PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Not enough space


GexXtaH
2006-11-05, 12:28:40
beim installieren von Die Sims Deluxe bekomme ich folgende Fehler meldung


Sorry, there`s not enough disk space free. 209715200 bytes are required and only -1 bytes are free


ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann weil wenn es am speicher liegt da sollte ich eigentlich genung haben .

Wer kann mir helfen ???

MrPike
2006-11-05, 18:42:32
Schau mal nach, ob sich im Temp-Ordner viel angesammelt hat, und lösch mal den ganzen Inhalt.

#44
2006-11-05, 18:46:13
beim installieren von Die Sims Deluxe bekomme ich folgende Fehler meldung


Sorry, there`s not enough disk space free. 209715200 bytes are required and only -1 bytes are free


ich habe keine ahnung was ich dagegen machen kann weil wenn es am speicher liegt da sollte ich eigentlich genung haben .

Wer kann mir helfen ???

Wie groß ist denn deine HDD?

Schon mal versucht die Installation im Kompatibilitätsmodus zu starten?

Absorber
2006-11-05, 19:15:00
Sieht eher so aus als wäre deine Partition für das Spiel zu gross. Ich nehme mal an das Spiel ist schon älter? Wenn die Menge an freiem Speicherplatz grösser ist als die im Installer genutzte Variablengrösse dann kann das Ding schon mal überlaufen und was unsinniges wie -1 ausgeben. Kannst du mal versuchen das Spiel auf eine kleinere Partition zu installieren?

EliteForce
2006-11-05, 20:40:53
Probiere mal bei der Install manuell nen Verzeichnis anzugeben, kenne das Prob
nur weiss ich nicht mehr ob das geholfen hat oder wie schon gesagt falls du ne 2 Partition hast dort mal install probieren.
War damals bei mir das selbe genug speicher platz aber das game hat sich geweigert.

KinGGoliAth
2006-11-05, 23:20:29
willkommen in der welt von grob fahrlässig programmierten abfragen.

festplattengröße ist in etwa genau so ein klassiker wie probleme mit direct x.
"spiel kann nicht gestartet werden, installieren sie direct x 6"....und nicht 9.0c. :|

entweder kompatibilitätsmodus versuchen oder das spiel auf eine partition installieren, wo weniger platz drauf ist.

ich selber habe eine 25gb partition in fat32, damit ich keinen ärger mit den alten spielen bekomme.

GexXtaH
2006-11-10, 13:20:07
danke an alle ich probier es mal aus !!!