PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ne tastatur


evilhomer
2006-11-05, 14:50:37
hallo,

ich suche eine tastur in schicken design, möglichst kompakt. davon gibts es sicher viele, nur mir schwebt eine vor die sowohl kabelgebunden als auch kabellos ist. das heisst in täglichen gebrauch ist sie mit nem kabel angeschlossen und ich brauch nicht um batterien, epfang usw zu kümmern. möcht ich mal weiter weg vom pc sitzen, einfach kabel ab und die tastatur funktionierent weiter problemlos. hat jemand sowas gesehen?

klumy
2006-11-05, 14:59:12
so eine hybrid tastatur ist mir unbekannt.

Low Rider
2006-11-05, 16:16:51
Kabel und Funk ist mir ebenfalls unbekannt...
Eine kompakte kabelgebundene Tastatur kann ich dir aber empfehlen:
http://www.hipergroup.com/English/products/keyboard.html (etwa 30€)
Sieht gut aus und das schreiben ist äußerst angenehm (ich teste das Teil gerade ;)).

Kane02
2006-11-05, 16:26:38
Logitech UltraX Media oder Enermax Aurora sind nett, aber beide kabelgebunden. beides gibts IMO nicht.

sei laut
2006-11-05, 16:37:07
http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=063

billig und gut. Wenn du weiter weg sitzen willst, nimm einfach ein Verlängerungskabel für ein paar €, falls dir das Kabel nicht reicht.

Low Rider
2006-11-05, 16:41:27
Logitech UltraX Media oder Enermax Aurora sind nett, aber beide kabelgebunden. beides gibts IMO nicht.
Die Aurora (geile Tastatur ;)) würde ich aber nicht mehr als kompakt bezeichnen...