PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo habt Ihr den inkompetenten Frank her?


Gast
2006-11-04, 23:19:53
Sagt mal wählt Ihr die Mods nach irgend welchen Kriterien aus? Da freue ich mich über mein neues Notebook und werde von so einer Lusche Beleidigt so einen absoluten Reallifelooser vom feinsten und der bekommt 1 Tag Sperre und ich 3!?

Für mich bist du echt ein geschädigtes Opfer, Junge bei dir stimmt was nicht suche mal professionele Hilfe, ich wette du hast keine Freunde! Nur dein NX6325 steht neben dir. Sorry aber dafür drei Tage früher konnte ich mit Flachwichsern um mich werfen und es gab max 1 Tag.

Hat dieser völlig inkompetente nie gelesene da nie hier vorhandene Mod Frank denn so ein Problem mit mir um mich 3 Tage zu sperren, Sorry aber das ist die vollkommen Falsche Entscheidung.

Ich sehe mich da eher von diesem völlig inkompetenten Mod zu unrecht härter Bestraft.

@ Frank: mag ja sein das du im Reallife versagt hast, aber mir 3 Tage und dem Luschen 1 Tag ist ja echt unfair! Ich halte dich für MEGA Inkompetent und völlig fehl am Platz. Du lässt dich im Mobile Forum nur sehen um Leute zu sperren. Sonst glänzt du mit Abwesenheit. Hoffe du hast Heute einen Höhepunkt erlebt.

GBWolf
2006-11-04, 23:23:47
denke da will jemand vodoomaster richtig an den karren fahren.

falls ihr per ip rauskriegt wers ist, würde ich den mal nen jahr bannen ;)

falls das heir doch voodoomaster geschrieben hat...ja dann öhm..ne so dumm kann kein Mensch sein ^^

Gast
2006-11-04, 23:29:17
Ich denke der Frank it nur neidisch das er nicht das Notebook für den Preis bekommen hat...

Asyan
2006-11-04, 23:47:05
Sagt mal wählt Ihr die Mods nach irgend welchen Kriterien aus? Da freue ich mich über mein neues Notebook und werde von so einer Lusche Beleidigt so einen absoluten Reallifelooser vom feinsten und der bekommt 1 Tag Sperre und ich 3!?

Sorry aber dafür drei Tage früher konnte ich mit Flachwichsern um mich werfen und es gab max 1 Tag.

Hat dieser völlig inkompetente nie gelesene da nie hier vorhandene Mod Frank denn so ein Problem mit mir um mich 3 Tage zu sperren, Sorry aber das ist die vollkommen Falsche Entscheidung.

Frank wurde nach Kriterien ausgewählt, die gabs schon da wusstest du nichtmal wie man 3DCenter schreibt. Ebenso sind die drei Tage mehr als angemessen. Fürs erste Mal Ladendiebstahl kriegt man auch nur eins auf die Finger.. ..und beim 237sten Mal? Langsam solltest du wissen wies läuft, und für diesen Thread, der mehr als eine Unverschämtheit ist solltest du imho noch viel länger gesperrt werden...
Deine Ausrutscher summieren sich mein Freund.

flatbrain
2006-11-05, 00:04:00
Um hier Mod zu werden, muss man kein Schleimer sein. Und man sollte sich nicht über Dinge aufregen, die man selbst falsch macht, Satzzeichen gehören nämlich auch zur deutschen Sprache, ebenso Groß- und Kleinschreibung, deine Rechtschreibfehler lasse ich mal aussen vor. Davon abgesehen solltest du wissen, dass Wiederholungstäter in der Regel härter bestraft werden, also fehlt mir hier auch irgend wie das Verständnis für deinen Beschwerdethread...

Gast
2006-11-05, 00:05:41
Um hier Mod zu werden, muss man kein Schleimer sein. Und man sollte sich nicht über Dinge aufregen, die man selbst falsch macht, Satzzeichen gehören nämlich auch zur deutschen Sprache. Davon abgesehen solltest du wissen, dass Wiederholungstäter in der Regel härter bestraft werden, also fehlt mir hier auch irgend wie das Verständnis für deinen Beschwerdethread...

zumal er schon wieder weiter beleidigt...

flatbrain
2006-11-05, 00:07:14
zumal er schon wieder weiter beleidigt...

... was vermutlich weitere Konsequenzen nach sich zieht. Und das auch zu Recht!

Thowe
2006-11-05, 00:17:27
Sagt mal wählt Ihr die Mods nach irgend welchen Kriterien aus? Da freue ich mich über mein neues Notebook und werde von so einer Lusche Beleidigt so einen absoluten Reallifelooser vom feinsten und der bekommt 1 Tag Sperre und ich 3!?

Nach Fähigkeit, die ist sicher gegeben.

Sorry aber dafür drei Tage früher konnte ich mit Flachwichsern um mich werfen und es gab max 1 Tag.

Da die T-Regelung noch gar nicht so alt ist, kann das früher nicht so lange her sein und ansonsten, jede Beleidigung ist zu unterlassen und gut.

Hat dieser völlig inkompetente nie gelesene da nie hier vorhandene Mod Frank denn so ein Problem mit mir um mich 3 Tage zu sperren, Sorry aber das ist die vollkommen Falsche Entscheidung.

Ich find sie richtig.


Ich sehe mich da eher von diesem völlig inkompetenten Mod zu unrecht härter Bestraft.


Ich nicht.

@ Frank: mag ja sein das du im Reallife versagt hast, aber mir 3 Tage und dem Luschen 1 Tag ist ja echt unfair! Ich halte dich für MEGA Inkompetent und völlig fehl am Platz. Du lässt dich im Mobile Forum nur sehen um Leute zu sperren. Sonst glänzt du mit Abwesenheit. Hoffe du hast Heute einen Höhepunkt erlebt.

Danke das du um sein "Reallife" so besorgt bist, ich kann dir versichern das er alles andere als ein Reallife-Versager ist und durchaus wichtige Kompetenzen aufweist. Deine Sorge ist also absolut unbegründet, das nur zu deiner Beruhigung.

Frank
2006-11-05, 00:21:47
Ich denke der Frank it nur neidisch das er nicht das Notebook für den Preis bekommen hat...Meine Signatur und einige meiner Postings dürften deutlich darauf hinweisen, dass dem gewiss nicht so ist. :D

@Threadersteller

Die unterschiedliche Strafe ist auf unterschiedliche Schwere des Entgleisens zurückzuführen. Zumal dies nicht das erste mal war (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=4849931#post4849931). Mehr habe ich dem nicht hinzuzufügen.

3st
2006-11-05, 00:26:52
Hab den Thread auch gelesen und fand es absolut gerechtfertigt rote Karten zu verteilen. Und wenn ich das hier jetzt lese und du selbst noch schreibst das du früher noch krasser beleidigen konntest ohne besondere Strafen, klingt das für mich nach jemandem der unverbesserlich ist und du solltest froh sein das es nur ein 3-Tage-Bann ist.

Gast
2006-11-05, 01:19:29
Ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen, daß der Thread von VoodoMaster erstellt wurde? Dachte eher wie GBWolf. Könnte sogar blue sein ;) Gott :eek: Wie be... kann man eigentlich sein? Unendlich? :(

Kann das jemand mal schließen?

ps:
Bei Voodoo könnte man sich noch die Onlinezeiten anschauen. Denn lieber im RL versagen als garkeins zu haben...

Senior Sanchez
2006-11-05, 01:25:38
Ich bezweifle echt, dass das VoodooMaster ist, wie GBWolf schon sagen wollte.
Da macht sich einer der "Gäste" nur nen dollen "Spaß".

Gast
2006-11-05, 11:01:19
Die drei Tage sind völlig gerechtfertig. Er ist schon öfters negativ aufgefallen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284346
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283954
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290555&highlight=Ossis

Und wie ich das so sehe, hat er immer noch nichts dazu gelernt. Schade.

Gast
2006-11-05, 13:16:40
Die drei Tage sind völlig gerechtfertig. Er ist schon öfters negativ aufgefallen.
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=284346
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=283954
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=290555&highlight=Ossis

Und wie ich das so sehe, hat er immer noch nichts dazu gelernt. Schade.

Wow da hat sich aber einer die Mühe gemacht,wenn man tief wühlt kommt immer was negaties zum Vorschein, das trifft auf einen Gast nicht zu.

Gastkollege das sind Themen vom März und seit dem habe ich keine Ausrutscher von VM bemerkt.

Ich finde VoodooMaster Klasse, er findet sehr interessante Themen, deckt gute und günstige Produkte auf und ist ein Teil dieses Forums. Möglich das er in einer Form von übereifer schnell mal auf die Plame geht, aber wird sind nun mal alles Menschen.

Sind wir denn nicht alle etwas "bluna"

kmf
2006-11-05, 21:34:24
*Grins* Einer der Supermods wird hier angegriffen? :lol: Mich freuts. :biggrin:

Hat doch der jetzt die Gelegenheit mal so richtig zurückzukloppen. :D

Doch wie ich ihn einzuschätzen vermag, wird er davon wieder Abstand nehmen. Eigentlich wie immer. Langweilig... ;(

Henry
2006-11-05, 23:05:54
Meine Signatur und einige meiner Postings dürften deutlich darauf hinweisen, dass dem gewiss nicht so ist. :D

;D der war aber auch echt zu geil


mich wundert es wieviel "scheinbar" gäste hier das postingverhalten von voodoomaster über monate hinweg verfolgen >> bigbrother?

VoodooMaster
2006-11-08, 09:08:55
So hier ist der böse VoodooMaster wieder in seinem Spielplatz dem 3DC, die drei Tage fand ich schon unangemessen, aber da so ein Mod doch recht wenig Freude in seinem Leben hat, ist es nehme ich an ein ganz großes Vergnügen den bösen Voodoo zu sperren. Wobei so böse bin ich ja gar nicht, habe mich nur gewehrt, da aber Frank einmal in einem Beitrag schon zu spät kam und keine Verwarnung aussprechen durfte bekamm ich das volle Strafmaß.

Aber auch hier sage ich mir "Hey piss die Wand an" (Filmzitat) denn wenn ich jemals ganz gesperrt werde, gibts ja immer noch den Gaststatus und diese Jungs dürfen ja alles ohne Konsequenzen.

@ Asyan: hoffe dir werden irgendwann die Modrechte entzogen, du hast es einfach nicht drauf!

Blaze
2006-11-08, 09:45:46
Mein Gott du bist echt das lächerlichste was hier rumläuft ;D

Wie wärs mal mit Fresse halten und benehmen? ;) Aber nein, schlecht auffallen kommt cooler, gell?

Ist ja beileibe nicht das erste mal...

VoodooMaster
2006-11-08, 09:53:27
Mein Gott du bist echt das lächerlichste was hier rumläuft ;D

Wie wärs mal mit Fresse halten und benehmen? ;) Aber nein, schlecht auffallen kommt cooler, gell?

Ist ja beileibe nicht das erste mal...

Na wenn das keine Beleidigung ist, aber ich weiß ja von welcher Flasche es kommt. Komm troll dich wieder in deine Ecke!

Andre
2006-11-08, 09:56:51
Ja der Frank ist schon ne dumme Sau :D

aths
2006-11-08, 09:57:04
@ Asyan: hoffe dir werden irgendwann die Modrechte entzogen, du hast es einfach nicht drauf!Ganz im Gegenteil. Asyan hat es voll drauf. Auch der Frank hat es drauf. Ich bin sehr froh, dass die beiden der Mod-Belegschaft angehören.

Vertigo
2006-11-08, 10:00:54
Ganz im Gegenteil. Asyan hat es voll drauf. Auch der Frank hat es drauf. Ich bin sehr froh, dass die beiden der Mod-Belegschaft angehören.
Full ACK und cls plz. ;)

atlantic
2006-11-08, 10:01:10
@Blaze und VoodooMaster: gehts noch?
Scharfe und letzte Verwarnung für euch. Sonst ist hier gleich zappenduster bei dem Ton.

atlantic
2006-11-08, 10:02:22
Full ACK und cls plz. ;)

gute Idee.