PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tests zu "alten" Spielen gesucht


BlueI
2002-09-19, 14:48:10
:wink:
Kennt jemand Webseiten, wo man Tests zu älteren Spiele (z.B. Monkey Island, Siedler 1) findet. Man findet ja ab und an Spiele für 5/10€ und da wüsste ich gern mal welche davon gut sind!

Unregistered
2002-09-19, 14:56:29
GIGA Hat die in letzter Zeit getestet ansonsten ist Google dein Freund...

Joe
2002-09-19, 18:08:45
Wenn du genr liest schau ma bei E-Bay vorbei da gibts immer Jahressammlungen von Spielezeitschriften recht Günstig

Fin
2002-09-19, 18:21:11
Kannst ja mal bei
http://www.kultpower.de/
schauen, ob du was findest.

Die haben z.B. sowas :)

*inerinnerungschwelg*

Modulor
2002-09-19, 18:33:46
Unentbehrlich für sowas ist auch die PCPlayer Fanseite: http://www.pcp-forever.de/

In memorandum
:bawling: PCP :bawling:

wulfman
2002-09-26, 00:40:10
wie wahr, wie wahr.

wenn es wünsche für spieletests gibt, die wir auf pcp-forever.de veröffentlichen sollen (aus der PCP)- einfach per email melden.

mfg
wulfman

Mr. Lolman
2002-09-26, 12:42:05
Wieso steht auf der PCP-Forever Seite "mit freundlicher Genehmigung von Gamestar" ?

wulfman
2002-09-26, 12:47:11
weil die rechte an der pcp damals von der gamestar gekauft wurden. von dieser haben wir dann freundlicherweise die genehmigung für diese website erhalten, anderenfalls hätten wir schon einige copyright-verletzungen begangen. :)

mfg
wulfman

Mr. Lolman
2002-09-26, 12:52:14
achso. Naja sinds jaa doch nicht so übel, die Leutln von Gamestar.

Ich hätte gerne Tests von:

Doom
Doom2
Quake
Quake2
Quake3

Ick hoff dat macht nüchts, dass die alle ufm index sind

wulfman
2002-09-26, 13:00:44
Originally posted by Mr. Lolman
achso. Naja sinds jaa doch nicht so übel, die Leutln von Gamestar.

Ich hätte gerne Tests von:

Doom
Doom2
Quake
Quake2
Quake3



dann habe ich eine gute nachricht: der quake 3 - test ist schon online, den rest werde ich weiterleiten.

und das kleine detail, dass die spiele auf dem index stehen, stört mich als österreicher herzlich wenig. außerdem machen wir ja keine werbung.

mfg
wulfman

Kai
2002-09-26, 13:48:07
Zu Quake habe ich einige gefunden. Mehr oder weniger professionell allerdings.

http://www.game-revolution.com/games/pc/action/quake.htm
http://www.skirmisher.com/quake1.htm
http://www.cdmag.com/action_vault/quake_review/page1.html
http://www.gamesdomain.com/gdreview/zones/reviews/pc/aug96/quakec.html

jesusisalive
2002-09-26, 18:43:41
insane ist voll lustig

jesusisalive
2002-09-26, 18:44:17
über netzwerk

wulfman
2002-09-26, 19:23:12
jesusalive - falls du es noch spielst, melde dich mal im pcpf-forum. ab und zu veranstalten wir noch insane partien - und mit mehr leuten wäre es sicher noch lustiger.

mfg
wulfman