PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, meine Graka zeigt nix mehr an...


chuckleberrie
2006-11-05, 13:22:36
Hallo,
Es ist schon wieder passiert... Nachdem ich gedacht habe es würde nur am catalyst 6.8ter liegen hab ich jetzt schon wieder kein Bild auf meinem PC mehr. Aber zur Story:
Ich hatte den 6.7ner Catalyst installiert und wollte den 6.8 draufpacken als er rauskam. Aber nach dem Restart hatte ich kein Bild mehr. Zuerst dachte ich, das das am Treiber lag, also hab ich dann den alten wieder draufgetan und alles ging wieder. Jetzt hab ich grad eben den 6.10ner installiert und es ist schon wieder passiert!!! Hat jemand ne idee was da schief gelaufen is, oder ob meine Graka im Arsch is???

MFG
Chuckleberrie

Gummikuh
2006-11-05, 13:48:22
Deinstallierst du die alten Treiber oder haste immer "drübergebügelt" wie man es eigentlich eher net machen sollte.

chuckleberrie
2006-11-05, 13:52:16
Ich hab "drübergebügelt", aber sonst hat das nie Probleme gemacht...

Gummikuh
2006-11-05, 14:16:48
Also ich nutze der Sicherheit halber immer das Catalyst Uninstall Tool von ATI...wenn deine Grafikkarte nen Hardwaredefekt hat, dann müsste die beim alten Treiber auch streiken.

chuckleberrie
2006-11-05, 14:19:04
wenn deine Grafikkarte nen Hardwaredefekt hat, dann müsste die beim alten Treiber auch streiken.

da haste allerdings recht...