PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenbeleuchtung Gehäuse


Andre
2006-11-05, 12:44:47
Moin,

also ich würde gerne eine schicke Innenbeleuchtung für mein Window-Gehäuse haben. Bisher hatte ich vorne einen Revoltec Dark Blue drin, aber sowohl dieser als auch ein Coolermaster LED-Lüfter hatten ein komisches Eigengeräusch. Jetzt habe ich den S-Flex 800 RPM drin und Ruhe ist. Jetzt habe ich aber kein schönes Blau mehr :(
Ich hab mal ne Kaltlichtkathode ausprobiert und die sind mir zu leuchtintensiv. Ich brauche eher was gemäßigtes. Nun finde ich aber irgendwie nix richtiges. Habt ihr nen Vorschlag?

Santini
2006-11-05, 12:47:54
Moin,

also ich würde gerne eine schicke Innenbeleuchtung für mein Window-Gehäuse haben. Bisher hatte ich vorne einen Revoltec Dark Blue drin, aber sowohl dieser als auch ein Coolermaster LED-Lüfter hatten ein komisches Eigengeräusch. Jetzt habe ich den S-Flex 800 RPM drin und Ruhe ist. Jetzt habe ich aber kein schönes Blau mehr :(
Ich hab mal ne Kaltlichtkathode ausprobiert und die sind mir zu leuchtintensiv. Ich brauche eher was gemäßigtes. Nun finde ich aber irgendwie nix richtiges. Habt ihr nen Vorschlag?es gibt so dreiköpfige LED Strahler

http://cgi.ebay.de/Revoltec-Modding-Metallic-LASER-LED-blau-NEU_W0QQitemZ320042756411QQihZ011QQcategoryZ132004QQrdZ1QQcmdZViewItem

Gast
2006-11-05, 12:54:13
Bei ALDI gab es diese Woche Energiesparlampen für 1.99 Euro, eine zu 12W dürfte den Innenraum ausreichend beleuchten.

Gast
2006-11-05, 23:24:50
Bei ALDI gab es diese Woche Energiesparlampen für 1.99 Euro, eine zu 12W dürfte den Innenraum ausreichend beleuchten.
klingt sehr vernünftig

cybertrance
2006-11-30, 00:05:02
Geh in den Elektronikladen um die Ecke und kauf dir die LEDs in den Farben die dir gefallen.
Lass dir den Widerstand dort gleich ausrechnen und Widerstaende fuer 12V mitgeben. Das machen die gern fuer dich da.
Dann heim und Loeten und verdrahten und ins case rein wo es dir am Besten gefaellt. Alles an den Molex ran. kannste auch im alden kaufen. Sag dem Verkaeufer was du vorhast und die helfen dir dann schon. Im Netzx git es auch zuhauf Anleitungen wie man LEDs loetet.
Hier z.B.: http://www.modding-faq.de/
Fertig ist deine eigene Beleuchtung die dir dann ganz sicher gefaellt.
Gruss
cybertrance