-04, 22:50:56
Jepp, schraub's auf und versuch es weiter zu reinigen.
Dabei kann es kaputt gehen, aber was anderes als es versuchen kannst du ja nicht.

Frank
2006-11-05, 00:27:16
probier es mal ohne die eingebaute Tastatur ... vielleicht kommt das Piepen bloß von zu vielen "gedrückten" Tasten.