PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FC Bayern München - FC Schalke 04


pcfreak324
2006-11-05, 15:55:30
wer gewinnt das spiel heute?

17Uhr anstoss

läuft übrigens auf sämtlichen internet kanälen CCTV-5 etc

Gunaldo
2006-11-05, 16:04:18
gibts zur zeit nen player wo ich mit 1000er dsl ne chance hab zu gucken?
bei mir lief in letzter zeit meist alles nicht so toll :(

pcfreak324
2006-11-05, 16:08:18
gibts zur zeit nen player wo ich mit 1000er dsl ne chance hab zu gucken?
bei mir lief in letzter zeit meist alles nicht so toll :(

wenns mit einem klappt dann mit dem http://www.shareup.com/TVUPlayer-download-47142.html

TVUPlayer, den benutz ich sehr erfolgreich

Philizhave
2006-11-05, 16:10:50
Bayern wird heute gewinnen und an Bremen dran bleiben.

Hoffe, dass man es über die gesposteten Programme gucken kann.

Lurtz
2006-11-05, 17:24:09
Nach 20 Minuten schon 2:0!
Sauber FC Bayern :rolleyes:

Lord Nikon
2006-11-05, 17:24:53
Wird anscheinend heute nichts mit einem 3er für Bayern;(
Ich glaub nicht, dass sie das 2:0 noch umdrehen werden.

EDIT:
Was für eine Fehlentscheidung vom Linienrichter.Das wäre das 2:1 gewesen.

Lurtz
2006-11-05, 17:41:47
wenns mit einem klappt dann mit dem http://www.shareup.com/TVUPlayer-download-47142.html

TVUPlayer, den benutz ich sehr erfolgreich
Ich bekomme nichtmal mit DSL 2000 eine vernünftige Verbindung :(

pcfreak324
2006-11-05, 17:46:38
Ich bekomme nichtmal mit DSL 2000 eine vernünftige Verbindung :(

es hängt auch zur zeit ziemlich, auch bei mir hängst, (hab dsl 3mbit)

hmx
2006-11-05, 17:47:05
Zum Glück doch noch das 2:1. Los Bayern noch ein Tor!

BBB
2006-11-05, 17:48:38
So kanns bleiben. 2:1 das passt zu meinem Tipp :D

Logan
2006-11-05, 17:53:46
Yeahh ottl the bottle :up:

Hoffe bayern dreht den spiess noch um. Aber muss ehrlich sagen, die spielen heute sehr scheisse. Die erste halbe std haben die nur geschlafen, kaum ballbesitz, die 2 tore von schalke waren da verdient, leider.

The Heel
2006-11-05, 17:59:20
Zum Glück doch noch das 2:1. Los Bayern noch ein Tor!
wie man als werderaner gegen schalke sein kann ist mir schleierhaft?! sei froh um jeden punkt den die bayern auf deine bremer verlieren, denn auf den zweikampf wirds hinauslaufen ;)

GBWolf
2006-11-05, 18:01:13
wie man als werderaner gegen schalke sein kann ist mir schleierhaft?! sei froh um jeden punkt den die bayern auf deine bremer verlieren, denn auf den zweikampf wirds hinauslaufen ;)

die unsympathie gegenüber den söldnern der Herzen mafia assauer klub überwiegt einfach :D

A.Wesker
2006-11-05, 18:05:45
kann man beim TVUPlayer den Upload begrenzen? der läuft bei mir immer auf ~110 kb/s, was das max meiner Leitung ist und somit fängts dann an zu stocken. ;(

Lord Nikon
2006-11-05, 18:12:47
2:2:)

hmx
2006-11-05, 18:13:21
die unsympathie gegenüber den söldnern der Herzen mafia assauer klub überwiegt einfach :D

Rischtisch! :D Ausserdem ist ein Unentschieden auch net schlecht.

Gunaldo
2006-11-05, 19:03:26
habs nicht gesehen, aber laut ticker bei sport1 auch nicht viel verpasst :D

Ajax
2006-11-06, 21:18:05
habs nicht gesehen, aber laut ticker bei sport1 auch nicht viel verpasst :D
Ja, das interessanteste am Spiel war der Grantler vom Uli gegenübner vom Dahlmann nach dem Spiel... ;)

Schroeder
2006-11-08, 08:49:12
Ich hab das Spiel am Sonntag auf arena verfolgen "dürfen", und abseits des einigermaßen gerechten Unentschiedens (imho), kann ich nur verspätet eines dazu sagen, ich beneide die Bremer Fans immer mehr, für den tollen Fussball den sie (vielleicht nicht immer, aber sehr oft) von ihrer Mannschaft geboten bekommen.

Die erste Halbzeit der Bayern war unterirdisch, die zweite phasenweise ganz passabel, aber nicht für einen europäischen Spitzenklub. Santa Cruz und Pizarro waren mal wieder Totalausfälle, ich verstehe nicht warum Maggath nicht dauerhaft auf Poldi & Roy setzt, die beiden fackeln wenigstens nicht lang wenn sie 'ne Torchance riechen, und sei sie noch so klein. Im Gegensatz zu Santa Cruz und Pizarro die sich den Ball dann noch 7000 mal vorlegen/zuschieben, halt solang bis die gegnerischen Verteidiger gar nicht mehr anders können, als ein Bein dazwischen zu halten...

Ajax
2006-11-08, 09:11:12
Ich hab das Spiel am Sonntag auf arena verfolgen "dürfen", und abseits des einigermaßen gerechten Unentschiedens (imho), kann ich nur verspätet eines dazu sagen, ich beneide die Bremer Fans immer mehr, für den tollen Fussball den sie (vielleicht nicht immer, aber sehr oft) von ihrer Mannschaft geboten bekommen.

Die erste Halbzeit der Bayern war unterirdisch, die zweite phasenweise ganz passabel, aber nicht für einen europäischen Spitzenklub. Santa Cruz und Pizarro waren mal wieder Totalausfälle, ich verstehe nicht warum Maggath nicht dauerhaft auf Poldi & Roy setzt, die beiden fackeln wenigstens nicht lang wenn sie 'ne Torchance riechen, und sei sie noch so klein. Im Gegensatz zu Santa Cruz und Pizarro die sich den Ball dann noch 7000 mal vorlegen/zuschieben, halt solang bis die gegnerischen Verteidiger gar nicht mehr anders können, als ein Bein dazwischen zu halten...

Nun, Poldi ist ncoh verletzt. Den kann er im Moment gar nicht spielen lassen. Außerdem fehlt einfach ein Typ für das offensive Mittelfeld. Da bietet sich im Moment einfach auch keiner an. Vielleciht kann das Deisler machen, wenn er wieder fit ist. :uponder:

Ansonsten hast Du recht. Roque und Pizza sind unterirdisch. Wobei Pizza sogar um einen neuen Vertrag spielt. Ich gehe aber davon aus, dass er gehen wird.

Schroeder
2006-11-08, 09:37:33
Nun, Poldi ist ncoh verletzt. Den kann er im Moment gar nicht spielen lassen. Außerdem fehlt einfach ein Typ für das offensive Mittelfeld. Da bietet sich im Moment einfach auch keiner an. Vielleciht kann das Deisler machen, wenn er wieder fit ist. :uponder:

Ansonsten hast Du recht. Roque und Pizza sind unterirdisch. Wobei Pizza sogar um einen neuen Vertrag spielt. Ich gehe aber davon aus, dass er gehen wird.
Oha, von einer Verletzung wusste ich gar nichts beim Poldi, Asche auf mein Haupt ;(. Van Bommel macht sich doch ganz gut im offensiven Mittelfeld, und ab und an entstehen da ja ganz nette Zusammenspiele zwischen ihm und Roy. Ich denke da kann sich was entwickeln, und dann da noch Poldi & Schweini...

Potential ist doch eigentlich jede Menge da :|.

Ajax
2006-11-08, 11:17:07
Oha, von einer Verletzung wusste ich gar nichts beim Poldi, Asche auf mein Haupt ;(. Van Bommel macht sich doch ganz gut im offensiven Mittelfeld, und ab und an entstehen da ja ganz nette Zusammenspiele zwischen ihm und Roy. Ich denke da kann sich was entwickeln, und dann da noch Poldi & Schweini...

Potential ist doch eigentlich jede Menge da :|.

Ja, er hat sich im Training verletzt. Der Doc meinte mindestens 3 Wochen Pause. Deswegen ist die Auswahl im Sturm momentan etwas begrenzt. vanBommel spielt meines Wissens mehr im rechten Mittelfeld. Das offensive Mittelfled soll immer einer der drei Stürmer im Wechsel (Rotation) übernehmen.

Na ja. 2/3 der Stürmer bleiben allerdings lieber vorne stehen, wenn man verteidigen muss. :|

Schroeder
2006-11-08, 11:26:05
Ja, er hat sich im Training verletzt. Der Doc meinte mindestens 3 Wochen Pause. Deswegen ist die Auswahl im Sturm momentan etwas begrenzt. vanBommel spielt meines Wissens mehr im rechten Mittelfeld. Das offensive Mittelfled soll immer einer der drei Stürmer im Wechsel (Rotation) übernehmen.

Na ja. 2/3 der Stürmer bleiben allerdings lieber vorne stehen, wenn man verteidigen muss. :|
Eh, wusste ich nicht. Naja van Bommel soll Akzente nach vorn setzen, ob er das von rechts macht, oder durch die Mitte ist ja Jacke wie Hose. Einen Stürmer da hin zu stellen, ist imho nicht sehr sinnvoll. Wie gesagt, Claudio & Roque sind ungefähr so ballsicher wie ich russisch kann, und Makaay lässt sich zwar immer mal wieder "fallen" fehlt dann aber zum einen vorn, und zum anderen schlägt er zwar ganz hübsche Flanken, aber die kommen zu selten an.

Palpatin
2006-11-08, 11:45:43
Das Hauptproblem von Bayern ist imo das sich Roy net selbst anspielen kann wenn er sich zurückfallen läst und jeder Pass Flanke usw an Santa Claus führt meist zu Geschenken für die Gegner.

Metzler
2006-11-08, 14:51:48
Wird meiner Meinung nach Zeit, dass Podolski schnell wieder gesund wird. Der hat meiner Meinung nach in den letzten Spielen sehr gut mitgespielt und viel gerackert - der könnte auch Makaay wieder gut füttern ;)

Ajax
2006-11-08, 15:35:45
Wird meiner Meinung nach Zeit, dass Podolski schnell wieder gesund wird. Der hat meiner Meinung nach in den letzten Spielen sehr gut mitgespielt und viel gerackert - der könnte auch Makaay wieder gut füttern ;)

Na ja, stimmt nicht ganz. Leider fehlt ihm die Konstanz. Er macht ein gutes Spiel, er macht ein schlechtes Spiel. Er braucht noch etwas. So einfach ist es dann anscheinend doch nicht. Aber allein der Konkurrenzkampf sollte doch ein Stück mehr motivieren. :uponder:

Die Auszeit von Lucio (verletzt) wurde zumindest gut kompensiert. Auch wenn Demichelis IV spielen muss. Anscheinend kommt er ganz gut mit vB zurecht.

Schroeder
2006-11-08, 15:37:42
Die Auszeit von Lucio (verletzt) wurde zumindest gut kompensiert. Auch wenn Demichelis IV spielen muss. Anscheinend kommt er ganz gut mit vB zurecht.
Auch wenn er vielleicht nicht der schnellste ist, aber mir persönlich fehlt Ismael verdammt sehr in der IV ;(.