PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE MEIN XP SPINNT!!!


Unregistered
2002-09-19, 13:38:45
Hallo,
ich habe seit Anbeginn WinXP und es lief und lief und lief, bis heute morgen!Ich mach den Rechner an wie immer und schon bevor ich mich einlogge kommt plötzlich folgendes:
"Windows - Datenverlust beim Schreiben"
"Es konnten nicht alle Daten für die Datei XXX gesichert werden.Die Daten gingen Verloren.Mögliche Ursache dafür könnten Computerhardware oder Netzwerkverbindungen sein.Versuchen Sie, die Daten woanders zu sichern." Wenn ich nun ok sage, kommt immer wieder dieselbe Fehlermeldung, nur mit jeweils anderen Dateinamen (z.B.$mft oder nur der Laufwerksbuchstabe etc.

Auf der HDD sind noch ca 10GB frei.Zuerst habe ich dann über die Wiederherstellungkonsole CHKDSK /P /R ausgeführt und bekamm die Meldung "Mindestens ein Fehler wurde festgestellt und behoben"
Danach hab ich nen Reboot gemacht und es ging einmal.Nachdem ich mir dann einen Tweaker (Rage3dTweak) installiert habe und Rebooten musste kam der Fehler wieder. Dann hab ich mittels Sys wdh. XP Reparieren lassen. Der Fehler aber bleibt...hüüülfe, was kann ich machen???

Unregistered
2002-09-19, 13:40:10
Ach ja, hatte den Tweaker vorher auch schonmal druff, und nicht dieses Problem, wollte nur die neue Version 3.6 installieren...mit dem Radeonator tool passiert das selbe :(

Unregistered
2002-09-19, 13:56:26
Nochwas, ich komm auch in den abgesicherten Modus ohne Fehlermeldung

joergd
2002-09-19, 14:12:14
mit älteren versionen des rage3d-tweakers hatte ich mir auch 2x mein xp zerschossen, konnte aber nicht mal mehr booten. die neue geht ohne probleme - sonst keine erklärung - virus kannst du ausschließen?

wuschel12
2002-09-19, 14:14:15
Probier doch mal aus, wenn Du "zuletzt funktionierende Version" (oder wie das heißt) auswählst. Wenn es da klappt, ist es gut, sonst halt neu installieren.

Unregistered
2002-09-19, 14:50:37
Hab ich grad, jetzt bezeichnet er die Partition als not mountable...:(
Das win98 get noch, auf der selben HDD, nen Virus ist eher unwarscheinlich, mein Sys wird regelmässig gescanned und ich suag auch nix inoffizielles bis auf diesen kack Rage3D-Dreck :( die 3,5er machte keine Probs, aber saugt euch blos nicht die 3.6, jedenfalls nicht wenn ihr XP benutzt, ist ein Spiel mit dem Feuer...

Radeonator
2002-09-19, 15:42:34
Ich versuchs ma mit FileRecover...RAGE3DTWEAK v3.6 SUXX