PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Kaffee-Sorte


Hawky
2006-11-05, 16:23:44
Hi,

hab vor 2 Tagen eine Packung Kaffee von meinem Chef bekommen, der Kaffee ist der absolute Wahnsinn, allerdings weiß ich nicht wo man ihn bekommt und meinen Chef kann ich erst in 2Wochen wieder fragen. Auf der Packung steht nur "Desir D´OR" bei google hab ich nur noch zwei Foren gefunden wo er ebenfalls gesucht wird, dort hab ich erfahren, dass er mal "Planteur" hieß.

Die Packung is Goldfarben, es steht in 4Sprachen drauf was drin ist und es steht Desir D´OR drauf. mehr nicht, kein Hersteller, keiner URL nichts.

Hat einer ne Ahnung wos den Kaffee gibt bzw. woher er ist?

SnAxX
2006-11-05, 16:26:38
Hi,

hab vor 2 Tagen eine Packung Kaffee von meinem Chef bekommen, der Kaffee ist der absolute Wahnsinn, allerdings weiß ich nicht wo man ihn bekommt und meinen Chef kann ich erst in 2Wochen wieder fragen. Auf der Packung steht nur "Desir D´OR" bei google hab ich nur noch zwei Foren gefunden wo er ebenfalls gesucht wird, dort hab ich erfahren, dass er mal "Planteur" hieß.

Die Packung is Goldfarben, es steht in 4Sprachen drauf was drin ist und es steht Desir D´OR drauf. mehr nicht, kein Hersteller, keiner URL nichts.

Hat einer ne Ahnung wos den Kaffee gibt bzw. woher er ist?

ich würde einfach mal deinen chef fragen

Marodeur
2006-11-06, 10:44:08
Oder einfach mal in ein Fachgeschäft gehen. Sollte es ja in den meisten größeren Orten geben.

joe kongo
2006-11-06, 10:59:17
Ist das nicht der wo die Kaffeebohnen vorher durch einen Verdauungstrakt
eines Tiers wandern ? Oder anders gefragt hat dich dein Chef :ulove: oder :ufinger: ?

Kampf-Sushi
2006-11-06, 11:06:21
Ist das nicht der wo die Kaffeebohnen vorher durch einen Verdauungstrakt
eines Tiers wandern ? Oder anders gefragt hat dich dein Chef :ulove: oder :ufinger: ?
Nein
http://de.wikipedia.org/wiki/Kopi_Luwak
http://www.chemie-im-alltag.de/articles/0006/kopiluwakmovie.gif
Mhhhhhhhhh...

Hawky
2006-11-07, 22:20:59
Ähm nee das würd ich nicht trinken ;)

Ja werd ich wohl mein Chef fragen müssen.

Kaffeefachgeschäft ähhh naja gibts bei uns net....

Ich nehm mal an, der hat die aus italien mitgebracht...naja schade ist wohl der beste Kaffee seit langem

Marodeur
2006-11-08, 02:02:17
In Internetshops wirst schon fündig werden wenn du mal die Marke weist. Ansonsten gibts ja noch viele Marken die man probieren kann. Kannst ja mal den Blue Mountain testen... :biggrin: