PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1900XT bekommt keinen Strom


Gast
2006-11-05, 11:38:01
Morgen. :)

Ich habe mir bei mad-moxx.de eine Radeon X1900 XT 256MB PCI-E Rev.3 bestellt, diese in meinen Rechner eingebaut und damit einige Stunden problemlos gespielt. Seit gestern erscheint beim Booten urplötzlich immer die Meldung, dass angeblich kein Stromkabel an die Graka angeschlossen ist, der PC gibt Piepgeräusche von sich und am 6-poligem Stromanschluss der Karte leuchtet einr otes Lämpchen.

Austausch des Stromkabels zur Graka hat nichts gebracht und auch der testweise Ausbau anderer Komponenten hat nichts bewirkt. Der Neueinbau der Karte war ebenfalls nutzlos und äußerlich sind keine Auffäligkeiten an der Karte zu sehen.

Hat jemand eine Idee, was los sein könnte? Funktioniert hat ja alles einige Stunden...

klumy
2006-11-05, 11:45:51
zu schwaches netzteil?

wenn nein sieht das nach Garantie aus

Gast
2006-11-05, 12:03:03
Am Netzteil kann es kaum liegen, da ich ja mehrere Stunden problemlos alles mögliche mit dem PC machen konnte und danach nichts mehr am System verändert habe, oder?

Werde das gute Stück also wohl einschicken müssen. =/